Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#13251
16.05.2025 - 19:51 Uhr
Zitat von Karl15
Zitat von Gooner0815

Puh jetzt ist mir Mal der Puls durch die Dachstube geschossen.

Neuer Instagram Post vom KSC zeigt ein Bild von Babacar Gueye...es war zum Glück nur "Wer hat für beide Clubs gespielt"

Ging mir ähnlich.

+1
Was macht eigentlich.....? |#13252
17.05.2025 - 13:40 Uhr
#sexyAlois ist ja mal richtig sexy geworden - richtig stabil und sportlich. Bei uns war er ja eher der Boomer mit leichter Plautze. Ich gönne es ihm heute sehr wenn er die Rele packt. Und 2. Liga gegen Saarbücken wäre ja auch was mit Lautern und uns 😜
Was macht eigentlich.....? |#13253
17.05.2025 - 14:21 Uhr
Zitat von papiereimer
#sexyAlois ist ja mal richtig sexy geworden - richtig stabil und sportlich. Bei uns war er ja eher der Boomer mit leichter Plautze. Ich gönne es ihm heute sehr wenn er die Rele packt. Und 2. Liga gegen Saarbücken wäre ja auch was mit Lautern und uns 😜

Könnte mir vorstellen der wird die neue Saison nicht als Trainer in Saarbrücken erleben. Aus im Landespokal und am Ende Aufstieg verspielt…. Bleiben ja noch 45min
Was macht eigentlich.....? |#13254
19.05.2025 - 12:14 Uhr
Lukas Kwasniok? Bekommt offenbar keine passenden Angebote

https://www.transfermarkt.de/kwasniok-stellt-auszeit-in-aussicht-schwer-mich-mit-neuer-aufgabe-zu-identifizieren-quot-/view/news/454074

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#13255
19.05.2025 - 12:48 Uhr
Marc-Patrick Meister?

Ist Trainer der deutschen U17 und startet heute mit der Mannschaft in die U17 EM.

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Was macht eigentlich.....? |#13256
19.05.2025 - 12:55 Uhr

vermutlich kommt da ein schneller Gesinnungswandel, wenn das Karussell erstmal in Fahrt kommt zwinker

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
Was macht eigentlich.....? |#13257
19.05.2025 - 13:48 Uhr

In der PK klang das eindeutig so, dass er gerade einfach eine Pause braucht und gar nichts machen wird. Er hat ja sogar (per gestern) ausgeschlossen, dass er am 1. Spieltag irgendwo am Rand stehen wird.
Was macht eigentlich.....? |#13258
19.05.2025 - 14:09 Uhr
Zitat von GTStar

In der PK klang das eindeutig so, dass er gerade einfach eine Pause braucht und gar nichts machen wird. Er hat ja sogar (per gestern) ausgeschlossen, dass er am 1. Spieltag irgendwo am Rand stehen wird.

Na, er hat sich da schon noch eine Hintertür eingebaut von wegen "in zwei Wochen sieht die Welt vielleicht wieder anders aus"
Was macht eigentlich.....? |#13259
19.05.2025 - 14:55 Uhr
Zitat von vast76
Zitat von GTStar

Na, er hat sich da schon noch eine Hintertür eingebaut von wegen "in zwei Wochen sieht die Welt vielleicht wieder anders aus"

Jepp, aber es klang schon so, dass ich ihm das auch so abgenommen habe.
Was macht eigentlich.....? |#13260
19.05.2025 - 14:59 Uhr
Es gibt aber auch nicht mehr so viele Interesanten Stellen.

Hoffenheim macht mit Ilzer weiter, in Köln hat Funkel gute Chancen weiter zu machen. Und S04 tut sich für das halbe Jahr auch kein Namenhafter Trainer freiwillig an

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.