Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
17.10.2021 - 19:12 Uhr
Florian Stritzel hat heute die rote Karte gesehen.
19.10.2021 - 14:28 Uhr
https://www.transfermarkt.de/ex-bundesliga-profi-marvin-matip-in-kreisklasse-aktiv-bdquo-wie-der-grosse-star-fuhle-ich-mich-nicht-ldquo-/view/news/394221
Matip kickt noch ein bisschen aus Lust in der Kreisklasse rum.
Matip kickt noch ein bisschen aus Lust in der Kreisklasse rum.
22.10.2021 - 18:30 Uhr
Tim Walter und Lukas Kwasniok stehen sich gerade an der Seitenlinie gegenüber. Cello in der Startelf.
Ma schaun welcher unserer ehemaligen Jugendtrainer die Punkte mitnehmen kann.
Ma schaun welcher unserer ehemaligen Jugendtrainer die Punkte mitnehmen kann.
22.10.2021 - 20:26 Uhr
Schade für Lukas. Tim isn Clown. Hoffentlich bleibt er noch lange dort, wo er ist.
22.10.2021 - 20:28 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Schade für Lukas. Tim isn Clown. Hoffentlich bleibt er noch lange dort, wo er ist.
War insgesamt schon ein verdienter Sieg für Hamburg, Chancen ohne Ende.
22.10.2021 - 20:33 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von achtzehn94er
Kann gut sein. Aber was isn des für'n unnötig aggressiver Gesichtsausdruck nach dem (sowas von zurecht) nicht gegebenen 11er?
22.10.2021 - 20:39 Uhr
Wer Spektakel mag, hat in Paderborn eines sehen können. Spiel ohne Mittelfeld hin und her. Hochverdienter Walter-Sieg über Kwasniok.
22.10.2021 - 21:03 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Kann gut sein. Aber was isn des für'n unnötig aggressiver Gesichtsausdruck nach dem (sowas von zurecht) nicht gegebenen 11er?
Zitat von El-Konsolero
Zitat von achtzehn94er
Keine Ahnung, ich darf zu Walter nix mehr schreiben sonst bekomme ich wieder böse PN´s
Und ja es war absolut richtig, dass der Elfer zurückgenommen wurde. Es wurde klar der Ball gespielt.
23.10.2021 - 06:32 Uhr
Fachlich zwei top Trainer
Spannend, dass Aue gewonnen hat. Mal schauen, wann wir Oral wieder sehen
Spannend, dass Aue gewonnen hat. Mal schauen, wann wir Oral wieder sehen
23.10.2021 - 07:47 Uhr
Aleksandre Iaschwili? Der Mann von dem mein Vater immer sagte, dass er, wäre er nicht Fußballprofi geworden, auch gut Karriere als Erschrecker in der Geisterbahn hätte machen können?
Feiert heute seinen 44. Geburtstag. Alles Gute Wuselkönig!
Feiert heute seinen 44. Geburtstag. Alles Gute Wuselkönig!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.