Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#13271
21.05.2025 - 16:34 Uhr
https://www.transfermarkt.de/di-salvo-nominiert-vier-debutanten-um-jeltsch-in-vorlaufigen-kader-fur-u21-em/view/news/454217

The Fog alias Paul Nebel im Aufgebot für die U21 EM.. geil smile aber heißt evtl., dass er bei Nagelsmann fehlt ?!

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
Was macht eigentlich.....? |#13272
21.05.2025 - 17:44 Uhr
Ralf Becker?
Wird neuer Sportdirektor bei H96

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Was macht eigentlich.....? |#13273
21.05.2025 - 18:06 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von Barbecue

Zitat von Celtic4ever

Zitat von Jens89

Zitat von wchristian81

Zitat von Karl-Bodo-Ef

Thiedex und Förster wurden gestern vom SV Darmstadt verabschiedet.

Also das Förster verabschiedet wird in Darmstadt hätte ich nicht gedacht! Immerhin ein Spieler mit einer gewissen Qualität gewesen!

Bin mal gespannt wo Thiede unter kommt, ich tippe mal auf ein Aufsteiger!

ich tippe auf einen Absteiger oder ein Team in Liga 3

Würde mich doch sehr wundern, falls Thiedex noch mal einen Club in Liga 2 finden würde. Fände es nicht mal unrealistisch, dass er z.B. noch mal in Sandhausen anheuert.

Holt ihn einfach wieder 🥺

Thiedex zurück holen? Dein Ernst. Wie haben Jung und PP auf rechts. Sorry aber die KSC Welt dreht sich weiter und die Theide Zeiten bezogen auf seine fußballerischen Qualitäten sind zum Glück vorbei.

Vielleicht holt in 1860 auch zurück. Haben im Sturm mit Niederlechner und Volland schon zwei Ehemalige.
Was macht eigentlich.....? |#13274
21.05.2025 - 18:15 Uhr
Ich wusste gar nicht, dass Thiede mal bei den 60er gespielt hat. 😉

Du meinst wohl Augsburg, oder?
Was macht eigentlich.....? |#13275
21.05.2025 - 19:51 Uhr
Nö dachte wirklich die ganze Zeit Thiede wär ein Löwe gewesen. War aber tatsächlich Augsburger. 😳
Egal, Thiede und 60 wäre für mich Stimmig. Bin mir sicher, die Löwenfans würde er auch gleich auf seine Seite bringen.
Was macht eigentlich.....? |#13276
22.05.2025 - 19:57 Uhr
Stindl gerade als Experte bei Sat 1 im Relegationsspiel Heidenheim - Elversberg
Was macht eigentlich.....? |#13277
22.05.2025 - 20:20 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky
Stindl gerade als Experte bei Sat 1 im Relegationsspiel Heidenheim - Elversberg

Auf Sky ist es Schnatterer.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#13278
22.05.2025 - 20:27 Uhr
Es soll kräftig in der KSC-Kasse klingeln. Man munkelt: Hält Heidenheim die Liga, dann würde aus dem Schwäbischen ein sechsstelliger Betrag für "Budu" an den KSC fließen.
Putzing behauptet, dass unsere Kasse klingelt, wenn Budu mit Heidenheim die Klasse hält. Dann weiß ich zumindest wem ich heute die Daumen drücke...
Was macht eigentlich.....? |#13279
22.05.2025 - 20:31 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Es soll kräftig in der KSC-Kasse klingeln. Man munkelt: Hält Heidenheim die Liga, dann würde aus dem Schwäbischen ein sechsstelliger Betrag für "Budu" an den KSC fließen.
Putzing behauptet, dass unsere Kasse klingelt, wenn Budu mit Heidenheim die Klasse hält. Dann weiß ich zumindest wem ich heute die Daumen drücke...

ca. 500K, hies es die Woche in einem anderen Thread.

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Was macht eigentlich.....? |#13280
22.05.2025 - 20:51 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von FCPhoenix

ca. 500K, hies es die Woche in einem anderen Thread.

Ok, da wird wieder ordentlich "gemunkelt" von PP.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.