Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
15.08.2024 - 18:54 Uhr
Sein Vertrag in Stupferich ist damit ja hinfällig, wenn er laut seiner Aussage noch einen gültigen Vertrag beim KSC hat. Bis das geklärt ist sollte der bfv auf jeden Fall seinen Pass einziehen,nicht dass er trotz gültigem Vertrag für einen anderen Verein aufläuft und dem hinterher die Punkte aberkannt werden, weil sie einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt haben
15.08.2024 - 18:57 Uhr
Der Vertrag mit Stupferich ist ein weiteres Indiz dafür, dass er gar kein Interesse an einer Verlängerung hatte…. Und zu diesem Zeitpunkt auch davon ausging, vertragslos zu sein….
Irgendwie spannend….
Irgendwie spannend….
15.08.2024 - 18:58 Uhr
Zitat von ksc4reallyever
PS: Hat nicht Schleuse auch so einen Vertrag, der sich bei Erreichen bestimmter Einsätze automatisch verlängert?
PS: Hat nicht Schleuse auch so einen Vertrag, der sich bei Erreichen bestimmter Einsätze automatisch verlängert?
Ja hat er, dass ging in letzter Zeit auch durch die Presse.
15.08.2024 - 19:02 Uhr
Zitat von Fochest
Ich gehe auch davon aus, dass es so ist, wie viele hier schreiben: es gab beiderseitig das Verständnis, dass der Vertrag 2024 endet. Dann liest jemand den Vertrag nochmal - vielleicht auch eine Spielerfrau - und entdeckt die Ungenauigkeit.
Ich gehe auch davon aus, dass es so ist, wie viele hier schreiben: es gab beiderseitig das Verständnis, dass der Vertrag 2024 endet. Dann liest jemand den Vertrag nochmal - vielleicht auch eine Spielerfrau - und entdeckt die Ungenauigkeit.
Vielleicht kam der Hinweis ja auch vom Verfasser.
Ich sehe da eher ein gekränktes Ego. Der KSC wollte nur zu deutlich geringeren Bezügen verlängern. Dies hat er abgelehnt, was bedeutet, dass er und sein Berater ja die Vertragsdetails nicht im Kopf hatten sonst wäre das ja schon ein Thema gewesen.
Hätte ihn mir irgendwann in einer Funktion hier vorstellen können. Dies hat sich auf Dauer erledigt und als erstes würde ich seinen Berater feuern, wenn er die Verträge seines Mandanten die er ausgehandelt hat nicht kennt.
15.08.2024 - 19:03 Uhr
Ah, hier schreiben Sie es ja selbst: "Anfang des Jahres wurde „Jego“ ein erstes Angebot für eine Vertragsverlängerung vorgelegt. Darüber hinaus vereinbarte man weitere Gespräche zu führen. "
ein "erstes Angebot" ist wenn du etwas auf Kleinanzeigen für 50 EUR Festpreis anbietest und dir jemand schreibt: "Isch geb dir 10 EUR, komm heut vorbei und hol ab, ok?"
ein "erstes Angebot" ist wenn du etwas auf Kleinanzeigen für 50 EUR Festpreis anbietest und dir jemand schreibt: "Isch geb dir 10 EUR, komm heut vorbei und hol ab, ok?"
15.08.2024 - 19:09 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Weiß net, im Fußballbusiness sind solche Klagen überhaupt nicht gerne gesehen, damit kann man sich schon seine Zukunft verbauen wenn er weiterhin dort arbeiten will. Ich versteh die Motivation von Gondorf nicht. Durch seine 1. Ligazeit müsste er mehr als genug Geld auf der hohen Kante haben, stattdessen verspielt er grad reihenweise den Zuspruch der Fans und ggfs. verkrault er die Kunden seines Bruders wenn die ebenfalls KSC Fans sind. Für was? Einmalig 100-200k nach Abzug Steuern und SV? Wäre es mir persönlich nicht wert.
Zitat von andy69
Viel verlieren (finanziell) kann er nicht, wenn es gut läuft, gibts richtig Asche. Ich denke eher nicht, dass er zu seiner Zeit als Spieler, die Klausel so gekannt, bzw sie so für sich ausgelegt hat. Ich meine, er wurde darauf hingewiesen.
Viel verlieren (finanziell) kann er nicht, wenn es gut läuft, gibts richtig Asche. Ich denke eher nicht, dass er zu seiner Zeit als Spieler, die Klausel so gekannt, bzw sie so für sich ausgelegt hat. Ich meine, er wurde darauf hingewiesen.
Weiß net, im Fußballbusiness sind solche Klagen überhaupt nicht gerne gesehen, damit kann man sich schon seine Zukunft verbauen wenn er weiterhin dort arbeiten will. Ich versteh die Motivation von Gondorf nicht. Durch seine 1. Ligazeit müsste er mehr als genug Geld auf der hohen Kante haben, stattdessen verspielt er grad reihenweise den Zuspruch der Fans und ggfs. verkrault er die Kunden seines Bruders wenn die ebenfalls KSC Fans sind. Für was? Einmalig 100-200k nach Abzug Steuern und SV? Wäre es mir persönlich nicht wert.
Seh ich genauso. Wenn man ne arme Maus ist, dann ists vielleicht was anderes. Aber er müsste sogar Millionär sein...und dann so etwas gegen "seinen" Verein abziehen, in "seiner" Stadt?! Sorry, aber das ist unmoralisch, ich würde mich so schämen! Aber das zeigt auch, dass er genauso denkt wie nahezu alle Reiche/Millionäre: man will noch mehr. (siehe auch CR7 als bestes Beispiel)
Ich mochte ihn nie (weder auf noch neben dem Platz) und man sieht ja jetzt auch wie er so tickt. Ein wahrer Kapitän verhält sich nicht so erbärmlich. Ganz egal wie die Sache ausgeht: er hats so ziemlich mit allen Fans versaut, und mit "seinem" Verein genauso. Traurig!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 15.08.2024 um 19:31 Uhr bearbeitet
15.08.2024 - 19:11 Uhr
Zitat von ksc4reallyever
Ah, hier schreiben Sie es ja selbst: "Anfang des Jahres wurde „Jego“ ein erstes Angebot für eine Vertragsverlängerung vorgelegt. Darüber hinaus vereinbarte man weitere Gespräche zu führen. "
Ja aber da hätte sein Berater ja schon auf die automatische Vertragsverlängerung hinweisen müssen.
15.08.2024 - 19:11 Uhr
Zitat von ksc4reallyever
Nein ist es nicht. In der Unternehmenswelt ist es vollkommen üblich zu verhandeln und mit einem Einstiegsangebot zu kommen dass für die eigene Partei vorteilhaft ist. Oder nimmst du bei Gehaltsverhandlungen das erste Angebot deines Arbeitgebers an?
15.08.2024 - 19:12 Uhr
War JeGo nicht auch beim ersten Training? Kann mir richtig vorstellen, wie das abgelaufen ist: alle gehen zu ihm hin: „hey JeGo, cool, dass du vorbei schaust! Wie geht‘s dir?“
JeGo: „wo ist mein Spind für meine Trainingssachen, bin da, um meinen Vertrag zu erfüllen!!!!“
Alle: „?????? Was das für ein Stunt?“
JeGo: „wo ist mein Spind für meine Trainingssachen, bin da, um meinen Vertrag zu erfüllen!!!!“
Alle: „?????? Was das für ein Stunt?“
15.08.2024 - 19:12 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Ich sehe da eher ein gekränktes Ego. Der KSC wollte nur zu deutlich geringeren Bezügen verlängern. Dies hat er abgelehnt, was bedeutet, dass er und sein Berater ja die Vertragsdetails nicht im Kopf hatten sonst wäre das ja schon ein Thema gewesen.
Hätte ihn mir irgendwann in einer Funktion hier vorstellen können. Dies hat sich auf Dauer erledigt und als erstes würde ich seinen Berater feuern, wenn er die Verträge seines Mandanten die er ausgehandelt hat nicht kennt.
Zitat von Fochest
Was auch sehr dafür spricht dass er es damals noch nicht wusste ist der Fakt, dass er zum Düsseldorfspiel —> Karriereendeverkündung schon die 17 spiele hatte.
Somit hätte er es wenn es damals bekannt wäre schon da bringen können da die Bedingunge schon erfüllt war.
Wenn er damals jetzt nur 14 Einsätze gehabt hätte, wäre es evtl noch ein Restrisiko das zu erwähnen, aber so gibt es eigentlich kein Grund außer dass es erst jetzt auffiel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.