Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#7551
06.05.2021 - 11:51 Uhr
Apropos grosskreutz ist er bekannter dafür das wani ihn getunnelt hat oder das er Weltmeister ist ?
Was macht eigentlich.....? |#7552
06.05.2021 - 13:06 Uhr
unser Lieblingsschiedsrichter?

Manuel Gräfe wird ZDF-Schiedsrichter-Experte.
Im "Lerchenberger Keller" wird er seine professionellen Einschätzungen abgeben.
Was macht eigentlich.....? |#7553
06.05.2021 - 13:14 Uhr
Zitat von andy69

Echt jetzt!?

Wird das dann deren neuer Quotenschiri smile ?
Was macht eigentlich.....? |#7554
06.05.2021 - 13:15 Uhr
Zitat von andy69

Eigentlich ein guter Schiedsrichter aber wenn ich seinen Namen lese sträuben sich mir die Nackenhaare. Ab in den Keller mit ihm!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichfreumich am 06.05.2021 um 13:16 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#7555
06.05.2021 - 14:23 Uhr
Zitat von ichfreumich
Zitat von andy69

Eigentlich ein guter Schiedsrichter aber wenn ich seinen Namen lese sträuben sich mir die Nackenhaare. Ab in den Keller mit ihm!

Wenn man die letzten Wochen so verfolgt dann stehen wir Karlsruher mit dieser Meinung wohl recht alleine da. Lachend

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#7556
06.05.2021 - 14:28 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von ichfreumich

Zitat von andy69

Wenn man die letzten Wochen so verfolgt dann stehen wir Karlsruher mit dieser Meinung wohl recht alleine da. Lachend

er ist ja auch ein guter Schiedsrichter und objektiv gesehen ist es schade dass er aufhört. Aber als KSC Fan da wünsche ich ihm einen Keller ohne Licht
Was macht eigentlich.....? |#7557
06.05.2021 - 14:33 Uhr
Zitat von ichfreumich
Zitat von KSCFranconia

Zitat von ichfreumich

Zitat von andy69

er ist ja auch ein guter Schiedsrichter und objektiv gesehen ist es schade dass er aufhört. Aber als KSC Fan da wünsche ich ihm einen Keller ohne Licht

Ich auch. stark

Das Problem damals war wie so oft bei falschen Schiedsrichterentscheidungen, dass er nicht dazu gestanden hat. Ich glaube das hätte die Gemüter ein bisschen beruhigt, zumindest auf Dauer.

Deshalb gehört ein Schiri für mich mit zur Pressekonferenz. Sie sind so oft DER entscheidende Faktor in einem Spiel.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#7558
06.05.2021 - 16:12 Uhr
Zitat von KSCFranconia

Zitat von ichfreumich

Zitat von KSCFranconia

Zitat von ichfreumich

Zitat von andy69

Ich auch. stark

Das Problem damals war wie so oft bei falschen Schiedsrichterentscheidungen, dass er nicht dazu gestanden hat. Ich glaube das hätte die Gemüter ein bisschen beruhigt, zumindest auf Dauer.

Deshalb gehört ein Schiri für mich mit zur Pressekonferenz. Sie sind so oft DER entscheidende Faktor in einem Spiel.

Das und vor allem die Tragweite der Entscheidung. Ich meine jeder macht mal Fehler aber diese Entscheidung hat die letzten 6 Jahre unserer Vereinsgeschichte verändert und ich finde da kann man auch mal nachtragend sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichfreumich am 06.05.2021 um 16:16 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#7559
09.05.2021 - 18:57 Uhr
hmm, Naza wird sich heute auch nicht so recht über seine 3 Kisten freuen augen-zuhaltengrins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Was macht eigentlich.....? |#7560
11.05.2021 - 20:46 Uhr
Rainer Scharinger wird Interimstrainer bei Großaspach und betreut die Mannschaft für die letzten 5 Spiele in der Regionalliga Südwest. Allerdings ohne besonders große sportliche Relevanz, weil nur die letzten zwei Teams absteigen.

•     •     •

Karlsruher SC - Grenoble Foot 38 - Chievo Verona - Racing Strasbourg - SC Freiburg - Vålerenga IF
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.