Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#7591
27.05.2021 - 07:26 Uhr
Zitat von KurvensteherA4

Na ja, tatsächlich war ja Ullreich nicht grad toll. Aber ob das am TW-Trainer lag? Oder ist sonst was vorgefallen? Oder ist er ein "Bauernopfer"?

Zum Teil auch hart was die HSV "Fans " ihm hier vorwerfen.
Habe häufiger rabe beochbetet (und auch andere Torwart trianer ). Da ist rabe einer der besseren in Deutschland. Ebenso sind Eckball Trainings mit rabe im Strafraum auch gut für viele Feldspieler,
zwinker.
Was macht eigentlich.....? |#7592
27.05.2021 - 16:44 Uhr
Yabo?

https://www.kicker.de/karriereende-yabos-vertrag-in-bielefeld-aufgeloest-4000000037637/transfermeldung
Was macht eigentlich.....? |#7593
27.05.2021 - 16:58 Uhr

Schade. Er war echt ein genialer Kicker.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Was macht eigentlich.....? |#7594
27.05.2021 - 18:17 Uhr

Der war damals ein enorm wichtiger Bestandteil unseres Erfolges. Leider waren wir auch nur einer von vielen Vereinen für ihn, sonst hätte es vermutlich seinen Abgang in die "Bundesliga" nicht gegeben. Hat mir ehrlich gesagt gewundert, dass der KSC ihm einen Artikel widmet. Trotzdem ein insgesamt wohl sehr netter Kerl, der schon einige Pläne für sein Leben außerhalb des Fußballplatzes zu haben scheint - alles Gute Ray. daumen-hoch
Was macht eigentlich.....? |#7595
27.05.2021 - 21:33 Uhr
Zitat von Kritiker622

Der war damals ein enorm wichtiger Bestandteil unseres Erfolges. Leider waren wir auch nur einer von vielen Vereinen für ihn, sonst hätte es vermutlich seinen Abgang in die "Bundesliga" nicht gegeben. Hat mir ehrlich gesagt gewundert, dass der KSC ihm einen Artikel widmet. Trotzdem ein insgesamt wohl sehr netter Kerl, der schon einige Pläne für sein Leben außerhalb des Fußballplatzes zu haben scheint - alles Gute Ray. daumen-hoch

"Leider waren wir auch nur einer von vielen Vereinen für ihn, sonst hätte es vermutlich seinen Abgang in die "Bundesliga" nicht gegeben."
Ähm: Was hättest du in seiner Situation damals getan?!? Zu (vermutlich) niedrigeren Bezügen in KA geblieben - er war (LEIDER!) Profi - hatte keinen regionalen Bezug ins Badische...

...umd er ist ein - nach wie vor in meinen Augen toller Mensch! - ALLES GUTE RY!

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
Was macht eigentlich.....? |#7596
27.05.2021 - 22:04 Uhr
Yabo...??

leider muss er mit 29 Jahren seine Karriere beenden, das tut mir unfassbar leid für mich ein super Fußballer aber auch ein top Mensch. Sein Körper vor allem aber sein Knie hat leider nicht mehr mitgemacht.

Edit hier noch der Link dazu :

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-das-ist-sehr-bitter--einst-mega-talent-beim-fc--karriere-aus-mit-nur-29-jahren-38430516
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 27.05.2021 um 22:06 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#7597
28.05.2021 - 13:31 Uhr
https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3574015

Djuricin ballert Austria Wien mit einem Doppelpack so gut wie in die Conference League. 3:0 nach Hinspiel.

Er bleibt ein Paradebespiel für einen Spieler der bei uns einfach nicht funktioniert hat obwohl ers eigentlich drauf hat. Selbige Gedanken gehen mir übrigens bei Schleusener durch den Kopf, nur umgekehrt. Das aber nebenbei.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#7598
28.05.2021 - 13:40 Uhr
Zitat von ka_home
Zitat von Kritiker622

"Leider waren wir auch nur einer von vielen Vereinen für ihn, sonst hätte es vermutlich seinen Abgang in die "Bundesliga" nicht gegeben."
Ähm: Was hättest du in seiner Situation damals getan?!? Zu (vermutlich) niedrigeren Bezügen in KA geblieben - er war (LEIDER!) Profi - hatte keinen regionalen Bezug ins Badische...

...umd er ist ein - nach wie vor in meinen Augen toller Mensch! - ALLES GUTE RY!

Werf ihm seinen Wechsel ja auch nicht vor, sehe nur keinen Grund ihm jetzt einen Abschiedsartikel zu widmen. Mehr als Leistungsträger für 2 Jahre war er bei uns nicht.
Was macht eigentlich.....? |#7599
31.05.2021 - 09:32 Uhr
https://www.transfermarkt.de/sudafrika-legionar-engelhardt-beim-btsv-bdquo-auf-ein-wenig-ehrlichkeit-gehofft-ldquo-/view/news/385804

Marcel Engelhardt ist zwar kein EHemaliger von uns, aber den Co-Trainer seines Vereins Maritzburg United kennt der ein oder andere vielleicht noch: Delron Buckley

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#7600
02.06.2021 - 09:46 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von KurvensteherA4

Na ja, tatsächlich war ja Ullreich nicht grad toll. Aber ob das am TW-Trainer lag? Oder ist sonst was vorgefallen? Oder ist er ein "Bauernopfer"?

Zum Teil auch hart was die HSV "Fans " ihm hier vorwerfen.
Habe häufiger rabe beochbetet (und auch andere Torwart trianer ). Da ist rabe einer der besseren in Deutschland. Ebenso sind Eckball Trainings mit rabe im Strafraum auch gut für viele Feldspieler,
zwinker.

Im HSV Forum grad gelesen, das Walter wohl einen ehemaligen Weggefährten als TW-Trainer mitbringen will, deshalb wurde Rabes Vertrag nicht verlängert. Hoffe er findet schnell woanders eine Anstellung.

Hab jetzt im HSV-Forum nicht gelesen was ihm vorgeworfen wird, da es mich schlicht und ergreifend nicht interessiert. An Rabe lag es nicht, Heuer-Fernandez hat in meinen Augen Probleme mit dem Selbstvertrauen wenn es nicht läuft bzw. halt einfach immer mal wieder kleinere Wackler und von Ulreich wurden letzte Saison Dinge verlangt die er einfach nicht kann (Strafraumspiel, Spielaufbau).

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.