Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#13441
06.06.2025 - 09:17 Uhr
Klar ist ja das der KSC stand heute 2-3 Stürmer braucht und dort muss Geld in die Hand genommen werden, ansonsten gibt der Markt nix her.

Ich glaube nicht das unser Scouting so gut ist und Stürmer findet die uns weiter helfen und Ablösefrei sind!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Was macht eigentlich.....? |#13442
06.06.2025 - 09:20 Uhr
Lukas Kwasniok wird neuer Trainer bei Köln.

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Was macht eigentlich.....? |#13443
06.06.2025 - 09:20 Uhr
Ich finde nicht, dass wir Kaufmann unsere erste Option sein sollte. Dafür war die letzte Saison einfach zu schwach, und diese technischen Probleme trägt Mikkel ja nun seit vielen Jahren mit sich herum, weshalb er ja damals auch beim HSV kaum zum Zug kam.

Ich will nicht ausschließen, dass er mit seinem Willen und seiner Einsatzbereitschaft durchaus auch positive Aspekte für unser Spiel haben könnte (dieses eine Jahr mit 19 Scorern war herausragend, gar keine Frage), aber wie überzeugt kann man wirklich davon sein, dass er daran wieder anknüpfen kann?

Aber klar: es gibt das Gerücht um Simic, wenn der es nicht wird, dann stehen wir wieder da und brauchen Alternativen. So gesehen bleibt der Name Kaufmann sicher ein Thema...

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#13444
06.06.2025 - 09:30 Uhr
Glaubt ihr wirklich dass Kaufmann noch Thema ist wenn er verabschiedet wurde? Dann hätte man konsequenterweise auch Conté verabschieden müssen. Ich glaube AKTUELL ist er kein Thema, wenn überhaupt wird er das erst im Laufe Juli wenn sich keine anderen Lösungen finden sollten.
Ich finde ihn einen sehr guten Stürmer für die 2. Liga. Er ist in der Rückrunde einfach nie richtig angekommen, dazu die Verletzung. Eine gute Vorbereitung, ein guter Fitnesszustand und das ein oder andere Erfolgserlebnis und es würde wieder rollen bei ihm.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#13445
06.06.2025 - 10:18 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Glaubt ihr wirklich dass Kaufmann noch Thema ist wenn er verabschiedet wurde? Dann hätte man konsequenterweise auch Conté verabschieden müssen. Ich glaube AKTUELL ist er kein Thema, wenn überhaupt wird er das erst im Laufe Juli wenn sich keine anderen Lösungen finden sollten.
Ich finde ihn einen sehr guten Stürmer für die 2. Liga. Er ist in der Rückrunde einfach nie richtig angekommen, dazu die Verletzung. Eine gute Vorbereitung, ein guter Fitnesszustand und das ein oder andere Erfolgserlebnis und es würde wieder rollen bei ihm.

Ich persönlich glaube, dass er nochmals ein Thema werden könnte. Ohne irgendwas zu wissen.
Er wurde vermute ich verabschiedet, weil die Konditionen Stand Mai nicht darstellbar waren. Aber daran kann sich noch vieles ändern in der nächsten Zeit, große bzw. gute Alternativen sehe ich für ihn eher nicht. Conte hingegen will man gerne halten und man ist vermutlich mit Hoffenheim und ihm in guten bzw. fortgeschrittenen Gesprächen, weshalb man ihn (noch?) nicht verabschiedet hat. Ähnlich sieht es ja bei Kobald aus.
Was macht eigentlich.....? |#13446
06.06.2025 - 10:40 Uhr
Zitat von ebseKa

Zitat von KSCFranconia

Ich persönlich glaube, dass er nochmals ein Thema werden könnte. Ohne irgendwas zu wissen.
Er wurde vermute ich verabschiedet, weil die Konditionen Stand Mai nicht darstellbar waren. Aber daran kann sich noch vieles ändern in der nächsten Zeit, große bzw. gute Alternativen sehe ich für ihn eher nicht. Conte hingegen will man gerne halten und man ist vermutlich mit Hoffenheim und ihm in guten bzw. fortgeschrittenen Gesprächen, weshalb man ihn (noch?) nicht verabschiedet hat. Ähnlich sieht es ja bei Kobald aus.

Also so wie liga-zwei.de den Kicker diese Woche zitiert ist Mikkel bei uns kein Thema mehr.

. An einer Weiterverpflichtung des Dänen, der im Winter eineinhalb Jahre nach seinem Abschied in Richtung 1. FC Union Berlin auf Leihbasis in den Wildpark zurückgekehrt ist, besteht laut „kicker“ kein Interesse.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 06.06.2025 um 10:42 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#13447
06.06.2025 - 20:10 Uhr
Also ich bin echt überrascht, dass einige Kaufman gerne verpflichten würden. Ich sehe da echt keinen Mehrwert für den KSC.
Was macht eigentlich.....? |#13448
06.06.2025 - 20:12 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Also ich bin echt überrascht, dass einige Kaufman gerne verpflichten würden. Ich sehe da echt keinen Mehrwert für den KSC.

Vor allem zu dem Preis 🤨
Was macht eigentlich.....? |#13449
06.06.2025 - 21:02 Uhr
Zitat von AIRdodo
Zitat von KurvensteherA4

Er hat schon bewiesen was er kann und was nicht.
Das wichtige ist das finanzielle und ohne Ablöse oder mit ganz kleiner ist Kaufmann natürlich eine Möglichkeit. Aber nur dann.

Aber nur eine halbe Saison lang. Sonst hat er sich nirgends durchsetzen können.
Was macht eigentlich.....? |#13450
06.06.2025 - 21:05 Uhr
Zitat von AIRdodo
Zitat von KurvensteherA4

Er hat schon bewiesen was er kann und was nicht.
Das wichtige ist das finanzielle und ohne Ablöse oder mit ganz kleiner ist Kaufmann natürlich eine Möglichkeit. Aber nur dann.

Er hat vor allem gezeigt was er nicht kann.

Einsatz alleine hilft uns nicht weiter.
Seine technischen Schwächen sind schon eklatant.

Ich bin eigentlich ganz froh dass das Kapitel Kaufmann bei uns beendet ist.

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.