Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
08.12.2021 - 16:01 Uhr
Zitat von TinaToledo
Also wie bei Max!
Zitat von AndoBotticello
Laut seinem tm Profil ja.
Weitere Daten
Der Karlsruher SC erhält eine Beteiligung bei einem möglichen Weiterverkauf)
Zitat von Phil-Alec
Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde:
Weiß einer, ob der KSC an einem Verkauf von Nico Schlotterbeck antizipieren würde. Sieht ja schon danach aus, dass ein großer Verein im Sommer zuschlagen wird.
Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde:
Weiß einer, ob der KSC an einem Verkauf von Nico Schlotterbeck antizipieren würde. Sieht ja schon danach aus, dass ein großer Verein im Sommer zuschlagen wird.
Laut seinem tm Profil ja.
Weitere Daten
Der Karlsruher SC erhält eine Beteiligung bei einem möglichen Weiterverkauf)
Also wie bei Max!
Wissen wir nicht wie die Vertragsgestaltung damals war. Da Schlotterbeck noch als A-Jugendlicher ging bezweifle ich sehr stark, dass die Klausel einen Zeitablauf hat (wie man sich allgemein mit diesen Dingen nicht über den Tisch ziehen lassen sollte ...)
10.12.2021 - 07:56 Uhr
... Massimilian Porcello? Ist ab sofort beim SV Rödinghausen in der Regionalliga West für die Spiel- und Gegneranalyse zuständig.
11.12.2021 - 13:38 Uhr
Bei Paderborn spielt Marcel Mehlem als 10er. Komisch, hatte ihn immer als "ackernder 6er" in Erinnerung. Er muss enorme Fortschritte in Belgien gemacht haben, kann mich noch gut erinnern wir er hier lediglich als 3.Liga-Spieler eingestuft wurde.
11.12.2021 - 13:43 Uhr
Zitat von kraeuterboy
Bei Paderborn spielt Marcel Mehlem als 10er. Komisch, hatte ihn immer als "ackernder 6er" in Erinnerung. Er muss enorme Fortschritte in Belgien gemacht haben, kann mich noch gut erinnern wir er hier lediglich als 3.Liga-Spieler eingestuft wurde.
Das war eigentlich nur ein, wenn auch lauter, User
11.12.2021 - 14:10 Uhr
Zitat von kraeuterboy
Bei Paderborn spielt Marcel Mehlem als 10er. Komisch, hatte ihn immer als "ackernder 6er" in Erinnerung.
Bei Paderborn spielt Marcel Mehlem als 10er. Komisch, hatte ihn immer als "ackernder 6er" in Erinnerung.
Spielt jetzt den ackernden 10er.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AndoBotticello am 11.12.2021 um 14:20 Uhr bearbeitet
11.12.2021 - 21:16 Uhr
Zitat von Dia1894
Also ich habe Mehlem auch die Klasse abgesprochen für Liga 2. War aber nicht "laut", wie auch auch immer das in einem Forum gehen soll...
.
Also ich habe Mehlem auch die Klasse abgesprochen für Liga 2. War aber nicht "laut", wie auch auch immer das in einem Forum gehen soll...
.
Ich denke auch, dass du nicht laut warst. Eher ganz leise. Du bist erst seit 25.10.21 hier Mitglied und ich konnte keinen Beitrag zu Mehlem von dir finden. Vielleicht habe ich es auch nur überlesen.
Da wurdest du bestimmt mit einem anderen User verwechselt.
13.12.2021 - 09:10 Uhr
Interview mit Marcus Mann im NDR Sportclub. Unser Eiche kommt auch zu Wort:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/96-Sportdirektor-Mann-Leise-Toene-aber-100-Prozent-Leidenschaft,sportclub12398.html
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/96-Sportdirektor-Mann-Leise-Toene-aber-100-Prozent-Leidenschaft,sportclub12398.html
13.12.2021 - 09:16 Uhr
Hakan calhanoglu?
konstant auf top Niveau.
12.scorer bei inter bei 15 Spielen.
Letzte Woche sogar eine direkte Ecke verwandelt.
konstant auf top Niveau.
12.scorer bei inter bei 15 Spielen.
Letzte Woche sogar eine direkte Ecke verwandelt.
13.12.2021 - 12:58 Uhr
Immer, wenn ich Inter Zusammenfassungen sehe, ist Hakan am Ende nicht mehr auf dem Platz. Glaub, er hat so gut wie noch nie durchgespielt diese Saison. Fand ich irgendwie bemerkenswert. Reicht die Kraft nicht für 90?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fochest am 13.12.2021 um 12:59 Uhr bearbeitet
14.12.2021 - 10:45 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von kraeuterboy
Ich bin ich
Ich bin ich auf meine Weise
Ich bin ich
Manchmal laut und manchmal leise
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.