Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#8321
07.01.2022 - 05:40 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Newcastle bietet 48 mio für Schlotterbeck… Da wir eine 20% Beteiligung haben, wären das fast 9 mio für uns oops

Sind die 20 Prozent gesicherte Information oder Hörensagen?
Was macht eigentlich.....? |#8322
07.01.2022 - 08:09 Uhr
Zitat von GlasknocheAkin
Dass es eine Beteiligung gibt ist fakt.
Das hatten wir bei Max auch gedacht
Was macht eigentlich.....? |#8323
07.01.2022 - 08:14 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von GlasknocheAkin

Dass es eine Beteiligung gibt ist fakt.
Das hatten wir bei Max auch gedacht

Bei Hoffi wusste es Kreuezer nicht. Vielleicht kann ihm jemand dbei ner Pk stecken, die Verträge zu lesen.
Was macht eigentlich.....? |#8324
07.01.2022 - 09:24 Uhr
Das mit Schlotterbeck wär natürlich ein Träumchen falls alles so käme, aber zumindest seine erste Reaktion sieht wohl nicht danach aus - www.90min.de/posts/trotz-mega-offerte-newcastle-blitzt-bei-schlotterbeck-ab-01frqfvfjsw5

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Was macht eigentlich.....? |#8325
07.01.2022 - 09:43 Uhr
Schlotterbeck im SWR vor Weihnachten zum Thema Wechseln und England:

https://www.swr.de/sport/fussball/sc-freiburg/artikel-sc-freiburg-spieler-der-vorrunde-nico-schlotterbeck-100.html

Wechselgerüchte um Schlotterbeck

"Dass er ein guter Verteidiger ist, das sieht jeder", kommentierte Julian Nagelsmann vor dem Spiel des SC gegen die Bayern. Dass Nico Schlotterbeck mittlerweile auch für andere Clubs interessant ist, ist unumstritten. Sein Vertrag beim SC geht bis zum 30. Juni 2023 - möglich, dass er den Breisgau schon vorher verlässt. Gerüchten zufolge hat beispielsweise der BVB ein Auge auf ihn.

Schlotterbeck selbst sagte im "Kicker": "Ich bin kein Typ, der unbedingt in England oder Spanien spielen muss. Ich wollte immer in der Bundesliga spielen, und das am liebsten beim besten Verein."

Nach seinen Leistungen für den SC Freiburg - eine durchaus nachvollziehbare Aussage. Schlotterbeck betonte nach dem letzten Hinrundenspiel aber auch: "Ich habe auf jeden Fall nicht vor, im Winter zu wechseln. Ich habe vor der Saison gesagt, ich muss schauen, wo der nächste Schritt ist. Habe entschieden, den in Freiburg zu machen. Wenn nächste Saison der nächste Schritt wieder in Freiburg ist, bleibe ich wieder hier."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AndoBotticello am 07.01.2022 um 09:46 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#8326
07.01.2022 - 11:00 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von PhoenixSon

Newcastle bietet 48 mio für Schlotterbeck… Da wir eine 20% Beteiligung haben, wären das fast 9 mio für uns oops

Sind die 20 Prozent gesicherte Information oder Hörensagen?

https://www.transfermarkt.de/nico-schlotterbeck/profil/spieler/388198

Bei "Weitere Daten"

"Der Karlsruher SC erhält eine Beteiligung bei einem möglichen Weiterverkauf sowie Zusatzzahlungen bei Einsätzen in der Profimannschaft des SC Freiburg."

20% sind es beim FM22, inwieweit das den Tatsachen entspricht, kann man nicht sagen.

Hoffen wir mal alle das Beste!

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Was macht eigentlich.....? |#8327
07.01.2022 - 12:24 Uhr
Und der legendäre Hans-Jürgen Boysen (109 Spiele für den KSC in den aufregenden 80er Jahren)
soll Sonnenhof-Aspach vor dem Abstieg bewahren.

Sascha Mölders ist Teil der Rettungsmission.

https://www.transfermarkt.de/hans-jurgen-boysen/profil/trainer/416
Was macht eigentlich.....? |#8328
07.01.2022 - 14:19 Uhr
Zitat von LasseRein
Und der legendäre Hans-Jürgen Boysen (109 Spiele für den KSC in den aufregenden 80er Jahren)
soll Sonnenhof-Aspach vor dem Abstieg bewahren.

Sascha Mölders ist Teil der Rettungsmission.

https://www.transfermarkt.de/hans-jurgen-boysen/profil/trainer/416

https://www.sg94.de/aktuelles/leseansicht/news/die-sg-verpflichtet-hans-juergen-boysen-als-cheftrainer-sascha-moelders-als-spielenden-co-trainer/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=8709ff1ebe68fc9b81dfe3e11bc6036a

Bin gespannt, was da draus wird. Boysen wurde ja erst vor ca 1 Jahr dort entlassen, wenn ich's nich richtig weiß.
Was macht eigentlich.....? |#8329
07.01.2022 - 19:38 Uhr
TiKe könnte heute sein Bundesliga-Debüt feiern
Was macht eigentlich.....? |#8330
07.01.2022 - 19:50 Uhr
Zitat von TinaToledo
TiKe könnte heute sein Bundesliga-Debüt feiern

Jetzt musste ich aber ne ganze Weile überlegen, wen du meinst.....würde es ihm gönnen!

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.