Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
28.06.2021 - 14:44 Uhr
Danke. Hab mir gerade auch ein paar Minuten des Videos "gegönnt". Und ich muss @KSCFrankonia zustimmen. Es erweckt tatsächlich den Anschein, dass er nicht ganz nüchtern war. Aber egal, ich mochte ihn noch nie und daran wird sich auch nichts mehr ändern...
28.06.2021 - 15:00 Uhr
Zitat von Neredder
Danke. Hab mir gerade auch ein paar Minuten des Videos "gegönnt". Und ich muss @KSCFrankonia zustimmen. Es erweckt tatsächlich den Anschein, dass er nicht ganz nüchtern war. Aber egal, ich mochte ihn noch nie und daran wird sich auch nichts mehr ändern...
Ein geiler Kicker war er schon aber als Analyst hatte er eigentlich nur eine Sternstunde, bei der Bewertung von Gomez
. Sein Vater war übrigens mein Englischlehrer - nur so als Anekdote am Rande.
28.06.2021 - 16:31 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Hat mal zufällig jemand zuletzt Mehmet Scholl verfolgt? Ernst gemeinte Frage: Trinkt der?
Hat mal zufällig jemand zuletzt Mehmet Scholl verfolgt? Ernst gemeinte Frage: Trinkt der?
Habe jetzt nur 5 Minuten gesehen aber ja du hast recht. Ich bin leider Experte darin zu erkennen wenn jemand getrunken hat. Und bei ihm war es gar nicht mal so wenig. Auch kein gutes Zeichen, wenn das vor so nem Termin passiert.
28.06.2021 - 17:05 Uhr
Mir ist Mehmet Scholl selbst volltrunken lieber, als die allermeisten anderen Ex-Spieler, die als Doppelpaß-Spezialisten, Fußball-Experten und TV Co-Kommentatoren auftreten und ihre Weisheiten zum Besten geben.
28.06.2021 - 19:22 Uhr
Amaechi wird erneut verliehen und zwar diesmal nach England zu den Bolton Wanderers.
https://www.transfermarkt.de/ex-arsenal-talent-amaechi-per-leihe-nach-bolton-ndash-hsv-hofft-auf-bdquo-moglichst-viel-spielpraxis-ldquo-/view/news/387804
https://www.transfermarkt.de/ex-arsenal-talent-amaechi-per-leihe-nach-bolton-ndash-hsv-hofft-auf-bdquo-moglichst-viel-spielpraxis-ldquo-/view/news/387804
28.06.2021 - 19:34 Uhr
Zitat von LasseRein
Mir ist Mehmet Scholl selbst volltrunken lieber, als die allermeisten anderen Ex-Spieler, die als Doppelpaß-Spezialisten, Fußball-Experten und TV Co-Kommentatoren auftreten und ihre Weisheiten zum Besten geben.
Mein persönlicher Horror Experte war Philipp Lahm. Selten einen "Experten" gesehen der es geschafft hat mit noch mehr Worten noch weniger zu sagen.
Seine Spezialität war übrigens sich partout nicht festlegen zu wollen.
28.06.2021 - 22:00 Uhr
Wusste gar nicht, dass die Bolton Wanderers in die 4. Liga gewandert sind, jetzt Drittligaaifsteiger. Gefühlt waren die ja vor kurzem noch in der 1. Liga
28.06.2021 - 22:01 Uhr
Wusste gar nicht, dass die Bolton Wanderers in die 4. Liga gewandert sind, jetzt Drittligaaifsteiger. Gefühlt waren die ja vor kurzem noch in der 1. Liga
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.