Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#14101
24.08.2025 - 13:23 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von TMontana

Zitat von glenfiddich

Zitat von Ajax_KSC

Zitat von glenfiddich

https://www.transfermarkt.ch/benjamin-goller/profil/spieler/388058

Schade, wie seine Karriere verlaufen ist. Hätte er ein weiteres Jahr bei Eichner bleiben können, wäre er jetzt woanders

Er kann sich da sehr groß bei Werder Bremen und Frank Baumann bedanken die ihm den weg quasi aktiv versperrt haben weil sie zu viel kohle wollten.

Ja so ist es

Die Verträge in Bremen und in Nürnberg hat goller aber auch ganz alleine unterschrieben....

Natürlich. Aber darum geht es doch gar nicht.

Das Thema damals was: Goller wollte weg aus Bremen und BRemen wollte ihn auch verkaufen, allerdings für einne horrende Summe die niemand bereit war zu zahlen. Am Ende blieb dann halt nur noch Nürnberg übrig. Was dort passiert ist kann ich nicht sagen, aber das lag dann natürlich auch an Goller sich besser zu präsentieren.

Den Hauptanteil sehe ich da trotzdem bei Baumann. Goller wollte fest zu uns wechseln und der Bremer wollte einfach zu viel.

Wieviel war das damals nochmal?800 tausend habe ich dunkel in Erinnerung.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#14102
24.08.2025 - 17:24 Uhr
Nebel wegen Notbremse mit glatt rot vom Platz gestellt 🫥

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Was macht eigentlich.....? |#14103
24.08.2025 - 19:36 Uhr
Benedikt Bauer? Liefert einen schönen Assist für Regensburg, nachdem er vergangene Woche bereits sehenswert im Pokal getroffen hat. Scheint sich sehr gut eingefunden zu haben. Sieht man gerne.
Was macht eigentlich.....? |#14104
25.08.2025 - 01:27 Uhr
War/ist Igor eigentlich verletzt? Denn gespielt oder auf der Bank gesessen hat er beim SC am Wochenende nicht.

Edit: Ah, hat wohl ne Muskelverletzung seit dem 18. August.
Was macht eigentlich.....? |#14105
26.08.2025 - 12:02 Uhr
Quelle: www.bild.de
....Er spielte von Juli 2023 bis Juni 2025 leihweise bei der U19 des Karlsruher SC – dem Kultklub, bei dem einst der Titan ausgebildet wurde und zum Bundesliga-Spieler reifte, bevor er ab Sommer 1994 bei den Bayern zum Weltklasse-Keeper aufstieg. Wie zuletzt Bärtl spielte einst auch Kahn in der U19 für den KSC....
Janis Bärtl wird wohl im Pokal-Kader des FC Bayern stehen, das ist der DBIL sogar einen Artikel wert

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#14106
26.08.2025 - 12:08 Uhr
Zitat von livinglobster
....Er spielte von Juli 2023 bis Juni 2025 leihweise bei der U19 des Karlsruher SC – dem Kultklub, bei dem einst der Titan ausgebildet wurde und zum Bundesliga-Spieler reifte, bevor er ab Sommer 1994 bei den Bayern zum Weltklasse-Keeper aufstieg. Wie zuletzt Bärtl spielte einst auch Kahn in der U19 für den KSC....
Janis Bärtl wird wohl im Pokal-Kader des FC Bayern stehen, das ist der DBIL sogar einen Artikel wert
Freut mich für den Jungen, obwohl Bärtl aktuell nur Nummer zwei bei den kleinen Bayern in der Regionalliga Bayern ist.

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Was macht eigentlich.....? |#14107
26.08.2025 - 12:25 Uhr
Zitat von livinglobster

… dem Kultklub. 😁😎
Was macht eigentlich.....? |#14108
26.08.2025 - 12:33 Uhr
Ist das normal, dass schon in der U19 Spieler verliehen werden? Da sollte doch das heran führen an das eigene Profiteam im Vordergrund stehen.
Was macht eigentlich.....? |#14109
26.08.2025 - 12:36 Uhr
Zitat von KAroASS
Ist das normal, dass schon in der U19 Spieler verliehen werden? Da sollte doch das heran führen an das eigene Profiteam im Vordergrund stehen.

Kommt schon immer mal vor, insbesondere wenn es um Perspektive und Spielzeit geht. Bei den Profis dann ist es aber natürlich deutlich verbreiteter

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#14110
26.08.2025 - 13:04 Uhr
Zitat von livinglobster

Verrückt, ich wusste nich das der nur geliehen war, schade das der nicht bleiben konnte.

•     •     •

"Naa? Will er viel­leicht sogar? Der gibt den Hafer! UND WIIIIIIIEE! UND WIIIIIIIEE! UND WIE! Mas­si­mi­lian Porcello!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.