Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#8251
31.12.2021 - 17:58 Uhr
Zitat von AndoBotticello
Zitat von Dia1894

Da sieht man, dass Paderborn finanziell eben doch eine andere Liga ist. Schade, hätte Flo gern wieder hier gesehen!

Eine andere Liga nicht, trotzdem natürlich deutlich besser. Das heisst aber nicht, dass es am Geld gescheitert ist. Vielleicht hatte Muslija auch gar kein Angebot vom KSC?

600Tsd.-Jahresgehalt bei H96, gehen wir davon aus er fordert noch 350 bis 400Tsd., damit bei uns Topverdiener und ein teures Luxusspielzeug, das wir uns auch einfach nicht leisten können.

Hat jemand grobe Gehaltszahlen von uns zur Hand?
Was macht eigentlich.....? |#8252
01.01.2022 - 09:42 Uhr
Ob Flo in Paderborn glücklich wird?

LK mal wieder mit einem super Start in die Liga, dann wirbel um seinen Impfstatus anschließend nun 5 Spiele ohne Sieg die letzten beiden verloren und Paderborn steht nur noch 2 Punkte vor uns.

Wenn es nicht bald wieder in die andere Richtung geht muss sich Flo und auch Cello bald mit einem neuen Trainer anfreunden und hoffen das sie dann noch spielen, also Flo wenn du das hier liest rufe doch mal den Oli an, mit Eiche hast du wohl einen Trainer der länger der deine bleibt grins

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"
und wir lächelten und waren froh und es kam schlimmer,

https://www.geo.de/wissen/laut-studie--narzissten-lassen-sich-an-den-augenbrauen-erkennen-33263574.html
Was macht eigentlich.....? |#8253
01.01.2022 - 11:46 Uhr
Zitat von Dia1894
ist defensiv stark

Diese Meinung hast Du relativ exklusiv. Oft liest man sogar von einer gewissen Lustlosigkeit diesbezüglich, die Eichner wohl zur Weißglut treiben würde. Ich hab mal ein paar Kommentare rausgesucht, und ich habe außer der einmaligen Idee, ihn zum RV umzuschulen ugly keine positiven gefunden,was seine Abwehrleistung angeht.

Die Spielweise von Paderborn wird ihm ggf. entgegenkommen, da er da den Raum finden könnte, den er braucht, um seine offensive Kreativität einsetzen zu können. Auch das große Vertrauen von Kwasniok könnte ihm Auftrieb geben. Aber er muss jetzt, was Effektivität und Entscheidungsfindung angeht, klar eine Schippe drauflegen, sonst wird das nichts mehr mit einer großen Karriere.

Zitat von Arekon96
- im Defensivverhalten ungenügend

Zitat von mitleser96
Defensiv läuft er dann im Niemandsland rum, also immer dort, wo das Spielgeschehen nicht stattfindet

Zitat von 96schweiz
Ihn braucht man nicht mehr bringen.Da kommt nichts und defensiv schwach

Zitat von Jiri Stajner
92-minute in Unterzahl und der bleibt nach dem verlorenen Zweikampf als frischer Mann einfach an der Mitteliene stehen..
Diese Einstellung ist genau der Grund warum es trotz seines Talents niemals schaffen wird durchzustarten

Zitat von Tiburon
Defensiv finde ich ihn leider sehr schwach. Da hilft dann auch das gelegentliche Ablaufen eines Gegners nach (meist eigenem) Ballverlust wenig. Die Abstimmung mit dem Verteidiger hinter sich ist stark verbesserungswürdig, aber das haben eben vier Trainer auch schon nicht hinbekommen.

Zitat von Muslija/sportbuzzer
„Ich kann noch das eine oder andere besser machen“, vor allem im Defensivverhalten.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-florent-muslija-startelf-tor-fortuna-duesseldorf-lob-kenan-kocak/

Zitat von Hope
Ist schon ein guter Kicker, aber eben oft brotlos und Defensivverhalten hat er nicht gerade erfunden.

Zitat von Einwurf 96
Allerdings taucht er oft schnell unter, hat Schwächen im Defensivverhalten und auch in der Robustheit.
Was macht eigentlich.....? |#8254
01.01.2022 - 12:56 Uhr
Zitat von AndoBotticello
Zitat von Dia1894

ist defensiv stark

Diese Meinung hast Du relativ exklusiv. Oft liest man sogar von einer gewissen Lustlosigkeit diesbezüglich, die Eichner wohl zur Weißglut treiben würde. Ich hab mal ein paar Kommentare rausgesucht, und ich habe außer der einmaligen Idee, ihn zum RV umzuschulen ugly keine positiven gefunden,was seine Abwehrleistung angeht.

Die Spielweise von Paderborn wird ihm ggf. entgegenkommen, da er da den Raum finden könnte, den er braucht, um seine offensive Kreativität einsetzen zu können. Auch das große Vertrauen von Kwasniok könnte ihm Auftrieb geben. Aber er muss jetzt, was Effektivität und Entscheidungsfindung angeht, klar eine Schippe drauflegen, sonst wird das nichts mehr mit einer großen Karriere.

Ich glaube, auch die Tatsache, dass Kwasniok ihn ja aus der Jugend beim KSC kennt, kann von Vorteil sein. Die beiden kennen sich und sie wissen, was sie vom jeweils anderen bekommen, eine gewisse Vertrautheit sollte also da sein.
(Ich weiß jetzt nicht genau, ob das das ist, was du mit dem Vertrauen Kwasnioks meintest oder ob du auf etwas anderes anspielen wolltest damit)
Was macht eigentlich.....? |#8255
01.01.2022 - 14:04 Uhr
Ja, darauf spiele ich an. Und konkret dabei auf einen Podcast, in dem er über Muslija und dessen Talent spricht. Bin auch ein wenig gespannt darauf, ob er Mehlems Position verändert, wenn beide auf dem Feld stehen. Sehr interessante Konstellation die drei jetzt in einem Verein zu sehen.
Was macht eigentlich.....? |#8256
01.01.2022 - 14:19 Uhr
Zitat von AndoBotticello
Ja, darauf spiele ich an. Und konkret dabei auf einen Podcast, in dem er über Muslija und dessen Talent spricht. Bin auch ein wenig gespannt darauf, ob er Mehlems Position verändert, wenn beide auf dem Feld stehen. Sehr interessante Konstellation die drei jetzt in einem Verein zu sehen.

Ich bin gespannt wie lange das mit Kwasniok in Paderborn gut geht. Er lebt enorm vom Hype.

Mit Agi haben wir ja das exakte gegen Beispiel besprochen, der sich wirklich vom Ksc Emanzipiert hat und nach oben gearbeitet. DARÜBER hinaus dauerhaft Erfolg hat und Lösungsorientiert arbeitet.

Kwasniok beweist gerade eher das er früher oder später ein bricht und gerne mit ihm bekannten Spieler arbeitet.

Für mich eher Schwartz als Eichner.

Bei Muslijia muss mann sagen; wo soll er bei uns spielen Lachend? Lm können wir stapeln und choi oder wani sind besser wenn fit.
Was macht eigentlich.....? |#8257
01.01.2022 - 14:28 Uhr
Der Hype erscheint mir in Paderborn bereits vorbei. Gemäßigte Stimmung im Umfeld, Leistungseinbruch auf dem Platz, Skandälchen wegen Impfung/Maske. Die Rückrunde dürfte für Kwasniok ähnlich richtungsweisend sein, wie für FM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AndoBotticello am 01.01.2022 um 14:34 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#8258
01.01.2022 - 16:29 Uhr
"Fleißig" und "anständig" ist ja auch schon wieder sehr viel näher an den 96er-Kommentaren dran als das vorherige defensiv "stark". Und ich finde eigentlich immer, dass es sich lohnt, mehrere unterschiedliche Meinungen zu lesen. Die gibt es auch zu Schleuse und Heise.

Naja und im letzten Spiel gegen uns konnte man schon gut sehen, warum Muslija bei 96 zumindest nicht ausschließlich positiv gesehen wird. Zumal er da ja noch der Lichtblick war sogar.

Aber bevor es jetzt hin und her geht, er hat eine neue Chance in Paderborn. Schauen wir im Sommer noch mal drauf.
Was macht eigentlich.....? |#8259
01.01.2022 - 16:32 Uhr
Zitat von TinaToledo
Platz 9 in der Kicker Rangliste, Respekt. Und damit 2 Plätze vor Heise

Bader Platz 4
Valentini Platz 6 (!)
Was macht eigentlich.....? |#8260
01.01.2022 - 16:55 Uhr
Zitat von AndoBotticello
Zitat von TinaToledo

Platz 9 in der Kicker Rangliste, Respekt. Und damit 2 Plätze vor Heise

Bader Platz 4
Valentini Platz 6 (!)

Ich war schon immer Bader Fan, freut mich für ihn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.