Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#9521
26.05.2023 - 13:58 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von garfi

Bei manchen Posts hier denke ich an die Gaffer auf der Autobahn nach einem Unfall. Keiner hier weis was wirklich passiert ist aber Hauptsache einem den man durch die KSC Brille nicht mag einen rein würgen.

Ein verheirateter Familienvater ging mit einer weitaus jüngeren Dame auf sein Hotelzimmer.
Alleine das ist moralisch sicherlich verwerflich und dass man sich da empört ist mehr als verständlich.
Mag man die Person dazu dann auch nicht, kommt das eine zum anderen und so kommt halt bei vielen die Schadenfreude auf, die diese in ihren Kommentaren in einem öffentlichen Forum kundtun.
Gaffer auf der Autobahn sind da ein ganz anderes Kaliber...

und woher willst Du das alles wissen? Hast Du dem Polizeibericht gelesen? Hast Du mit seiner Familie gesprochen, dass Du weisst was er tun darf oder nicht?
Ich mag den Kwasniok auch nicht, aber sein Leben geht mich nix und null an.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Was macht eigentlich.....? |#9522
26.05.2023 - 14:22 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Brother-D

Zitat von garfi

Bei manchen Posts hier denke ich an die Gaffer auf der Autobahn nach einem Unfall. Keiner hier weis was wirklich passiert ist aber Hauptsache einem den man durch die KSC Brille nicht mag einen rein würgen.

Ein verheirateter Familienvater ging mit einer weitaus jüngeren Dame auf sein Hotelzimmer.
Alleine das ist moralisch sicherlich verwerflich und dass man sich da empört ist mehr als verständlich.
Mag man die Person dazu dann auch nicht, kommt das eine zum anderen und so kommt halt bei vielen die Schadenfreude auf, die diese in ihren Kommentaren in einem öffentlichen Forum kundtun.

und woher willst Du das alles wissen? Hast Du dem Polizeibericht gelesen? Hast Du mit seiner Familie gesprochen, dass Du weisst was er tun darf oder nicht?

Das steht in der mallorca Zeitung.
Was macht eigentlich.....? |#9523
26.05.2023 - 16:17 Uhr
Zitat von Karlsruuuhe
Ich denke das war es mit dem Trainer sein...zumindest in Paderborn und vermutlich für lange Zeit auch überall anders...

Ein Anfang wurde wegen dem Impfass ja sogar gesperrt (weiß gar nicht, auch von ner staatlichen Gerichtsbarkeit verurteilt?) und hat direkt wieder eine Anstellung gefunden.

Das Kwasniok wahrscheinlich nicht die längste Zukunft in Paderborn haben wird, ist schon eher zu erwarten. Aber - sofern er dann nachweislich keine Straftat begangen hat und das die nächsten Wochen/Monate bestätigt wird - seine Skills als Trainer werden bestimmt von etlichen 2.-3. Ligisten nachgefragt (vielleicht ja sogar DD wenn sie den Aufstieg nicht packen?), ganz egal wie Unsinnig von ihm der Trip und die ganze Geschichte ist. Wenn der Anfangsverdacht aber tatsächlich bestätigt und eine Strafe ausgesprochen wird, dann gute Nacht. Da gebe ich dir recht.
Was macht eigentlich.....? |#9524
26.05.2023 - 16:47 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von garfi

Zitat von Brother-D

Zitat von garfi

Das steht in der mallorca Zeitung.

aber auch nur da; und ohne Bezug auf eine Quelle, die Polizei oder Kwasniok selbst.

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#9525
26.05.2023 - 19:38 Uhr
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2023/05/frankfurt-zieht-kaufoption-fur-max

Ablöse 2mio bei 6mio Marktwert. Nicht nur bei Gersi gibt es Kaufoptionen die Sinn machenugly

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#9526
27.05.2023 - 15:48 Uhr
Dennis Kempe?
Beendet seine Profikarriere. Mach's gut, Dennis und genieße deinen Ruhestand! Danke für deine Spiele beim KSC und dein Tor des Monats!

https://svww.de/news/artikel/dennis-kempe-beendet-profikarriere
Was macht eigentlich.....? |#9527
27.05.2023 - 17:30 Uhr
Was macht Oli Kahn ?

Wird man sehen, bei den Bayern wurde er entlassen (gemeinsam mit Hasan Salihatschichi)
Was macht eigentlich.....? |#9528
27.05.2023 - 19:12 Uhr
Zitat von LasseRein
Was macht Oli Kahn ?

Wird man sehen, bei den Bayern wurde er entlassen (gemeinsam mit Hasan Salihatschichi)

Hoffentlich fährt der jetzt nicht nach Cala Ratjada.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was macht eigentlich.....? |#9529
27.05.2023 - 19:29 Uhr
Zitat von LasseRein
Was macht Oli Kahn ?

Hab gehört in Karlsruhe ist grade ein Managerposten frei........

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Was macht eigentlich.....? |#9530
27.05.2023 - 19:52 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von LasseRein

Was macht Oli Kahn ?

Hab gehört in Karlsruhe ist grade ein Managerposten frei........

Wir streben höheres an als die Meisterschaft am letzten Spieltag, in den letzten Minuten zu holen grinsgrinsgrins

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.