Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#8631
03.05.2022 - 08:46 Uhr
Zitat von WimvanWespe
Zitat von Jens89

Zitat von Grafinhos2

Zitat von PhoenixSon

Zudem würde ich euch mal zu einem Blick in Daniel Brosinkis Instagram raten. Die Quelle zu ihm war auch von mir smile

Was sieht man denn auf Instagramm? Kann es selbst nicht sehen.

Ein Bild mit einem andern Mann in irgendeiner Location die wohl in Karlsruhe ist.

Vielleicht eröffnet er zusammen mit einem Partner eine Disco in KA. Oder eine Sportsbar......
Hatten nicht Engelhardt & Fritz auch mal zusammen eine Kneipe/Bar in KA? Gibt's die noch ?

Kneipe/Bar ist gut. Das ist die Cantina Majolika, und die gibt es immer noch und wird meines Wissens immer noch von diesen (und anderen KSClern wie Thomas Kies) betrieben. Durchaus feine und edle Lokation.
Das Café Gutenberg am Gutenbergplatz gehört übrigens auch immer noch der Ex-Ehefrau von Manni Bender. smile
Was macht eigentlich.....? |#8632
03.05.2022 - 09:04 Uhr
Ohne direkt etwas mit Brosinski zutun zu haben, habe ich über eine Ecke schon häufig gehört, dass dieser sehr bodenständig und sympathisch sein soll. Sei scheinbar noch sehr verwurzelt bei seinem alten Karlsruhe Verein (FC West (?)), bin mir grad nicht sicher.

Auf jedenfall soll er noch viele Kontakte zu seinen ersten Mitspielern pflegen und noch viele gute Freunde in Karlsruhe haben.

Bin mir daher ziemlich sicher, dass das (auch seinem Freundeskreis zu Liebe) eine runde Sache wäre, wenn er seine Karriere hier beendet. Gebe dem Wechsel 99% Wahrscheinlichkeit.

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Was macht eigentlich.....? |#8633
03.05.2022 - 09:35 Uhr
Zitat von Barbecue
Zitat von TinaToledo

Zitat von PhoenixSon

Zudem würde ich euch mal zu einem Blick in Daniel Brosinkis Instagram raten. Die Quelle zu ihm war auch von mir smile

Aber damals kam er im Winter zu uns, oder?

Was ich hoch unwahrscheinlich fand. Im Gegensatz zu einem Wechsel jetzt

Wenn ich mich recht entsinne war bei Brosinski immer schon die Rede von zur neuen Saison. TM bräuchte echt mal ne Suchfunktion...

Einfach googlen.

Erst war von Winter dann von Sommer fix die Rede.
Was macht eigentlich.....? |#8634
03.05.2022 - 09:39 Uhr
Zitat von Couchinski
Zitat von Barbecue

Zitat von TinaToledo

Zitat von PhoenixSon

Aber damals kam er im Winter zu uns, oder?

Was ich hoch unwahrscheinlich fand. Im Gegensatz zu einem Wechsel jetzt

Wenn ich mich recht entsinne war bei Brosinski immer schon die Rede von zur neuen Saison. TM bräuchte echt mal ne Suchfunktion...

Einfach googlen.

Erst war von Winter dann von Sommer fix die Rede.

Nichts ist so dauerhaft wie ein schlechtes Provisorium oder wie war das noch...?

Ja dann hatte ich es falsch im Kopf.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Was macht eigentlich.....? |#8635
03.05.2022 - 09:54 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von WimvanWespe

Zitat von Jens89

Zitat von Grafinhos2

Zitat von PhoenixSon

Was sieht man denn auf Instagramm? Kann es selbst nicht sehen.

Ein Bild mit einem andern Mann in irgendeiner Location die wohl in Karlsruhe ist.

Vielleicht eröffnet er zusammen mit einem Partner eine Disco in KA. Oder eine Sportsbar......
Hatten nicht Engelhardt & Fritz auch mal zusammen eine Kneipe/Bar in KA? Gibt's die noch ?

Kneipe/Bar ist gut. Das ist die Cantina Majolika, und die gibt es immer noch und wird meines Wissens immer noch von diesen (und anderen KSClern wie Thomas Kies) betrieben. Durchaus feine und edle Lokation.
Das Café Gutenberg am Gutenbergplatz gehört übrigens auch immer noch der Ex-Ehefrau von Manni Bender. smile

daumen-hoch
Was macht eigentlich.....? |#8636
03.05.2022 - 11:33 Uhr
Spekulationen um ein mögliches Engagement von Tomas Oral beim Waldhof:

https://liga3-news.de/2022/05/03/waldhof-mannheim-wird-tomas-oral-in-der-kommenden-saison-neuer-cheftrainer/
Was macht eigentlich.....? |#8637
08.05.2022 - 10:19 Uhr
Zitat von Crocodile

https://liga3-news.de/2022/05/03/waldhof-mannheim-wird-tomas-oral-in-der-kommenden-saison-neuer-cheftrainer/

Auch Trares und Schuster sind in der Verlosung
Was macht eigentlich.....? |#8638
08.05.2022 - 10:35 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Crocodile

Auch Trares und Schuster sind in der Verlosung

Ich finde alle drei waren eine gute Lösung für den Waldhof
Was macht eigentlich.....? |#8639
08.05.2022 - 17:10 Uhr
Vll wurde es schon mal angesprochen.
Muss sich unser Shaker im Sommer einmal mehr einen neuen Club suchen, oder geht der mit Würzburg in die Regionalliga? Man muss echt sagen, dass er bei uns seine beste Zeit hatte. Und da waren es letztlich auch nur knapp 2 Jahre.
Was macht eigentlich.....? |#8640
08.05.2022 - 19:12 Uhr
Zitat von Karl15
Vll wurde es schon mal angesprochen.
Muss sich unser Shaker im Sommer einmal mehr einen neuen Club suchen, oder geht der mit Würzburg in die Regionalliga? Man muss echt sagen, dass er bei uns seine beste Zeit hatte. Und da waren es letztlich auch nur knapp 2 Jahre.

Nachdem was ich weiß hat er in Würzburg keinen Vertrag für die Regionalliga und ist dafür auch viel zu teuer

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.