Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#9541
30.05.2023 - 13:30 Uhr
Die Verträge von Danny Blum und Pascal Köpke in Nürnberg werden nicht verlängert

https://www.transfermarkt.de/perfekt-nurnberger-wechselt-vom-1-fc-nurnberg-zu-darmstadt-98-ndash-weiteres-trio-geht/view/news/422202

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#9542
30.05.2023 - 14:01 Uhr

Köpkes Karriere ist auch sehr schnell wieder auf dem Boden gelandet, nachdem es bei Aue mal für 2 Saison überperformed hat.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#9543
30.05.2023 - 21:19 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Köpkes Karriere ist auch sehr schnell wieder auf dem Boden gelandet, nachdem es bei Aue mal für 2 Saison überperformed hat.

An seiner Stelle würde ich auch genau da wieder hinwechseln.
Nach Nazarovs Abgang würde das ja sogar passen wie ich finde.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Was macht eigentlich.....? |#9544
31.05.2023 - 14:55 Uhr
Nach einjähriger Leihe vom Karlsruher SC schloss sich Lukas Fröde anschließend für ein weiteres Jahr dem F.C. Hansa Rostock an. Nun läuft der Vertrag des Abräumers aus. Wie geht es für den gebürtigen Hessen weiter? Wie die **** berichtet, gibt es mehrere Angebote für den 28-Jährigen. Ein Drittligist soll sogar mit einem sehr lukrativen Angebot locken.
Geht Fröde in die dritte Liga? Spoileralarm: es geht um Ingolstadt

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 31.05.2023 um 14:57 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#9545
01.06.2023 - 16:31 Uhr
In Freiburg wird wild über die Nachfolge von Flekken spekuliert. Scheinbar spielt unsere ehemalige Nr.1 keine Rolle…Stirnrunzelndsilent
Was macht eigentlich.....? |#9546
01.06.2023 - 16:35 Uhr
Zitat von maru_ka
In Freiburg wird wild über die Nachfolge von Flekken spekuliert. Scheinbar spielt unsere ehemalige Nr.1 keine Rolle…Stirnrunzelndsilent

Streich hält nix von ihm. Wird wohl weiter in der Drittligamannschaft zum Einsatz kommen.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Was macht eigentlich.....? |#9547
01.06.2023 - 16:37 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von maru_ka

Streich hält nix von ihm. Wird wohl weiter in der Drittligamannschaft zum Einsatz kommen.

Das stimmt doch so nicht. Wenn dem so wäre, hätten sie doch niemals seinen Vertrag verlängert. Und er scheint mit seiner Rolle als 2. oder 3. TW ja auch zufrieden zu sein.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Was macht eigentlich.....? |#9548
01.06.2023 - 16:41 Uhr
Da hat er nach all den Jahren seine Ansprüche ziemlich zurückgeschraubt. Schließlich hat er uns als klare Nr.1 verlassen und fühlte sich damals zu höherem berufenrolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maru_ka am 01.06.2023 um 16:43 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#9549
01.06.2023 - 17:07 Uhr
Zitat von maru_ka

Das wurde in Zusammenhang mit seiner Vertragsverlängerung letztens so kommuniziert: Er ist "nur" die Nr. 3.
Was macht eigentlich.....? |#9550
01.06.2023 - 17:09 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Zitat von maru_ka

Das wurde in Zusammenhang mit seiner Vertragsverlängerung letztens so kommuniziert: Er ist "nur" die Nr. 3.

Für das Geld was er in Freiburg nach wie vor bekommen wird wäre ich auch gerne die Nr. 3.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.