Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#8301
03.01.2022 - 22:20 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von livinglobster

m neuen Jahr soll bei den Würzburger Kickers alles besser werden. Doch es sieht so aus, als starte 2022 für den abstiegsbedrohten Drittligisten mit einem neuen Paukenschlag. Bei der ersten offiziellen Trainingseinheit am Montagvormittag fehlte Angreifer Marvin Pourié. Nicht aus gesundheitlichen Gründen, wie zu hören ist. Vom Klub selbst gibt es einstweilen zur Personalie keinen Kommentar. Dabei stehen die Zeichen offenbar auf Abschied. Pourié, kurz vor Saisonbeginn als Hoffnungsträger verpflichtet, scheint bei den Kickers aufs Abstellgleis geraten zu sein.
Marvin Pourié doing Marvin Pourié Things.....

Und da isser, unser PH-Ersatz silent

Nee, sorry, konnte ich mir jetzt einfach mal wieder nicht verkneifen grins
Man hab ich hier vielleicht mal Prügel bezogen, als ich mich über seinen (wohl doch) „fragwürdigen" Charakter ausgelassen hatte.
Der wievielte Verein ist es noch gleich wo er anfängt Stunk zu machen?
Hab irgendwann aufgehört mitzuzählen.

Gibt sicher nicht viele Profifussballer in Europa die aus nicht sportlichen Gründen derart oft zuletzt gar in Lichtgeschwindigkeit bei diversen Vereinen scheitern.
Pourie ist der Geisterfahrer auf der Autobahn der sich wundert dass alle falsch fahren. Ich verstehe aber auch nicht warum ihm da seine Frau Mal nicht in den ... tritt. Vermutlich lebt sie in der gleichen Parallelwelt. Naja ist oder besser war seine Karriere
Was macht eigentlich.....? |#8302
03.01.2022 - 22:40 Uhr
Für mich durfte Pourie nur viel zu lange das privilegierte Gehalt eines Profi-Fußballers beziehen..

Ich finde sein Verhalten, all den vielen Menschen auf der Welt, die es so hart haben, beschämend gegenüber.

Er hatte so viele Chancen..

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Was macht eigentlich.....? |#8303
04.01.2022 - 11:57 Uhr
Thorsten Fink zieht es nach Lettland, er wird dort Trainer beim FC Riga

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#8304
04.01.2022 - 12:02 Uhr
Zitat von Supp-Ksc
Für mich durfte Pourie nur viel zu lange das privilegierte Gehalt eines Profi-Fußballers beziehen..

Ich finde sein Verhalten, all den vielen Menschen auf der Welt, die es so hart haben, beschämend gegenüber.

Ich finde den Charakter von Pourie maximal zweifelhaft aber ich muss jetzt leider einen Schluck Oettinger trinken. Noch wissen wir ja gar nicht, was da in Würzburg vorgefallen ist, daher wäre ich im aktuellen Urteilen defensiv.
Was macht eigentlich.....? |#8305
04.01.2022 - 12:08 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Supp-Ksc

Ich finde den Charakter von Pourie maximal zweifelhaft aber ich muss jetzt leider einen Schluck Oettinger trinken. Noch wissen wir ja gar nicht, was da in Würzburg vorgefallen ist, daher wäre ich im aktuellen Urteilen defensiv.

.. schon richtig, was du schreibst.
Seine Vorgeschichte (den aktuellen Fall ausgeklammert) genügt mir offen gesagt aber auch bereits für meine obere Aussage.

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Was macht eigentlich.....? |#8306
04.01.2022 - 12:10 Uhr
Zitat von Supp-Ksc
Zitat von TinaToledo

Zitat von Supp-Ksc

.. schon richtig, was du schreibst.
Seine Vorgeschichte (den aktuellen Fall ausgeklammert) genügt mir offen gesagt aber auch bereits für meine obere Aussage.

Aber selten hat ein Spieler so viel Aufmerksamkeit von uns bekommen …

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Was macht eigentlich.....? |#8307
04.01.2022 - 12:14 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Supp-Ksc

Da kann ich vielleicht ein wenig weiterhelfen:

Der Mannschaftsrat ist auf den Trainer zugegangen und hat seine Probleme mit dem Charakter und der Art von MP dargelegt: Er ist auch im Training überehrgeizig, sowohl verbal als auch physisch und hat wenig Bedarf sich mal zurückzunehmen und mit anderen gemeinsam Fußball zu spielen, er hat wohl auch gefordert, dass das Spiel mehr auf seine Stärken zugeschnitten wird. Im Spiel hat er dann wenig bis nichts für die Defensive getan, anlaufen wollte er nicht so sehr und mit nach hinten arbeiten auch nicht. So hat er zwischen sich und der Mannschaft einen Riss erzeugt, der nicht mehr zu kitten war. Das Muster kommt mir schon von uns erschreckend bekannt vor, da hat er es wohl nicht gar so weit getrieben oder es ist nicht so massiv aufgefallen, da wir deutlich erfolgreicher waren. Alles in allem scheint er (einmal mehr) an seinem Ego gescheitert zu sein

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#8308
04.01.2022 - 12:57 Uhr
Ich erinnere mich zu gerne, als er sich beim KSC Kino Abend an der Popcorn Schlange direkt vorne angestellt hat.
Als ihn Alois darauf angesprochen hat kam zur Antwort „ich bin aktueller Torschützenkönig, ich darf das“.

Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.
Für den Moment hat man vielleicht darüber geschmunzelt, wenn man aber den Rest seiner Karriere verfolgt ist das dann schon sinnbildlich.
Was macht eigentlich.....? |#8309
04.01.2022 - 13:15 Uhr
Zitat von blau-weiss11
Ich erinnere mich zu gerne, als er sich beim KSC Kino Abend an der Popcorn Schlange direkt vorne angestellt hat.
Als ihn Alois darauf angesprochen hat kam zur Antwort „ich bin aktueller Torschützenkönig, ich darf das“.

Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.
Für den Moment hat man vielleicht darüber geschmunzelt, wenn man aber den Rest seiner Karriere verfolgt ist das dann schon sinnbildlich.

@blau-weiss11 für die Geschichte.

Hätte ich mich jemals gefragt, warum Alois ihn nicht mehr berücksichtigt hat: jetzt wüsste ich warum.

Danke Alois.

Alois war sexy, ist sexy und bleibt sexy. Charakterstärke bemisst sich nicht nur nach Punkten, die jemand holt.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was macht eigentlich.....? |#8310
04.01.2022 - 13:25 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von TinaToledo

Zitat von Supp-Ksc

Da kann ich vielleicht ein wenig weiterhelfen:

Der Mannschaftsrat ist auf den Trainer zugegangen und hat seine Probleme mit dem Charakter und der Art von MP dargelegt: Er ist auch im Training überehrgeizig, sowohl verbal als auch physisch und hat wenig Bedarf sich mal zurückzunehmen und mit anderen gemeinsam Fußball zu spielen, er hat wohl auch gefordert, dass das Spiel mehr auf seine Stärken zugeschnitten wird. Im Spiel hat er dann wenig bis nichts für die Defensive getan, anlaufen wollte er nicht so sehr und mit nach hinten arbeiten auch nicht. So hat er zwischen sich und der Mannschaft einen Riss erzeugt, der nicht mehr zu kitten war. Das Muster kommt mir schon von uns erschreckend bekannt vor, da hat er es wohl nicht gar so weit getrieben oder es ist nicht so massiv aufgefallen, da wir deutlich erfolgreicher waren. Alles in allem scheint er (einmal mehr) an seinem Ego gescheitert zu sein

Danke. Tja, da fällt Verteidigung schwer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.