Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#13411
02.06.2025 - 16:23 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von Lynx1984

Zitat von livinglobster

Bastian Allgaier wird wohl in Hannover aufschlagen

https://sport.sky.de/transfers?postid=9674115#liveblog-body

Ich finde er hat eine bemerkenswerte Entwicklung in Ulm genommen. Bei uns war er einer der A-Jugendspieler die auch tatsächlich einen Profivertrag erhalten haben. Allerdings war damals klar, dass ein Sprung in die 2. Liga zu hoch ist. Er hat 2 gute Saisons in Ulm in der Regionalliga gespielt mit Aufstieg in die 3. Liga und in der Saison 23/24 war er dann auch Stammspieler in der Aufstiegsmannschaft zur 2. Liga. In der letzten Saison hat er es auf 24 Einsätze gebracht, war in der 2. Saisonhälfte wieder Stammspieler. Das spricht dafür, dass er sich in der Zeit wirklich auf das Niveau hochgearbeitet hat und den Wechsel zu einem anderen 2. Ligisten damit verdient hat.

In Hannover wird Bastian Allgaier jetzt aller Wahrscheinlichkeit nach Jannik Dehm verdrängen. Ebenfalls ein KSC-Jugendspieler. 🙃

Dehm wiederum ist ablösefrei zu haben und erfahren mit Leistungsnachweis in Liga 2. Da man Herold wohl noch verkaufen will würde es für mich Sinn ergeben. Dahinter weiter Bauer (?) aufbauen oder jemand neues.
Und selbst wenn Herold nicht geht, hat ihm Druck im Sinne von Günther nicht geschadet gehabt, wieso also nicht Dehm holen?

Weil Dehm und Allgaier RVs sind

•     •     •

- Sektion Shadowban -
Was macht eigentlich.....? |#13412
02.06.2025 - 16:25 Uhr
Weil ein Herr Dehm kein LV ist, macht diese Personalie bei uns keinerlei Sinn.

•     •     •

nur der KSC
Was macht eigentlich.....? |#13413
02.06.2025 - 18:01 Uhr
Hatten wir nicht lt. Freis rückhol Optionen bei allen Spieler,.wo es Sinn macht? Da bleibt kein einziger übrig 😄
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 02.06.2025 um 18:16 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#13414
02.06.2025 - 18:07 Uhr
Zitat von TMontana
Hatten wir nicht lt. Freis rückhol Optionen bei allen Spieler,.wo es Sinn macht. Da bleibt kein einziger übrig 😄

Freue mich dann über die Quelle.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#13415
02.06.2025 - 18:12 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von TMontana

Hatten wir nicht lt. Freis rückhol Optionen bei allen Spieler,.wo es Sinn macht. Da bleibt kein einziger übrig 😄

Freue mich dann über die Quelle.

Ich mich auch weil ich tatsächlich ein Fragezeichen vergessen habe.
Was macht eigentlich.....? |#13416
02.06.2025 - 18:29 Uhr
Zitat von Fochest
Zitat von KAlist

Zitat von Lynx1984

Zitat von livinglobster

Bastian Allgaier wird wohl in Hannover aufschlagen

https://sport.sky.de/transfers?postid=9674115#liveblog-body

Ich finde er hat eine bemerkenswerte Entwicklung in Ulm genommen. Bei uns war er einer der A-Jugendspieler die auch tatsächlich einen Profivertrag erhalten haben. Allerdings war damals klar, dass ein Sprung in die 2. Liga zu hoch ist. Er hat 2 gute Saisons in Ulm in der Regionalliga gespielt mit Aufstieg in die 3. Liga und in der Saison 23/24 war er dann auch Stammspieler in der Aufstiegsmannschaft zur 2. Liga. In der letzten Saison hat er es auf 24 Einsätze gebracht, war in der 2. Saisonhälfte wieder Stammspieler. Das spricht dafür, dass er sich in der Zeit wirklich auf das Niveau hochgearbeitet hat und den Wechsel zu einem anderen 2. Ligisten damit verdient hat.

In Hannover wird Bastian Allgaier jetzt aller Wahrscheinlichkeit nach Jannik Dehm verdrängen. Ebenfalls ein KSC-Jugendspieler. 🙃

Dehm wiederum ist ablösefrei zu haben und erfahren mit Leistungsnachweis in Liga 2. Da man Herold wohl noch verkaufen will würde es für mich Sinn ergeben. Dahinter weiter Bauer (?) aufbauen oder jemand neues.
Und selbst wenn Herold nicht geht, hat ihm Druck im Sinne von Günther nicht geschadet gehabt, wieso also nicht Dehm holen?

Weil Dehm und Allgaier RVs sind

Details...
Was macht eigentlich.....? |#13417
02.06.2025 - 18:33 Uhr
Zitat von TaKtIkFuChS189
Weil ein Herr Dehm kein LV ist, macht diese Personalie bei uns keinerlei Sinn.

... Der auch LV spielen kann oder RM und ein erfahrener Zweitligaspieler ist. Sowas macht für uns mMn schon Sinn

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Was macht eigentlich.....? |#13418
02.06.2025 - 20:00 Uhr
Hannover hat laut Kicker Sterner von Dresden/ Kiel verpflichtet, also noch ein Rechtsverteidiger...
Was macht eigentlich.....? |#13419
02.06.2025 - 21:05 Uhr
Zitat von ka_torero
Hannover hat laut Kicker Sterner von Dresden/ Kiel verpflichtet, also noch ein Rechtsverteidiger...

H96 und die ganzen Verpflichtungen nehme ich seit Jahren nicht mehr für Ernst!
Wollen jedes Jahr aufsteigen, Ergebnis bekannt....... gähn

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Was macht eigentlich.....? |#13420
03.06.2025 - 01:29 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Zitat von ka_torero

H96 und die ganzen Verpflichtungen nehme ich seit Jahren nicht mehr für Ernst!
Wollen jedes Jahr aufsteigen, Ergebnis bekannt....... gähn

Bei so vielen juristischen Streitigkeiten mit Kind hätt ich auch gerne nen Rechtsverteidiger mehr als weniger in der Hinterhand.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.