Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#13111
12.04.2025 - 16:42 Uhr
Zitat von UltraKA
Ist ja immer die Frage, zu welchen Konditionen.
Die KO kann auch nachbehandelt werden (nicht ziehen und dann neue Ablöse verhandeln).
Ich persönlich würde Mikkel halten, bei ihm wissen wir immerhin was wir haben.

Und was haben wir? Einen Stürmer, der aktuell auf ein Tor kommt. Schleuse und Kaufmann sind mMn zu ähnliche Spielertypen, würde nur mit einem von beiden in die nächste Saison gehen. Und da Schleuses Vertrag sich ja schon verlängert hat, sollte es das mit Mikkel gewesen sein..

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Was macht eigentlich.....? |#13112
12.04.2025 - 17:07 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Zitat von UltraKA

Die KO kann auch nachbehandelt werden (nicht ziehen und dann neue Ablöse verhandeln).

Und was haben wir? Einen Stürmer, der aktuell auf ein Tor kommt. Schleuse und Kaufmann sind mMn zu ähnliche Spielertypen, würde nur mit einem von beiden in die nächste Saison gehen. Und da Schleuses Vertrag sich ja schon verlängert hat, sollte es das mit Mikkel gewesen sein..

Da die nächsten Saison wohl Schleuses letzte bei uns sein wird und sich die Frage stellt, ob er durchspielt, möchte ich dem widersprechen. Außerdem haben wir dann übernächste Saison wieder keinen Stürmer.
Was macht eigentlich.....? |#13113
12.04.2025 - 18:04 Uhr
Oliver Kahn zu Gast bei Wildpark Weekly

https://www.youtube.com/watch?v=f_mGCsD5mDA

Und bei Euro Eddy im Legenden Talk war er auch

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#13114
12.04.2025 - 18:52 Uhr
Zitat von Jens89
Oliver Kahn zu Gast bei Wildpark Weekly

https://www.youtube.com/watch?v=f_mGCsD5mDA

Und bei Euro Eddy im Legenden Talk war er auch

Der lang erwartete Investor, nachdem es mit Bordeaux nichts geworden ist?
Was macht eigentlich.....? |#13115
12.04.2025 - 20:08 Uhr
Zitat von Stabilo1894
Zitat von Jarnautovic

Zitat von UltraKA

Da die nächsten Saison wohl Schleuses letzte bei uns sein wird und sich die Frage stellt, ob er durchspielt, möchte ich dem widersprechen. Außerdem haben wir dann übernächste Saison wieder keinen Stürmer.

Warum, wieso? Wenn wir nicht mit Mikkel weitermachen, dann heißt das bei dir, dass wir für seine Position keinen Ersatz verpflichten würden? Oder wenn Schleuse dann übernächste Saison geht, genau so?
Was macht eigentlich.....? |#13116
12.04.2025 - 20:45 Uhr
Bei Kaufmann muss man das gesamte Bild sehen. Er hatte in seiner Karriere eine einzige Halbserie, in der er überzeugt hat - und damals auch nur mit Toren und Eimsatz. Technisch ist das oft abenteuerlich bei ihm. Selten gelingen ihm Ballannahmen. Wenn man ihn für 300.000 bis 500.000 Euro und 400.000 Euro Gehalt bekommen kann, kann man darüber nachdenken. Mehr ist er nicht wert.
Was macht eigentlich.....? |#13117
12.04.2025 - 22:20 Uhr
Hakan hat dieses Wochenende sein 551. Profispiel gemacht. 125 Tore und 126 Assists. 172 Spiele für Milan und 171 für Inter.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#13118
12.04.2025 - 22:37 Uhr
Zitat von glenfiddich
Hakan hat dieses Wochenende sein 551. Profispiel gemacht. 125 Tore und 126 Assists. 172 Spiele für Milan und 171 für Inter.

Was für eine Karriere!
Eigentlich hätte man vor paar Jahren schon einen der KSC Trainingsplätze nach ihm benennen müssen.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Was macht eigentlich.....? |#13119
12.04.2025 - 23:09 Uhr
Zitat von Stabilo1894
Zitat von Jarnautovic

Zitat von UltraKA

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass man stattdessen keinen anderen Stürmer holen soll. Ich gehe schwer davon aus, dass man versucht, Conte zu verpflichten, der in meinen Augen deutlich mehr Entwicklungspotential mitbringt. Dann hat man mit Ben Farhat und Schleuse drei Stürmer. Fehlt noch ein Typ Vollstrecker/Kante/Brecher für die Box.

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Was macht eigentlich.....? |#13120
13.04.2025 - 08:06 Uhr
Wenn man sich seine Laufbahn nach Abschied vom KSC anschaut, ging es tatsächlich ordentlich bergab

https://www.transfermarkt.de/marcel-mehlem/profil/spieler/160247
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.