Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#13941
08.08.2025 - 17:02 Uhr
Apropos Muslija: das wäre genau so ein Last-Minute-Zeitfenster, das sich ggfs. auftun könnte. Noch möchte sich Muslija wohl in Freiburg beweisen. Wenn er aber merkt, dass er dort auf der Tribüne sitzt, könnte er vielleicht umdenken. Wer weiß, vielleicht sind wir da auch schon ziemlich dran. Dringt ja kaum was nach außen.
Was macht eigentlich.....? |#13942
08.08.2025 - 17:06 Uhr
Zitat von ebseKa
Apropos Muslija: das wäre genau so ein Last-Minute-Zeitfenster, das sich ggfs. auftun könnte. Noch möchte sich Muslija wohl in Freiburg beweisen. Wenn er aber merkt, dass er dort auf der Tribüne sitzt, könnte er vielleicht umdenken. Wer weiß, vielleicht sind wir da auch schon ziemlich dran. Dringt ja kaum was nach außen.

wechselt doch nach Düsseldorf, das hat sich erledigt

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Was macht eigentlich.....? |#13943
08.08.2025 - 17:06 Uhr
Zitat von ebseKa

Geht per Leihe nach Düsseldorf.

Edit: @Zero5 war schneller. 😅
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dedaim am 08.08.2025 um 17:07 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#13944
08.08.2025 - 17:16 Uhr
Damian Rossbach führt seine Karriere in der Regionalliga Nordost bei der VSG Altglienicke fort.

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Was macht eigentlich.....? |#13945
08.08.2025 - 17:34 Uhr
Zitat von 1894
Damian Rossbach führt seine Karriere in der Regionalliga Nordost bei der VSG Altglienicke fort.

Nächstes Jahr dann Lok 😉 viel Erfolg Damian!
Was macht eigentlich.....? |#13946
08.08.2025 - 18:20 Uhr
Zitat von DonVonBaden
Wie lange diskutiert ihr jetzt noch darüber, ob der KSC der Herzensverein des Roko Simic ist?
Offensichtlich ist das nicht so. Wir sind eine Station, die ihn aus seiner Sicht hoffentlich wieder in andere Sphären katapultiert.

Und das ist auch völlig ok so.

Wichtig ist, dass er laut eigener Aussage unbedingt zum KSC wollte - wohl weil er sieht, dass er hier die Chance hat, wieder wirklich in die Spur zu kommen. Und das werden wir ihm sicher nicht verwehren zwinker

Dass sein Lieblingsclub der AC Mailand ist und dass er da gerne mal hin will, hat er ja im Sky-Interview gesagt. Aber vorher will er mit uns aufsteigen zwinker
Was macht eigentlich.....? |#13947
08.08.2025 - 18:35 Uhr
Wenn es jetzt das ein oder andere Missverständnis hier gibt… mit „für den KSC brennt“ habe ich natürlich nicht gemeint, dass die Spieler in KSC Bettwäsche geschlafen haben müssen. Sondern, dass sie sich mit der Aufgabe zu 100% identifizieren, die Augen leuchten und Vollgas geben. Wenn Muslija und co nicht kommen, trauere ich da halt nicht nach. Aber dass die Spieler NUR des Geldes wegen kommen und ihre vertagliche Pflichten erfüllen, finde ich genau so albern. Irgendwas dazwischen wird es sein.

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#13948
08.08.2025 - 20:09 Uhr
Zitat von rohrstadt
Wenn es jetzt das ein oder andere Missverständnis hier gibt… mit „für den KSC brennt“ habe ich natürlich nicht gemeint, dass die Spieler in KSC Bettwäsche geschlafen haben müssen. Sondern, dass sie sich mit der Aufgabe zu 100% identifizieren, die Augen leuchten und Vollgas geben. Wenn Muslija und co nicht kommen, trauere ich da halt nicht nach. Aber dass die Spieler NUR des Geldes wegen kommen und ihre vertagliche Pflichten erfüllen, finde ich genau so albern. Irgendwas dazwischen wird es sein.

Da gehe ich komplett mit, mein Punkt ist nur dass ich nicht finde dass ein Muslija z.B. dieses Kriterium nicht genauso erfüllen kann. Ich sehe sogar eher, dass so jemand noch mal Bock auf den KSC hat, eben weil es schon eine Vergangenheit und eine eventuelle Verbundenheit mit dem Verein gibt. Hinterher trauern will ich auch niemandem, aber gefreut hätte ich mich dennoch, wenn es zu einem Wechsel gekommen wäre.
Was macht eigentlich.....? |#13949
08.08.2025 - 22:25 Uhr
Nettes Paderborner heute wieder mit einer ganz starken Leistung.
Extrem bitter für sie, dieses Spiel nicht gewonnen zu haben.
Gefühlt 6-1 Torchancen.
Was mir aber besonders imponiert, ist der Siegeswille, den Kette auch unseren U19 Jungs eingepflanzt hat. Auswärts 1-1 reicht Kette nicht, haben am Ende alles für einen 3er getan.
Was macht eigentlich.....? |#13950
08.08.2025 - 23:38 Uhr
Zitat von olliKSC
Zitat von rohrstadt

Da gehe ich komplett mit, mein Punkt ist nur dass ich nicht finde dass ein Muslija z.B. dieses Kriterium nicht genauso erfüllen kann. Ich sehe sogar eher, dass so jemand noch mal Bock auf den KSC hat, eben weil es schon eine Vergangenheit und eine eventuelle Verbundenheit mit dem Verein gibt. Hinterher trauern will ich auch niemandem, aber gefreut hätte ich mich dennoch, wenn es zu einem Wechsel gekommen wäre.

Ich hätte Muslija auch gern im KSC Trikot gesehen, ganz einfach, weil ich seine Art, Fußball zu spielen, mochte. Aber wäre er wirklich die erhoffte Sofort-Verstärkung, bei dem Gehalt, was er sicher kostet.? Schließlich hat er seit acht Monaten nicht mehr gespielt und seid rund 20 Monaten fast nicht mehr. Ok, dieses Jahr zweimal Regionalliga und dreimal Nationalmannschaft, aber nie Bundesliga auf hohem Niveau. . Klassischer Fall von Karriereknick. Da wäre mir ein Förster schon lieber. Und wie ich das schreibe, denke ich, die Woche ist rum, was ist eigentlich mit Förster.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.