Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
30.10.2021 - 16:59 Uhr
Zitat von rob1n
Wie gesagt, tut mir leid, wenn ich da einen Nerv getroffen habe. Es gibt auch Menschen, die nicht sofort entrüstet reagieren und versuchen es einfach zu erklären.
Kritisch hinterfragen ist immer angebracht. Immer.
Zitat von TinaToledo
Der Jatta Vergleich war weder nötig noch passend. Kann man ja dann im Nachgang auch zugeben und gut ist
Der Jatta Vergleich war weder nötig noch passend. Kann man ja dann im Nachgang auch zugeben und gut ist
Wie gesagt, tut mir leid, wenn ich da einen Nerv getroffen habe. Es gibt auch Menschen, die nicht sofort entrüstet reagieren und versuchen es einfach zu erklären.
Kritisch hinterfragen ist halt nur leider etwas anderes, als irgendwelche Facebook-Kommentare ohne sonstige Infos in einen direkten Zusammenhang mit potenziellem Identitätsbetrug zu stellen. Deine Frage hätte ja Sinn gemacht, wenn du den Jatta-Vergleich einfach weggelassen hättest
Erklären kann ich den Post auch nicht. Der angegebene Name sagt mir nix.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von soulKSC am 30.10.2021 um 17:00 Uhr bearbeitet
30.10.2021 - 17:09 Uhr
Zitat von rob1n
Zitat von TinaToledo
Also zumindest mal bei mir hast du mit deinem Ursprünglichen Post keinen Nerv getroffen.
Ich fand ihn nur absolut überflüssig und deinen direkten Vergleich zu Jatta extrem unpassend.
Warum ich ihn dann noch hinterfragen sollte, erschließt sich für mich genauso wenig, wie ich für ihn eine Erklärung suchen sollte.
Für mich ist er einfach nur sinnfrei und hat sich spätestens nach deinem Vergleich mit Jatta jeglicher Grundlage zu einer vernünftigen Diskussion entbehrt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 30.10.2021 um 17:18 Uhr bearbeitet
30.10.2021 - 18:59 Uhr
...Marcel Mehlem und Lukas Kwasniok ?
Beide schlafen heute bestimmt nicht ganz so ruhig wie sonst...
Interessant fand ich auch das Mehlem wohl gerne zurückgekommen wäre man sich aber für Jensen entschieden hat . Ich meine der Artikel ist vom putzigen Peter aber was die Mehlems und Kwasniok anbelangte war er immer recht nah dran von daher glaube ich das sogar
https://www.ka-news.de/ksc/rund-ums-spiel/Karlsruhe~/ein-duell-gegen-die-alte-ksc-liebe-luki-und-cello-kommen-voller-vorfreude-zurueck-in-den-wildpark;art516934,2718495
"..Mehlem als "Kampfmaschine" im Mittelfeld der Westfalen. Dort steht er seit Saisonbeginn unter Vertrag. Er wäre wohl gerne zum KSC zurückgekehrt, wurde auch von Beraterseite dort ins Gespräch gebracht, aber beim KSC entschied man sich für Leon Jensen aus Zwickau und gegen den Ex-KSC Jugendspieler."
Interessant fand ich auch das Mehlem wohl gerne zurückgekommen wäre man sich aber für Jensen entschieden hat . Ich meine der Artikel ist vom putzigen Peter aber was die Mehlems und Kwasniok anbelangte war er immer recht nah dran von daher glaube ich das sogar https://www.ka-news.de/ksc/rund-ums-spiel/Karlsruhe~/ein-duell-gegen-die-alte-ksc-liebe-luki-und-cello-kommen-voller-vorfreude-zurueck-in-den-wildpark;art516934,2718495
"..Mehlem als "Kampfmaschine" im Mittelfeld der Westfalen. Dort steht er seit Saisonbeginn unter Vertrag. Er wäre wohl gerne zum KSC zurückgekehrt, wurde auch von Beraterseite dort ins Gespräch gebracht, aber beim KSC entschied man sich für Leon Jensen aus Zwickau und gegen den Ex-KSC Jugendspieler."
31.10.2021 - 16:17 Uhr
Der Shaker hat heute wieder gescorded.
S
hake,shake, shake it up.....
S
hake,shake, shake it up.....
31.10.2021 - 19:35 Uhr
Zitat von save71
Interessant fand ich auch das Mehlem wohl gerne zurückgekommen wäre man sich aber für Jensen entschieden hat . Ich meine der Artikel ist vom putzigen Peter aber was die Mehlems und Kwasniok anbelangte war er immer recht nah dran von daher glaube ich das sogar
https://www.ka-news.de/ksc/rund-ums-spiel/Karlsruhe~/ein-duell-gegen-die-alte-ksc-liebe-luki-und-cello-kommen-voller-vorfreude-zurueck-in-den-wildpark;art516934,2718495
Interessant fand ich auch das Mehlem wohl gerne zurückgekommen wäre man sich aber für Jensen entschieden hat . Ich meine der Artikel ist vom putzigen Peter aber was die Mehlems und Kwasniok anbelangte war er immer recht nah dran von daher glaube ich das sogar https://www.ka-news.de/ksc/rund-ums-spiel/Karlsruhe~/ein-duell-gegen-die-alte-ksc-liebe-luki-und-cello-kommen-voller-vorfreude-zurueck-in-den-wildpark;art516934,2718495
Ich glaube das eher weniger, da man Jensen ja eher als offensivstarken ZM, der notfalls sogar auf dem Flügel spielen kann, angekündigt hat. Also als Alternative zu Wani und Choi. Cello hätte ich eher als Alternative zu Gondorf und Breithaupt gesehen, zumal zu diesem Zeitpunkt noch Fröde im Kader war. Da hätte ein Transfer von Cello einfach weniger gepasst.
02.11.2021 - 12:48 Uhr
Franck Kom? Spielt mittlerweile bei Al-Khor SC in Katar (wie z.B. auch Lasogga). Sein Trainer dort: Winnie Schäfer...
https://www.transfermarkt.de/al-khor-sc/startseite/verein/5381
https://www.transfermarkt.de/al-khor-sc/startseite/verein/5381
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Celtic4ever am 02.11.2021 um 12:49 Uhr bearbeitet
02.11.2021 - 12:49 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Franck Kom? Spielt mittlerweile bei Al-Khor SC in Katar. Sein Trainer dort: Winnie Schäfer...
Franck Kom? Spielt mittlerweile bei Al-Khor SC in Katar. Sein Trainer dort: Winnie Schäfer...
zufälle gibt's...
02.11.2021 - 15:19 Uhr
Das Wunder vom Wildpark? Heute 28 Jahre alt werden... Geil war es damals...
02.11.2021 - 20:07 Uhr
Zitat von TMontana
zufälle gibt's...
Zitat von Celtic4ever
zufälle gibt's...
2019 ist KOM für 3,16 Mio gewechselt. Ich denke zu einer anderen Zeit wäre er bei uns eingeschlafen. Das Zeig dazu hatte er.
02.11.2021 - 20:22 Uhr
Zitat von AndyR77
2019 ist KOM für 3,16 Mio gewechselt. Ich denke zu einer anderen Zeit wäre er bei uns eingeschlafen. Das Zeig dazu hatte er.
Zitat von TMontana
zufälle gibt's...
Zitat von Celtic4ever
zufälle gibt's...
Sorry für OT, aber manchmal ist die Autokorrektur einfach zu gut
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.