Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#13161
22.04.2025 - 15:43 Uhr
Gibt's eigentlich zwischenzeitlich News von Oliver Kreuzer? Oder hat der sich zur Ruhe gesetzt? Ich finde es doch schon extrem verwunderlich, dass der nicht längst irgendwo einen Job übernommen hat. Und sei es nur ab und an als TV-Experte. Aber es scheint mir als wäre der komplett untergetaucht - ich hoffe bei ihm ist soweit alles in Ordnung.
Was macht eigentlich.....? |#13162
22.04.2025 - 16:08 Uhr
Winnie Schäfer?

Ist neuer Technischer Direktor von Ghana und war zudem vor kurzem zum Special-Interview im "Copa TS"-Podcast von Tommi Schmitt. Ist seit gestern online und absolut hörenswert.

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Was macht eigentlich.....? |#13163
22.04.2025 - 16:10 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Gibt's eigentlich zwischenzeitlich News von Oliver Kreuzer? Oder hat der sich zur Ruhe gesetzt? Ich finde es doch schon extrem verwunderlich, dass der nicht längst irgendwo einen Job übernommen hat. Und sei es nur ab und an als TV-Experte. Aber es scheint mir als wäre der komplett untergetaucht - ich hoffe bei ihm ist soweit alles in Ordnung.

Sitzt bei Heimspielen in einer Loge, direkt neben Müller und Dohmen.
Was macht eigentlich.....? |#13164
22.04.2025 - 16:26 Uhr
Zitat von KAroASS
Zitat von pizzafunghi

Danke für die Info, dann scheint ja soweit alles ok zu sein. Dass er nicht arbeitet finde ich dennoch erstaunlich.
Was macht eigentlich.....? |#13165
22.04.2025 - 16:31 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Zitat von KAroASS

Zitat von pizzafunghi

Danke für die Info, dann scheint ja soweit alles ok zu sein. Dass er nicht arbeitet finde ich dennoch erstaunlich.

Ich finde das nicht erstaunlich. Warum sollte er "irgendwo" arbeiten wo er womöglich weniger verdient als beim KSC.

Denke nicht das OK sich vor Top Angeboten retten kann.
Was macht eigentlich.....? |#13166
22.04.2025 - 16:41 Uhr
.... @soulKSC ?

Die Sportschau hat das Wochenende schon im Programm:

https://www.sportschau.de/regional/ndr/ndr-sie-fangen-wieder-an-zu-zittern-verspielt-der-hsv-erneut-den-aufstieg-100.html

Fragen über Fragen.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was macht eigentlich.....? |#13167
22.04.2025 - 18:17 Uhr

Habe mich erst gestern gefragt, was der aktuell treibt. Wünsche ihm viel Erfolg!
Was macht eigentlich.....? |#13168
22.04.2025 - 19:44 Uhr
Zitat von KAroASS
Zitat von pizzafunghi

Ernsthaft oder Witz?
Was macht eigentlich.....? |#13169
22.04.2025 - 19:48 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von KAroASS

Zitat von pizzafunghi

Ernsthaft oder Witz?

Könnte für Vizepräsident kandidieren Lachend

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Was macht eigentlich.....? |#13170
22.04.2025 - 19:52 Uhr
Dennis Mast wurde bei Chemie Leipzig rausgeworfen, womöglich im Zusammenhang mit seiner Teilnahme Montags bei der Baller League.

Auch so ein Flügelflitzer der nach uns nie wirklich wieder sein Potenzial entfallten konnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.