Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
02.07.2021 - 08:45 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Klar Gräfe verzeihen aber weiterhin dem HSV alles schlechte Wünschen. Genau mein Humor.
Zitat von turbine
Gehe ich komplett mit. Mir ist das mit dem Handpfiff mittlerweile auch nicht mehr wichtig. Unser Verein entwickelt sich super und der HSV dreht die 4. Runde. Allet schick
.
Die letzten Monate hatten nur was von Selbstinzinierung. Und wenn man an dieser Schraube immer weiter dreht, dann schwächt das die Akzeptanz. Ist meine Befürchtung dabei. Aber inhaltlich hat er absolut Recht.
Glaube auch, dass der DFB den Kürzeren ziehen wird.
Gehe ich komplett mit. Mir ist das mit dem Handpfiff mittlerweile auch nicht mehr wichtig. Unser Verein entwickelt sich super und der HSV dreht die 4. Runde. Allet schick
. Die letzten Monate hatten nur was von Selbstinzinierung. Und wenn man an dieser Schraube immer weiter dreht, dann schwächt das die Akzeptanz. Ist meine Befürchtung dabei. Aber inhaltlich hat er absolut Recht.
Klar Gräfe verzeihen aber weiterhin dem HSV alles schlechte Wünschen. Genau mein Humor.

Jeder wie er es verdient :P
Naja manche HSV Fans verhalten sich halt nicht so, als dass man die Geschichte irgendwann ruhen lassen kann
und da der Mensch immer dazu neigt, zu verallgemeinern, ist es halt der komplette HSV.
Gräfe verhält sich zwar auch nicht 100%, aber das ist ein anderes Thema, da er noch heute zu seiner Entscheidung steht und sich zu mindestens Gedanken darüber gemacht hat (und wie man dem Interview vor ein paar Monaten entnehmen kann, auch heute noch)
02.07.2021 - 08:55 Uhr
Da ich beim Thema Gräfe immer noch das große Kotzen bekomme, wechsle ich mal das Thema: Amaechi wechselt zurück nach England zu den Bolton Wanderers!
Wenn man bedenkt, dass die jetzt gerade erst wieder mit Ach und Krach in die League 1 (3. Liga) aufgestiegen sind, ist es nicht weiter verwunderlich, dass er in der 2. Bundesliga keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat...
Wenn man bedenkt, dass die jetzt gerade erst wieder mit Ach und Krach in die League 1 (3. Liga) aufgestiegen sind, ist es nicht weiter verwunderlich, dass er in der 2. Bundesliga keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat...
02.07.2021 - 09:19 Uhr
Findes es auch richtig schade, dass Gräfe nun aufhören muss.
Hätte ihn gerne mal noch so richtig beleidigt und beschimpt - der Plan war bei einem Spiel von Sandhausen im Hardtwaldstadion beim Warmmachen ihn mit einem Plakakt und Megaphon gebührend zu begleiten.
Schade, dass dies nun nicht mehr möglich ist.
Andererseits ist es erfreulich, dass man seine Visage nun beim samstäglichen Fussballschauen nicht mehr sehen muss und sich jedes Mal aufs Neue an und über seinen folgenreichen Fehler erinnern und aufregen muss.
Hätte ihn gerne mal noch so richtig beleidigt und beschimpt - der Plan war bei einem Spiel von Sandhausen im Hardtwaldstadion beim Warmmachen ihn mit einem Plakakt und Megaphon gebührend zu begleiten.
Schade, dass dies nun nicht mehr möglich ist.
Andererseits ist es erfreulich, dass man seine Visage nun beim samstäglichen Fussballschauen nicht mehr sehen muss und sich jedes Mal aufs Neue an und über seinen folgenreichen Fehler erinnern und aufregen muss.
02.07.2021 - 09:21 Uhr
Zitat von BobbyKSC
Naja manche HSV Fans verhalten sich halt nicht so, als dass man die Geschichte irgendwann ruhen lassen kann
und da der Mensch immer dazu neigt, zu verallgemeinern, ist es halt der komplette HSV.
Zitat von El-Konsolero
Zitat von turbine
.
Die letzten Monate hatten nur was von Selbstinzinierung. Und wenn man an dieser Schraube immer weiter dreht, dann schwächt das die Akzeptanz. Ist meine Befürchtung dabei. Aber inhaltlich hat er absolut Recht.
. Die letzten Monate hatten nur was von Selbstinzinierung. Und wenn man an dieser Schraube immer weiter dreht, dann schwächt das die Akzeptanz. Ist meine Befürchtung dabei. Aber inhaltlich hat er absolut Recht.

Die KSC Fans sind auch keine Kinder von Traurigkeit und als man zum ersten Mal seit der Rele 2019 wieder gegeneinander gespielt hat, hat sich der ein oder andere HSV Fan durchaus verwundert die Augen gerieben, warum die Rele in KA immer noch ein Thema ist.
Im Übrigen sollte jedem klar sein, dass wäre der Freistoß auf der anderen Seite gepfiffen worden, die KSC Fans genauso reagiert hätten.
Vermutlich hätten die sich sogar noch mehr zum Horst gemacht und in einer Reihe mit Valencia noch ihren Enkeln erzählt dass man den großen HSV gestürzt hat.
02.07.2021 - 09:30 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von turbine
.

Also ich beschreibe jetzt mal wie es mir geht
Ich wünsche mir einerseits den HSV in die erste Liga weil Hamburg einfach eine geile Stadt ist und der HSV auch irgendwie in die Bundesliga gehört. Wenn dann aber andererseits durch so viel selbstverschuldete Dummheit der Aufstieg zum x-ten mal versemmelt wird kommt da in meinem Kopf so ein kleines gehässiges Männchen und lebt seine Schadenfreude aus. Wenn es der HSV mal packen würde könnte ich dieses Männchen aber durchaus gut in Zaum halten und mich für den HSV freuen.
02.07.2021 - 09:40 Uhr
Warum fängst du jetzt wieder mit der HSV-Diskussion an @El-Konsolero ? Du hast da echt eine kurze Zündschnur was das angeht. Es ging doch um Gräfe und nicht um den HSV. Außerdem fand ich letzte Saison bei beiden Spielen alles eigentlich relativ tutti. Zumindest im Forum, was im Stadion mit Fans gewesen wäre kann man nicht sagen. Das Jahr vorher war halt nach der Relegation das erste mal dass wir seitdem aufeinander getroffen sind, dazu kam die Jatta-Sache die zu einer zusätzlichen Spaltung der Fanlager gesorgt hat. Aber selbst im Rückspiel ging alles ganz gut klar ob auf dem Platz, im Stadion oder im Forum. Und wenn hier noch die ein oder andere Spitze gegen den HSV verteilt wird dann muss man das doch bitte einfach aushalten können. Wir sind im KSC-Forum.
02.07.2021 - 09:40 Uhr
Zitat von Scrapmaster
[ Wenn dann aber andererseits durch so viel selbstverschuldete Dummheit der Aufstieg zum x-ten mal versemmelt wird kommt da in meinem Kopf so ein kleines gehässiges Männchen und lebt seine Schadenfreude aus.
[ Wenn dann aber andererseits durch so viel selbstverschuldete Dummheit der Aufstieg zum x-ten mal versemmelt wird kommt da in meinem Kopf so ein kleines gehässiges Männchen und lebt seine Schadenfreude aus.
Dass sich der HSV seit mindestens 15 Jahren selbst im Weg steht, weil diverse Gruppen/Gremien/Personen nicht miteinander arbeiten können sondern in endlosen Kleinkriegen ist selbst mir klar.
P.S. Ich bin gespannt wie sich Amaechi in der 3. englischen Liga macht.
02.07.2021 - 09:41 Uhr
Zitat von Scrap master
Ich wünsche mir einerseits den HSV in die erste Liga weil Hamburg einfach eine geile Stadt ist und der HSV auch irgendwie in die Bundesliga gehört. Wenn dann aber andererseits durch so viel selbstverschuldete Dummheit der Aufstieg zum x-ten mal versemmelt wird kommt da in meinem Kopf so ein kleines gehässiges Männchen und lebt seine Schadenfreude aus. Wenn es der HSV mal packen würde könnte ich dieses Männchen aber durchaus gut in Zaum halten und mich für den HSV freuen. 
Gehe ich ja schon wieder mit.
3 Jahre 2. Liga haben mich rehabilitiert
. Jetzt ist es mir egal. Aber in die 1. Liga gehören sie schon. Nur verdient es eben nur der, der kontinuierlich gut arbeitet. Da haben sehr viele Traditionsvereine ein Defizit. In der Hinsicht hemmt vielleicht auch eben jene Tradition in den Köpfen.
Freuen würde ich mich mal über einen Sieg in Hamburg. Nächstes Jahr im April will ich unbedingt hin. Hat jetzt schon 3 mal nicht geklappt.
02.07.2021 - 09:44 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Warum fängst du jetzt wieder mit der HSV-Diskussion an @El-Konsolero ? Du hast da echt eine kurze Zündschnur was das angeht.
Warum fängst du jetzt wieder mit der HSV-Diskussion an @El-Konsolero ? Du hast da echt eine kurze Zündschnur was das angeht.
Ja hab ich gebe ich gerne zu, inklusive einiger Ausraster die im nachhinein nicht hätten sein müssen.
02.07.2021 - 10:18 Uhr
Zitat von Jens89
Wir sollten vielleicht auch mal anfangen zu Akzeptieren das Gräfe außerhalb von Karlsruhe als der beste deutsche Schiedsrichter der letzten Jahre gesehen wird und das wird einen Grund haben und der ist nicht das sich alle anderen Irren ….
Zitat von UtzdieWutz
Gräfe halt.
Zitat von KSCFranconia
Gräfe lässt Dampf ab.
Ich weiß nicht wie es euch geht. In der Sache hat er ja nicht unrecht. Aber einen noch aktiven Kollegen öffentlich bloßzustellen und ihm "durchschnittliche Leistungen" zu bescheinigen geht doch nicht. Und im gleichen Atemzug sich selbst hoffieren ("Jetzt hat der DFB mal einen guten – ich hoffe, ich darf das so sagen – und beliebten Schiri, und dann sortiert er ihn aus..."). "Mal" einen guten? Als wäre er eine Ausnahmeerscheinung.
....
Gräfe lässt Dampf ab.
Zitat von usernick
https://www.sportbuzzer.de/artikel/manuel-grafe-schiedsrichter-dfb-kritik-altersgrenze-klage-zwayer-reaktionen/
https://www.sportbuzzer.de/artikel/manuel-grafe-schiedsrichter-dfb-kritik-altersgrenze-klage-zwayer-reaktionen/
Ich weiß nicht wie es euch geht. In der Sache hat er ja nicht unrecht. Aber einen noch aktiven Kollegen öffentlich bloßzustellen und ihm "durchschnittliche Leistungen" zu bescheinigen geht doch nicht. Und im gleichen Atemzug sich selbst hoffieren ("Jetzt hat der DFB mal einen guten – ich hoffe, ich darf das so sagen – und beliebten Schiri, und dann sortiert er ihn aus..."). "Mal" einen guten? Als wäre er eine Ausnahmeerscheinung.
....
Gräfe halt.
Wir sollten vielleicht auch mal anfangen zu Akzeptieren das Gräfe außerhalb von Karlsruhe als der beste deutsche Schiedsrichter der letzten Jahre gesehen wird und das wird einen Grund haben und der ist nicht das sich alle anderen Irren ….
@Jens89 :
Du hast ja Recht, fangen wir an.
Fertigstellungsdatum meinerseits: 2050+
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.