Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#13001
26.02.2025 - 13:06 Uhr
Zitat von JonnyWoinem
Zitat von Colinus

Tut mir echt leid für Matanovic. Man hatte am Anfang der Saison den Eindruck, dass er kurz vorm Durchbruch steht und auch das nötige Vertrauen vom Trainer besitzt. Dass er mittlerweile schon gar nicht mehr im Kader zu finden ist, ist richtig bitter für ihn. Das Problem ist halt, dass die Eintracht mittlerweile ein richtiges Spitzenteam ist, das große Chancen hat, sich für die Champions League zu qualifizieren. Die Konkurrenz ist einfach zu groß und zu gut und er muss dringend den Verein wechseln, um aus Spielzeit zu kommen und sich weiterzuentwickeln.

Matanovic ist doch gerade verletzt und hat vor seiner Verletzung regelmäßig Einsatzzeiten erhalten.

Wenn regelmäßige Einsatzzeiten <=45min (dabei waren 45 min eher die Ausnahme) für dich heißen, dann ja.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er damit zufrieden ist.

•     •     •

Nicht schubsen, habe Joghurt im Rucksack.
Was macht eigentlich.....? |#13002
26.02.2025 - 13:08 Uhr
Zitat von JonnyWoinem
Zitat von Colinus

Tut mir echt leid für Matanovic. Man hatte am Anfang der Saison den Eindruck, dass er kurz vorm Durchbruch steht und auch das nötige Vertrauen vom Trainer besitzt. Dass er mittlerweile schon gar nicht mehr im Kader zu finden ist, ist richtig bitter für ihn. Das Problem ist halt, dass die Eintracht mittlerweile ein richtiges Spitzenteam ist, das große Chancen hat, sich für die Champions League zu qualifizieren. Die Konkurrenz ist einfach zu groß und zu gut und er muss dringend den Verein wechseln, um aus Spielzeit zu kommen und sich weiterzuentwickeln.

Matanovic ist doch gerade verletzt und hat vor seiner Verletzung regelmäßig Einsatzzeiten erhalten.

Okay, danke für den Hinweis. hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen. Aber wenn ich sehe, dass vorne Ekitiké, Wahi und Batshuayi spielen und dahinter Spieler wie Götze, Bahoya, Uzun, Chaibi usw., ist wohl ziemlich klar, dass er keine Zukunft mehr bei der Eintracht hat.

•     •     •

"Wenn ich in Dortmund oder Hamburg aus dem Bus gestiegen bin und mir noch auf dem Parkplatz die ersten Beschimpfungen anhören durfte, dann wusste ich: Heute wird es geil. Dann nach ein paar Minuten die erste Grätsche auspacken, die Leute auf den Rängen ausflippen lassen und am besten noch drei Punkte mitnehmen. Dann gehst du wie ein Gladiator vom Platz." (Maik Franz)
Was macht eigentlich.....? |#13003
26.02.2025 - 13:19 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von KAPOLISTA83

Kaufen schließe ich ebenfalls aus. Wenn ne Leihe in Frage käme würde ich bei nem Vertrag bis 2029 aber ne zwei-jährige Leihe in Betracht ziehen. Sonst ginge das Karussell ja nach einer Saison schon wieder los.

Wobei ich mir schon denken kann das er, sollte es so kommen, andere Optionen haben dürfte. Träumen darf man ja.

Matanovic zusammen mit nem fitten Kaufmann vorne drin... das hätte was. stark also Kaufmann muss man dann halt auch noch kaufen. ugly Aber ich befürchte, das Matanovic nicht mehr in die 2.te Liga kommt. Hoffentlich wird er nicht zu einem Pfeiffer 2.0

Joa das könnte man sich antuen cool

Denke aber auch das er andere Optionen hat. Als Romantiker kann man ja eventuell darauf hoffen das er weiß wo er seinen Durchbruch und seine beste Zeit hatte Unschuldig
Was macht eigentlich.....? |#13004
26.02.2025 - 14:30 Uhr
Jeder von uns würde Matanovic vermutlich mit Kusshand nehmen. Aber ich sehe es auch so, dass er genügend Optionen in der Bundesliga haben dürfte. Vereine wie Bochum, Pauli, Augsburg, Hoffenheim, Werder, Union oder Gladbach könnten da z.B. passen. Sehe da nicht den Hauch einer Chance für uns.
Was macht eigentlich.....? |#13005
26.02.2025 - 14:42 Uhr
Zum Glück ist hier keiner Spielerberater.

Bei jedem Pups sollen die Spieler zurück in Liga 2 zum KSC.
Was macht eigentlich.....? |#13006
26.02.2025 - 14:45 Uhr
Zitat von strife7777

Richtig.

Bei Nebel war das Geschrei auch schon groß, das er ja gar keine Chancen bekommt und schnell wieder zurück soll.

Liga 1 ist halt was komplett anderes als Liga 2. Nebel ist mittlerweile Stammspieler bei Mainz und auch Matanovic wird sich dahingehend noch entwickeln. Bei Frankfurt oder woanders. Aber er wird sportlich und finanziell deutlich bessere Angebote haben als zurück zum KSC zu gehen.

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Was macht eigentlich.....? |#13007
26.02.2025 - 14:59 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von strife7777

Richtig.

Bei Nebel war das Geschrei auch schon groß, das er ja gar keine Chancen bekommt und schnell wieder zurück soll.

Liga 1 ist halt was komplett anderes als Liga 2. Nebel ist mittlerweile Stammspieler bei Mainz und auch Matanovic wird sich dahingehend noch entwickeln. Bei Frankfurt oder woanders. Aber er wird sportlich und finanziell deutlich bessere Angebote haben als zurück zum KSC zu gehen.

Und selbst wenn sie scheitern sollten, macht es wenig Sinn wieder auf ein Niveau zu gehen, das man schon gemeistert hat.

Da kannst du doch nichts gewinnen.

Eher lasse ich mich zu einem schwachen Bundesligisten oder ins Ausland verleihen.

Wenn sie auch da scheitern, dann kann man immer noch zurück dahin wo man es schon gepackt hat.

Hier wird einfach viel zu oft aus Fan-Sicht, aber selten aus Spielersicht gedacht.
Was macht eigentlich.....? |#13008
26.02.2025 - 15:13 Uhr
Zitat von strife7777
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von strife7777

Richtig.

Und selbst wenn sie scheitern sollten, macht es wenig Sinn wieder auf ein Niveau zu gehen, das man schon gemeistert hat.

Da kannst du doch nichts gewinnen.

Eher lasse ich mich zu einem schwachen Bundesligisten oder ins Ausland verleihen.

Wenn sie auch da scheitern, dann kann man immer noch zurück dahin wo man es schon gepackt hat.

Hier wird einfach viel zu oft aus Fan-Sicht, aber selten aus Spielersicht gedacht.

Was ja auch ok ist in einem Forum, in dem Fans schreiben. Ich würd mich auch über Mata im KSC Trikot freuen, aber mir ist auch klar, dass das nicht stattfinden wird. Schade für ihn, dass es bei der SGE nicht geklappt hat, aber ist für mich keine Überraschung. Der Sprung war dann doch etwas groß. Freut mich aber, dass er einen langfristigen Vertrag unterzeichnen konnte, dass es ihm finanziell gut geht. Er war ja beim ersten Heimspiel gegen den Club auch im Stadion, was ich persönlich sehr gefeiert habe. Vielleicht geht er auch in die kroatische Liga, um sich da mehr für die Nationalmannschaft sichtbar zu machen?!

•     •     •

- Sektion Shadowban -
Was macht eigentlich.....? |#13009
26.02.2025 - 16:14 Uhr
Zitat von Fochest

Schade für ihn, dass es bei der SGE nicht geklappt hat, aber ist für mich keine Überraschung. Der Sprung war dann doch etwas groß. Freut mich aber, dass er einen langfristigen Vertrag unterzeichnen konnte, dass es ihm finanziell gut geht. Er war ja beim ersten Heimspiel gegen den Club auch im Stadion, was ich persönlich sehr gefeiert habe. Vielleicht geht er auch in die kroatische Liga, um sich da mehr für die Nationalmannschaft sichtbar zu machen?!

Wer sagt, dass er es bei der SGE nicht geschafft hat?
Er ist aktuell verletzt und fällt auf unbestimmte Zeit aus.
Wenn er wieder fit ist, wird er seine Chance bekommen.
Schließlich hat er oft genug Einsätze gehabt.

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#13010
28.02.2025 - 14:39 Uhr
Der SV Darmstadt 98 hat den auslaufenden Kontrakt von Matthias Bader (27) verlängert. Zur neuen Vertragsdauer machten die Lilien keine Angaben. Der Rechtsverteidiger befindet sich derzeit nach einem im September erlittenen Kreuzband- und Innenmeniskusriss in der Reha.

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.