Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#7861
19.07.2021 - 16:49 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von El-Konsolero

Zitat von TMontana

Zitat von Haching74

Hallo zusammen,

ich habe den KSC nicht aufmerksam verfolgt.

Deshalb meine Frage ... Pisot 19/20 Kapitaen und Stammpieler und letzte Saison oftmals nicht mal im Kader. Knatsch mit dem Trainer, verletzt oder einfach nicht gut genug ?

Ein guter Freund vom ihm scheint Marvin Pourie zu sein.
Mehr sag ich dazu nicht.

Glaube nicht dass das der Hauptgrund ist warum Pisot bei Eichner keine Rolle mehr gespielt hat. Sonst hätte ihm Eichner auch gleich die Binde wegnehmen können, was er zunächst nicht getan hat.

Eiche will einfach den Spielaufbau aus der IV heraus und weder Pisot noch Gordon konnten das leisten. Gordon spielte auch nur noch eine untergeordnete Rolle unter Eichner.

Dazu hatte Pisot im ersten Halbjahr unter Eichner deutlich mehr Wackler drin als Gordon und beide werden nicht jünger daher wollte Eichner in meinen Augen der Jugend (hier zunächst Kobald) eine Chance geben.

Es ist mit Sicherheitsheit einer der Gründe. Er saß ja sogar oft noch nichtmal auf der Bank. Eichner kann Teamdynamik sehr gut einschätzen. Und pisot war halt im Lager Pourie und nichtim Lager Mannschaft. Hinzu kam das Kobald besser das Spiel eröffnet.

Kann man nur mutmaßen. Kobald und Bormuth waren weitestgehend Stamm, Gordon die bessere Option als Einwechselspieler (aufgrund seiner Kopfballstärke). Das ist aus meiner Sicht der Grund.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Was macht eigentlich.....? |#7862
19.07.2021 - 16:54 Uhr
Dehm wechselt ablösefrei (!) von Kiel nach Hannover. Das ärgert mich extrem, sofern sich herausstellen würde, dass man bei ihm nicht angeklopft hat. Das wäre für LV eine super Lösung gewesen.
Was macht eigentlich.....? |#7863
19.07.2021 - 16:56 Uhr
@Grafinhos2 also pisot "abgesägt" wurde spielte er neben Gord9n und Kobald sass auf der Bank. PISOT WAR SOGAR Kapitän.

Als Bormuth kam war pisot dann komplett weg vom Fenster bzw. Meist auf der Tribüne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 19.07.2021 um 16:57 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#7864
19.07.2021 - 16:58 Uhr
Zitat von rob1n
Dehm wechselt ablösefrei (!) von Kiel nach Hannover. Das ärgert mich extrem, sofern sich herausstellen würde, dass man bei ihm nicht angeklopft hat. Das wäre für LV eine super Lösung gewesen.

Dehm ist RV.
Was macht eigentlich.....? |#7865
19.07.2021 - 17:46 Uhr
Zitat von Neredder
Zitat von rob1n

Dehm ist RV.

Stimmt!
Was macht eigentlich.....? |#7866
19.07.2021 - 17:48 Uhr
Pascal Groß hat es auf die Kicker Rangliste geschafft.

https://www.kicker.de/ausland-spitzenklasse-sommer-2021/rangliste
Was macht eigentlich.....? |#7867
19.07.2021 - 18:03 Uhr
Zitat von TMontana
@Grafinhos2 also pisot "abgesägt" wurde spielte er neben Gord9n und Kobald sass auf der Bank. PISOT WAR SOGAR Kapitän.

Als Bormuth kam war pisot dann komplett weg vom Fenster bzw. Meist auf der Tribüne.

Schon.
Aber CE wollte es eben mit Kobald versuchen bzw. diesen entwickeln, da er viel von ihm hält. Und mE nicht zu Unrecht.
Da musste er ja einen runternehmen. Hat sich eben für Gordon als Partner entschieden.
Kapitän ist da völlig unerheblich. Der hat keine Stammplatzgarantie. Wie auch Orle damals nicht.
Und zur nächsten Saison wurde Bormuth verpflichtet, Gordon (spät) verlängert und Pisot wären „keine Steine in den Weg“ gelegt worden um zu gehen. Damit war denke ich jedem und auch Pisot selber klar, dass er keine Rolle mehr spielen wird.
Alles Gute in Haching! Pisot war einer der Leistungsträger in unserem Aufstiegsteam und mE für die 4. Liga auch in dem Alter noch ein starker Spieler - insbesondere bei entsprechendem System, in dem er nicht so sehr das Spiel aufbauen muss, sondern ganz klassisch dicht machen soll.
Was macht eigentlich.....? |#7868
19.07.2021 - 18:13 Uhr
Zitat von rob1n

Dehm hat grad mal 9 Spiele als LV gemacht. Dass man bei ihm nicht anklopft wenn rechts kein Bedarf ist finde ich nur logisch. Ich glaube außerdem nicht dass wir Dehm´s Gehalt stemmen könnten. Hannover wird da deutlich mehr geboten haben (zeitweise war ja der HSV dran).

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#7869
19.07.2021 - 19:01 Uhr
Zitat von Haching74

Hallo zusammen,

ich habe den KSC nicht aufmerksam verfolgt.

Deshalb meine Frage ... Pisot 19/20 Kapitaen und Stammpieler und letzte Saison oftmals nicht mal im Kader. Knatsch mit dem Trainer, verletzt oder einfach nicht gut genug ?

Verletzungsanfällig habe ich ihn nie in Erinnerung. Er hatte in der 1. Halbsaison von Eichner wohl mal öffentlich Kritik geübt. Letzte Saison saß er sein angeblich für KSC-Verhältnisse ansehnliches Gehalt auf der Tribüne oder Ersatzbank ab, ohne dass es zu nach außen gedrungenen Äußerungen seinerseits kam. Also kein Bruder von Pourie.

Zum Verhängnis wurde ihm wohl, dass die Abwehr mit Gordon und ihm für Zweitligaverhältnisse zu langsam und Eichner auch zu alt war. In der 2. Liga war er einfach öfters am Limit und hatte Fehler eingebaut, die man von ihm vorher nicht kannte. Gordon ist einfach ein sensationeller Kopfballspieler und in Kombination mit einem schnelleren Vierer immer noch gut einzusetzen. Daher auch die Entscheidung für Gordon.

Für 3. Liga oder wie in Eurem Fall ist Pisot ein Topmann. Herzlichen Glückwunsch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gaertner63 am 19.07.2021 um 19:03 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#7870
19.07.2021 - 19:19 Uhr
Das er mit Pourie befreundet ist ist unstrittig. Die gratulieren sich öffentlich regelmäss8g zum Geburtstag gehen essen etc.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 19.07.2021 um 19:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.