Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#7881
21.07.2021 - 15:53 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von TMontana

Zitat von KSCFranconia

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/mittelfeldroutinier-unterschreibt-bei-haching/

Hier noch die Meldung dazu. Auch drei Jahre. Hammer. Freut mich für Stiefler. Vielleicht schaffen sie den Aufstieg und er bekommt noch ein, zwei Jahre 3. Liga dazu.

Jetzt nochn Stürmer für 3 Jahre grins

Ich fahr ihn höchstpersönlich hinLachend

Wollte Hofi nicht in die erste Liga? grins

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Was macht eigentlich.....? |#7882
22.07.2021 - 18:34 Uhr
...Marco Djuricin? Schießt die Austria in der Conference League in Führung daumen-hoch
Was macht eigentlich.....? |#7883
24.07.2021 - 22:48 Uhr
Weiß einer warum Groiß heute, beim ersten 3. Liga-Spiel gegen Halvese, nicht mal im Kader stand?
Was macht eigentlich.....? |#7884
24.07.2021 - 22:52 Uhr
Zitat von 76wiebisjetzt
Weiß einer warum Groiß heute, beim ersten 3. Liga-Spiel gegen Halvese, nicht mal im Kader stand?
Er hat doch gegen den KSC im Testspiel auch nicht gespielt - scheint also verletzt zu sein?
Was macht eigentlich.....? |#7885
24.07.2021 - 22:56 Uhr
Quote from GTStar
Quote from 76wiebisjetzt

Er hat doch gegen den KSC im Testspiel auch nicht gespielt - scheint also verletzt zu sein?

Ahhh ja, habs grad gesehen, hat sich Ende Juni einen Rippenbruch gefangen
Was macht eigentlich.....? |#7886
24.07.2021 - 22:56 Uhr
Zitat von 76wiebisjetzt

https://www.liga3-online.de/1-fc-saarbruecken-groiss-erleidet-rippenbruch/
Was macht eigentlich.....? |#7887
27.07.2021 - 21:42 Uhr
...Pisot? Ist mit Haching nach einer 1:5 Niederlage gegen die zweite Mannschaft des FCN auf einen Relegationsrang gerutscht.

Haching verspielt direkt zu Beginn jegliche Aufstiegsambitionen. Hier muss man aber auch die Planung in Frage stellen. Man setzt auf einen Trainer der sich während der Vorbereitung durchgängig im ÖR als Experte zeigt und gleichzeitig mit fehlender Praxiserfahrung glänzt. Dazu geht man mit einer äußerst mutigen Kaderplanung an den Start, indem man viel auf absolut unerfahrene Nachwuchsspieler setzt und diese punktuell mit erfahrenen Spielern (Pisot) ergänzt, wobei letztere zum Teil erst nach dem Saisonstart verpflichtet werden. Hab mir das erste Spiel von Haching in Teilen angeschaut (RL Bayern gibt's kostenlos und ohne Registrierung im Inet zu sehen), das war für einen Verein mit Aufstiegsansprüchen eine Blamage und spielerisch nichts.
Was macht eigentlich.....? |#7888
28.07.2021 - 09:41 Uhr
Zitat von Kritiker622
...Pisot? Ist mit Haching nach einer 1:5 Niederlage gegen die zweite Mannschaft des FCN auf einen Relegationsrang gerutscht.

Haching verspielt direkt zu Beginn jegliche Aufstiegsambitionen. Hier muss man aber auch die Planung in Frage stellen. Man setzt auf einen Trainer der sich während der Vorbereitung durchgängig im ÖR als Experte zeigt und gleichzeitig mit fehlender Praxiserfahrung glänzt. Dazu geht man mit einer äußerst mutigen Kaderplanung an den Start, indem man viel auf absolut unerfahrene Nachwuchsspieler setzt und diese punktuell mit erfahrenen Spielern (Pisot) ergänzt, wobei letztere zum Teil erst nach dem Saisonstart verpflichtet werden. Hab mir das erste Spiel von Haching in Teilen angeschaut (RL Bayern gibt's kostenlos und ohne Registrierung im Inet zu sehen), das war für einen Verein mit Aufstiegsansprüchen eine Blamage und spielerisch nichts.

Oha. Das klingt in der Tat vernichtend. Hätte die auch als klaren Aufstiegsfavoriten auf dem Zettel gehabt, kenne mich in der RL Bayern aber ehrlicherweise auch nicht wirklich gut aus. Das mit Wagner fand ich auch seltsam. Zumal er ja als Experte nicht nur im Studio irgendwo in Deutschland saß, sondern munter von Stadion zu Stadion rumtingelte, also immer einige Tage am Stück unterwegs war. Das halte ich für suboptimal im Sinne einer vernünftigen Saisonvorbereitung.
Was macht eigentlich.....? |#7889
28.07.2021 - 21:22 Uhr
Michael Wentzel traf heute mit seinem ersten Spiel für die Fohlenelf in einem testspiel gegen den FC Bayern zum 2:0. Wentzel spielte in der Jugend beim KSC, und wechselte 2018 nach Mönchengladbach.

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Was macht eigentlich.....? |#7890
29.07.2021 - 10:12 Uhr
Nachdem ja bald Bundestagswahlen sind, und nach den letzten Ergebnissen der Kommunalwahlen auch in Karlsruhe der hiesige cDU-Kandidat nicht sicher direkt nach Berlin gewählt werden wird, habe ich mir mal die Landesliste angeschaut. Dort ist der Präsident der Herzen auf einem vielversprechenden Platz 8, allerdings mit dem zweitschlechtesten Zustimmungsergebnis (70.1%) aller Kandidaten...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.