Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
21.06.2025 - 23:33 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Sergei Kirjakov?
Ist extra aus St. Petersburg zum heutigen Allstars-Spiel gekommen. KSC Allstars gegen die von Schalke, zum 70 jährigen Jubiläum des Pokalsieges.
Es war trotz der Hitze ein munteres Spiel, das mit 6:3 gewonnen wurde. Die Ausstellung zum Pokalsieg kann ich sehr empfehlen, klein aber fein.
Sergei Kirjakov?
Ist extra aus St. Petersburg zum heutigen Allstars-Spiel gekommen. KSC Allstars gegen die von Schalke, zum 70 jährigen Jubiläum des Pokalsieges.
Es war trotz der Hitze ein munteres Spiel, das mit 6:3 gewonnen wurde. Die Ausstellung zum Pokalsieg kann ich sehr empfehlen, klein aber fein.
Habe dem Werner Heinzen gestern noch geschrieben, dass er sich ja wohl bitte gegen so einen Lars Stindl was die Startelf betrifft durchsetzen sollte 😁.
Find's voll cool, dass Stindl aber auch Kempe und Engelhardt mit kicken. Finde da macht der Burki schon ne richtig gute Arbeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von turbine am 21.06.2025 um 23:34 Uhr bearbeitet
22.06.2025 - 12:49 Uhr
Da ja Mehlem dem FCK folgt Frage ich mich ob das die oft erwähnte Verhandlungstaktik ist. Eggi: Mehlem können wir uns nicht leisten. Mehlem: ich folge Mal dem FCK dann bekommen die im Wildpark sicher Panik und zahlen 😂
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 22.06.2025 um 12:50 Uhr bearbeitet
22.06.2025 - 20:46 Uhr
Obwohl er den Verein auf dem letzten Platz übernommen und danach noch zum Klassenerhalt geführt hat, muss unser ehemaliger Coach Tomas Oral beim Schweizer Erstligisten GC Zürich nach dieser Saison seine Koffer packen.
Der neue Sportdirektor Alain Sutter möchte hier jemand Neues installieren...
Der neue Sportdirektor Alain Sutter möchte hier jemand Neues installieren...
22.06.2025 - 21:02 Uhr
Jz die U21 mit Nebel gegen Italien
22.06.2025 - 22:27 Uhr
Muslija sieht sich laut Kicker weiterhin in Freiburg und will maximal innerhalb der Liga wechseln. Kicker erwähnt auch dass der Sportclub bereits 3 neue Offensive verpflichtet hat. Klingt für mich eher danach den (wohl) guten Vertrag auszusitzen statt nochmals in Liga 2 anzugreifen.
Gegönnt sei ihm das Geld. Aber finde das schade.
Gegönnt sei ihm das Geld. Aber finde das schade.
24.06.2025 - 07:02 Uhr
Drewes?
Schließt sich dem BVB an und ist dort als Nummer 3 angedacht
Schließt sich dem BVB an und ist dort als Nummer 3 angedacht
24.06.2025 - 07:07 Uhr
Stark, freut mich für ihn 👍🏻
24.06.2025 - 07:19 Uhr
Kehl ist der Oliver Kreuzer des BVB
24.06.2025 - 07:32 Uhr
Zitat von glenfiddich
sehe ich anderes, Drewes ist eine gute Nr. 3 wird sich ohne Muren auf die Tribüne Setzen, wird wenn er doch mal gebraucht wird Grund Solide seine Leistung bringen. Und wird als Nr.3 beim BVB auch mehr Verdienen als anderes wo, unteranderem uns als Nr. 1
24.06.2025 - 07:50 Uhr
Zitat von Jens89
sehe ich anderes, Drewes ist eine gute Nr. 3 wird sich ohne Muren auf die Tribüne Setzen, wird wenn er doch mal gebraucht wird Grund Solide seine Leistung bringen. Und wird als Nr.3 beim BVB auch mehr Verdienen als anderes wo, unteranderem uns als Nr. 1
Ja, so sehe ich das auch. Hatte beim VfL am Ende ohnehin schlechte Karten gegen Horn und beim BVB kann er nochmal auf höchstem europäischen Niveau reinschnuppern mit Chancen da auch mal im Spieltagskader zu stehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.