Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
28.02.2025 - 14:51 Uhr
Zitat von livinglobster
Quelle: www.transfermarkt.de
Der SV Darmstadt 98 hat den auslaufenden Kontrakt von Matthias Bader (27) verlängert. Zur neuen Vertragsdauer machten die Lilien keine Angaben. Der Rechtsverteidiger befindet sich derzeit nach einem im September erlittenen Kreuzband- und Innenmeniskusriss in der Reha.
Netter Move von 98!
28.02.2025 - 19:11 Uhr
Malik Batmaz das erste Mal nach seiner Verletzung wieder im Kader. Freut mich sehr für ihn. Drücke die Daumen, dass er zeitnah wieder an seine Leistung letzte Saison und in den ersten beiden Saisonspielen anknüpfen kann.
28.02.2025 - 19:46 Uhr
Zitat von Phil-Alec
Malik Batmaz das erste Mal nach seiner Verletzung wieder im Kader. Freut mich sehr für ihn. Drücke die Daumen, dass er zeitnah wieder an seine Leistung letzte Saison und in den ersten beiden Saisonspielen anknüpfen kann.
Batmaz wird heute das entscheidende 0:1 schießen, von Schalke kommt ja garnichts!
28.02.2025 - 19:47 Uhr
Zitat von Phil-Alec
Wirklich schade. Hat die dritte Liga letztes Jahr kaputt geschossen, dann im ersten Spiel in der zweiten Liga direkt getroffen und dann die schwere Verletzung. Ob er nochmal so stark zurückkommt mal sehen. Münster hat gute stürmer geholt.
28.02.2025 - 22:33 Uhr
Zitat von uwedittus
Wer sagt, dass er es bei der SGE nicht geschafft hat?
Er ist aktuell verletzt und fällt auf unbestimmte Zeit aus.
Wenn er wieder fit ist, wird er seine Chance bekommen.
Schließlich hat er oft genug Einsätze gehabt.
Zitat von Fochest
Schade für ihn, dass es bei der SGE nicht geklappt hat, aber ist für mich keine Überraschung. Der Sprung war dann doch etwas groß. Freut mich aber, dass er einen langfristigen Vertrag unterzeichnen konnte, dass es ihm finanziell gut geht. Er war ja beim ersten Heimspiel gegen den Club auch im Stadion, was ich persönlich sehr gefeiert habe. Vielleicht geht er auch in die kroatische Liga, um sich da mehr für die Nationalmannschaft sichtbar zu machen?!
Schade für ihn, dass es bei der SGE nicht geklappt hat, aber ist für mich keine Überraschung. Der Sprung war dann doch etwas groß. Freut mich aber, dass er einen langfristigen Vertrag unterzeichnen konnte, dass es ihm finanziell gut geht. Er war ja beim ersten Heimspiel gegen den Club auch im Stadion, was ich persönlich sehr gefeiert habe. Vielleicht geht er auch in die kroatische Liga, um sich da mehr für die Nationalmannschaft sichtbar zu machen?!
Wer sagt, dass er es bei der SGE nicht geschafft hat?
Er ist aktuell verletzt und fällt auf unbestimmte Zeit aus.
Wenn er wieder fit ist, wird er seine Chance bekommen.
Schließlich hat er oft genug Einsätze gehabt.
Wegen dem Ausfall hat man ja reagiert und Bashuayi geholt. Dieser hat Jokerqualitäten und ist statt Igor auch im Europa League Kader. Da wird einiges an Einsatzzeit wegfallen.
Igor kam in der Hinserie zwar oft rein, aber seine Einsatzzeit auf dem Platz fällt eher schlecht aus. Keine 300 Spielminuten in der Bundesliga. Man kann also schon sagen, er hat es bisher nicht geschafft.
Schaffen könnte er es noch, wird aber eher schwerer als leichter.
Ein Wechsel im Sommer zum KSC sehe ich aber eher unwahrscheinlich an, sollte es bei der Einsatzzeit bleiben oder weniger werden. Mehr als eine Notoption wäre es für den Winter auch nicht gewesen. Bedingt durch das sicher bessere Gehalt. Da wäre es im Sommer mit 2.Liga auch defintiv wieder vorbei gewesen. Insofern, eine Rückkehr zum KSC dürfte eher unwahrscheinlich sein, egal wie es jetzt bei der SGE laufen wird.
01.03.2025 - 15:55 Uhr
No Party for Budu - HDH nach 20Minuten 0:2 hinten.
01.03.2025 - 16:25 Uhr
Sportlich ist Budu nächstes Jahr wieder in der 2. Bundesliga
01.03.2025 - 16:37 Uhr
Budu hat uns alle vernichtet. Inklusive sich selbst.
Nur die Bank freut sich.
Nur die Bank freut sich.
01.03.2025 - 17:33 Uhr
Budu sehen wir nächste Saison wieder im Wildpark und Nebel in der Champions League. Wahnsinnig was Mainz leistet , echt ein symphatischer Verein.
01.03.2025 - 18:00 Uhr
Nebel dreht komplett auf, total geil.
Fände spannend, nächste Runde evtl. die Achse Neben / Matanovic in Mainz zu sehen, sollte Burkardt gehen. Wobei sie da sicher ein anderes Kaliber als Ersatz suchen werden.
Fände spannend, nächste Runde evtl. die Achse Neben / Matanovic in Mainz zu sehen, sollte Burkardt gehen. Wobei sie da sicher ein anderes Kaliber als Ersatz suchen werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.