Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#13621
26.06.2025 - 07:20 Uhr
Jannis Hanek beendet mit 26 gesundheitsbedingt seine Karriere und will Trainer werden. Ins Trainerbusiness schnuppert er erstmal als Co-Trainer der U13 des KSC rein.

https://bnn.de/mittelbaden/rastatt/schluss-mit-26-der-koerper-macht-bei-ex-ksc-profi-hanek-nicht-mehr-mit

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Rolf Rüssmann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pepsi79 am 26.06.2025 um 07:21 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#13622
26.06.2025 - 08:13 Uhr
Facebook Zugang notwendig:

https://www.facebook.com/SPORT1News/photos/ksc-oder-fc-bayern-m%C3%BCnchen-f%C3%BCr-oliver-kahn-ist-die-entscheidung-klar%EF%B8%8F-mit-aussch/1268073434682699

Oliver Kahn auf die Frage ob die Zeit in KA oder München schöner war:

"KSC oder FC Bayern München? Für Oliver Kahn ist die Entscheidung klar.☝️ Mit ausschlaggebend dafür war das 'Wunder vom Wildpark' - der historische 7:0-Sieg des KSC' gegen den FC Valencia im UEFA-Pokal 1993/94: "Dieser Moment war für mich der Moment, wo ich gesagt habe: Deswegen mache ich Fußball."

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#13623
26.06.2025 - 16:42 Uhr
Bormuth bei Saarbrücken im Gespräch.
Was macht eigentlich.....? |#13624
26.06.2025 - 16:58 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Bormuth bei Saarbrücken im Gespräch.

Ich wünsche ihm wirklich alles Gute. Feiner Kerl!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#13625
26.06.2025 - 17:11 Uhr
Drewes nun tatsächlich als Nummer 3 zum BVB, Wahnsinn wie schnell aus Spielzeit nur noch Trainingszeit werden kann und vermutlich wird er dort als Nummer 3 auf der Tribüne die nächsten zwei Jahre mehr verdienen als bei uns und in Bochum zusammen.
Was macht eigentlich.....? |#13626
26.06.2025 - 17:16 Uhr
Zitat von livinglobster
Facebook Zugang notwendig:

https://www.facebook.com/SPORT1News/photos/ksc-oder-fc-bayern-m%C3%BCnchen-f%C3%BCr-oliver-kahn-ist-die-entscheidung-klar%EF%B8%8F-mit-aussch/1268073434682699

Oliver Kahn auf die Frage ob die Zeit in KA oder München schöner war:

"KSC oder FC Bayern München? Für Oliver Kahn ist die Entscheidung klar.☝️ Mit ausschlaggebend dafür war das 'Wunder vom Wildpark' - der historische 7:0-Sieg des KSC' gegen den FC Valencia im UEFA-Pokal 1993/94: "Dieser Moment war für mich der Moment, wo ich gesagt habe: Deswegen mache ich Fußball."

keine ahnung ob Instagram Reals ohne Abo gehen aber hier ist der Ausschnitt

https://www.instagram.com/reel/DLR50P-ob3Q/?igsh=MXdhdXlteDhubmF4Ng==

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#13627
26.06.2025 - 17:27 Uhr
Zitat von McAndy
Drewes nun tatsächlich als Nummer 3 zum BVB, Wahnsinn wie schnell aus Spielzeit nur noch Trainingszeit werden kann und vermutlich wird er dort als Nummer 3 auf der Tribüne die nächsten zwei Jahre mehr verdienen als bei uns und in Bochum zusammen.

Alles richtig gemacht.
Was macht eigentlich.....? |#13628
26.06.2025 - 21:26 Uhr
Zitat von McAndy

Freut mich für ihn. Mit 32 Jahren ist das ein logischer Schritt, um noch einmal etwas Geld zu verdienen und die Karriere ruhig ausklingen zu lassen.
Um Kontakte zu knüpfen, kann der Wechsel zum BVB auch nicht schaden. Je nachdem, was er nach seiner aktiven Karriere machen möchte, können Kontakte bei dem ein oder anderen größeren Verein nicht schaden.
Was macht eigentlich.....? |#13629
26.06.2025 - 22:09 Uhr
Zitat von Pellkartoffel-1909
Zitat von McAndy

Freut mich für ihn. Mit 32 Jahren ist das ein logischer Schritt, um noch einmal etwas Geld zu verdienen und die Karriere ruhig ausklingen zu lassen.
Um Kontakte zu knüpfen, kann der Wechsel zum BVB auch nicht schaden. Je nachdem, was er nach seiner aktiven Karriere machen möchte, können Kontakte bei dem ein oder anderen größeren Verein nicht schaden.

Letzten Endes hatte die Entscheidung Max zur Nummer 1 zu machen also nur Gewinner. Zumindest aktuell, abhängig davon wie er sich bei Burnley schlägt.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Was macht eigentlich.....? |#13630
26.06.2025 - 22:57 Uhr
Zitat von Barbecue
Zitat von Pellkartoffel-1909

Zitat von McAndy

Letzten Endes hatte die Entscheidung Max zur Nummer 1 zu machen also nur Gewinner. Zumindest aktuell, abhängig davon wie er sich bei Burnley schlägt.

Kobel ist oft genug verletzt also paar CL Spiele mit bester Sicht wird er sicher genießen dürfen und evtl. sogar mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.