Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
27.05.2025 - 16:58 Uhr
Ich finde es spannend, wie ihr alle so gut analysieren könnt, dass es Budu ach so schlimm geht in Heidenheim, weil er nicht zu seinem Spiel gefunden hat in der Relegation.
5/5 auf jeden Fall für Menschenkenntnis.
5/5 auf jeden Fall für Menschenkenntnis.
27.05.2025 - 17:01 Uhr
Na hauptsache wir haben dich hier, den absoluten Oberkenner! Was wären wir nur ohne deine sachlichen und freundlichen Einträge! 10/10 auf jeden Fall für Forumseele.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 27.05.2025 um 17:07 Uhr bearbeitet
27.05.2025 - 17:01 Uhr
Zitat von glenfiddich
"Geld ist nicht alles. Selbst schuld" - Marvin Wanitzek.
Nee., im ernst: kann seine Entscheidung nachvollziehen, aber habe auch kein Mitleid. Er hatte hier alles, Erfolg, Euphorie, liebe der Fans, positive Stimmung, einen eigenen Fanruf... Nur das Salär nicht.
Zitat von kampion
Budu Z.?
Hält zwar die Klasse, feiert aber kaum bzw sieht alles andere als glücklich aus. Lange 4 Jahre noch im schwäbischen Kaff? Wohl kaum...
Budu Z.?
Hält zwar die Klasse, feiert aber kaum bzw sieht alles andere als glücklich aus. Lange 4 Jahre noch im schwäbischen Kaff? Wohl kaum...
"Geld ist nicht alles. Selbst schuld" - Marvin Wanitzek.
Nee., im ernst: kann seine Entscheidung nachvollziehen, aber habe auch kein Mitleid. Er hatte hier alles, Erfolg, Euphorie, liebe der Fans, positive Stimmung, einen eigenen Fanruf... Nur das Salär nicht.
Er hat uns mit mit dem Liga-Erhalt noch mal 500K in die Kasse gespült. Obwohl er durch seine Verletzung nur wenig und dann auch nur als Einwechsler gespielt hat.
Er stürmte nicht zum Siegtorschützen, das stimmt. Vielleicht war er angeschlagen oder müde. Wer weiß das schon? Denke, dass er sich freut, weiter 1. Liga zu spielen. Das war sein Traum. - Jetzt „muss“ er halt damit leben.
27.05.2025 - 17:03 Uhr
Zitat von kampion
Na hauptsache wir haben dich hier, den absoluten Oberkenner! Was wären wir nur ohne ohne deine sachlichen und freundlichen Einträge! 10/10 auf jeden Fall für Talkseele
Na hauptsache wir haben dich hier, den absoluten Oberkenner! Was wären wir nur ohne ohne deine sachlichen und freundlichen Einträge! 10/10 auf jeden Fall für Talkseele
Ich lass das mal so stehen, spricht für sich.
27.05.2025 - 17:07 Uhr
Zitat von glenfiddich
Er stürmte nicht zum Siegtorschützen, das stimmt. Vielleicht war er angeschlagen oder müde. Wer weiß das schon?
Er stürmte nicht zum Siegtorschützen, das stimmt. Vielleicht war er angeschlagen oder müde. Wer weiß das schon?
Geht nicht nur um gestern, sondern seit seit er dort ist. Ist mir und auch vielen anderen schon länger aufgefallen. Es macht was mit dir wenn zigtausende Buuuuduuu schreien und danach niemand mehr. Hier war er der Star, absoluter Publikumsliebling, dort ist einer von Vielen. Aber klar, Taschengeld tröstet...die Frage ist nur wie lange noch?
Bezeichnend auch sein Thread: nur eine Handvoll Einträge seit dem Wechsel im Winter:
https://www.transfermarkt.de/budu-zivzivadze-12-/thread/forum/216/thread_id/1677/page/4
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 27.05.2025 um 17:14 Uhr bearbeitet
27.05.2025 - 17:17 Uhr
Zitat von kampion
Geht nicht nur um gestern, sondern seit seit er dort ist. Ist mir und auch vielen anderen schon länger aufgefallen. Es macht was mit dir wenn zigtausende Buuuuduuu schreien und danach niemand mehr. Hier war er der Star, absoluter Publikumsliebling, dort ist einer von Vielen. Aber klar, Taschengeld tröstet...die Frage ist nur wie lange noch?
Bezeichnend auch sein Thread: nur eine Handvoll Einträge seit dem Wechsel im Winter:
https://www.transfermarkt.de/budu-zivzivadze-12-/thread/forum/216/thread_id/1677/page/4
Zitat von glenfiddich
Ich bin auch mal gespannt was sein neuer "Mannschaftskollege" Mikkel Kaufmann zur neuen Saison macht, glaube kaum dass er in HDH ne Zukunft hat, ich denke die werden Ihm keine Steine in den Weg legen, die Frage ist halt ob er es irgendwann einsieht, dass die Bundesliga noch ein Schritt zu groß für Ihn ist.
Sehs schon kommen dass er vllt. bei den Pfälzern aufschlägt und zur alten Form zurückfindet.
27.05.2025 - 17:25 Uhr
Zitat von McAndy
Ich bin auch mal gespannt was sein neuer "Mannschaftskollege" Mikkel Kaufmann zur neuen Saison macht, glaube kaum dass er in HDH ne Zukunft hat, ich denke die werden Ihm keine Steine in den Weg legen, die Frage ist halt ob er es irgendwann einsieht, dass die Bundesliga noch ein Schritt zu groß für Ihn ist.
Sehs schon kommen dass er vllt. bei den Pfälzern aufschlägt und zur alten Form zurückfindet.
Zitat von kampion
Zitat von glenfiddich
Er kam mir gestern auch wie ein Fremdkörper vor. Aber wenn er wirklich wechselt, ich glaube dann ins Ausland. Zu den Pfälzern geht er nicht, da lege ich meine Hand für uns feuer
27.05.2025 - 17:26 Uhr
Es kennt doch keiner die Hintergrunde von Budu in HDM, oder? Im ersten Reli-Spiel war er nach seiner Einwechselung einer der Aktiv-Posten und hat mit seiner Präsenz zum Umschwung beigetragen. Und gestern hat er mit dem Doppelpass auf Wanner auch einen entscheidenden Anteil am 1-2 gehabt.
Und sorry, nur weil er nicht wie bekloppt danach zum Jubel gerannt ist, heißt das doch nicht, dass er sich Unwohl fühlt...ich habe ihn beim KSC auch nicht als das Emotions-Monster gesehen....
Und sorry, nur weil er nicht wie bekloppt danach zum Jubel gerannt ist, heißt das doch nicht, dass er sich Unwohl fühlt...ich habe ihn beim KSC auch nicht als das Emotions-Monster gesehen....
27.05.2025 - 17:46 Uhr
Zitat von vole75
Es kennt doch keiner die Hintergrunde von Budu in HDM, oder? Im ersten Reli-Spiel war er nach seiner Einwechselung einer der Aktiv-Posten und hat mit seiner Präsenz zum Umschwung beigetragen. Und gestern hat er mit dem Doppelpass auf Wanner auch einen entscheidenden Anteil am 1-2 gehabt.
Zunge raus, Muskeln angespannt, Druck raus. Budu-Style:
https://i.ibb.co/1tJmFNWN/Budu1.jpg
28.05.2025 - 12:10 Uhr
Luca Pfeiffer bleibt der 2. Bundesliga wohl erhalten und wird mit dem SV Elversberg in Verbindung gebracht:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stuermer-des-vfb-stuttgart-luca-pfeiffer-zieht-es-zur-sv-elversberg.e5d8d970-ae66-4721-afd5-2c65cc6dcfce.html
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stuermer-des-vfb-stuttgart-luca-pfeiffer-zieht-es-zur-sv-elversberg.e5d8d970-ae66-4721-afd5-2c65cc6dcfce.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.