Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#1861
20.04.2016 - 08:41 Uhr
Ich finde die Darstellung immer toll:

1. Spieltag 2011/2012

Orlishausen ==> Neuzugang
Lechner ==> Neuzugang
Kempe ==> Neuzugang
Hoheneder ==> Neuzugang
Stadler
Haas ==>Neuzugang
Staffeldt
Buckley
Terranzino
Iashvili
Lavric ==> Neuzugang

Damit standen 6 !! Kreuzer-Neuzugänge dazu 4 Spieler mit Bundesliga-Erfahrung und mit Stadler 1 Amateur auf dem Platz. Quasi alle Neuzugänge haben großen Anteil am Abstieg.

Es ist einfach lustig wie in diesem Forum die Geschichte immer etwas verdreht wird um Paul und Co. alles in die Schuhe zu schieben.

Hakan hat verlängert, da sein Berater alle 6 Monate bei ihm was abkassieren will. Was der bisher an Vertragsverlängerungen und Wechseln hatte, das ist nicht normal. Gleiches Spiel gabs doch beim HSV.

Übrigens hat Kreuzer jetzt wieder dem Amateur-Trainer eine Chance gegeben. Nachdem es mit dem 2.Liga-Trainer Benno nicht so lief. (So wird es auch mit Oral passieren). Dazu einen sinnlosen Einspruch, der ihm aber wieder einiges an PR bringt.
Was macht eigentlich.....? |#1862
20.04.2016 - 10:02 Uhr
Selcuk Alibaz zurück ins Erzegbirge?

http://www.transfermarkt.de/selcuk-alibaz-zu-fc-erzgebirge-aue-/thread/forum/154/thread_id/1018891/page/1#anchor_2279741

•     •     •

Liebe kennt keine Liga!
Was macht eigentlich.....? |#1863
20.04.2016 - 10:10 Uhr
Wer erinnert sich noch an Boubacar Fofana, Kreuzers genialsten Transfer in der Abstiegssaison...?

Der hat mittlerweile einen Marktwert von 500.000 €, spielt beim Tabellensiebten der ersten portugiesischen Liga und hat 14 Länderspiele für Guinea gemacht.

http://www.transfermarkt.de/boubacar-fofana/profil/spieler/130964

•     •     •

"Wenn ich in Dortmund oder Hamburg aus dem Bus gestiegen bin und mir noch auf dem Parkplatz die ersten Beschimpfungen anhören durfte, dann wusste ich: Heute wird es geil. Dann nach ein paar Minuten die erste Grätsche auspacken, die Leute auf den Rängen ausflippen lassen und am besten noch drei Punkte mitnehmen. Dann gehst du wie ein Gladiator vom Platz." (Maik Franz)
Was macht eigentlich.....? |#1864
20.04.2016 - 10:28 Uhr

Können wir den nicht zurückholen? Der kann Standards und wäre als Backup auch eine günstige Lösung.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#1865
20.04.2016 - 10:32 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw

... Da würde ich OK jetzt nicht mangelnde Kompetenz absprechen oder Sonstiges. ...

Seine mangelnde Kompetenz absprechen? Lachend

•     •     •

Manche Menschen könnten Selbstmord begehen, indem sie auf ihr Ego steigen, um dann auf ihr Niveau zu stürzen.
Was macht eigentlich.....? |#1866
20.04.2016 - 10:53 Uhr
Zitat von glenfiddich

Können wir den nicht zurückholen? Der kann Standards und wäre als Backup auch eine günstige Lösung.

Warum will eigentlich ejder imme Back Ups holen? Ich würde eher nach Stammspielern schauen, und das kann Selcuk Alibaz sein. Aber nicht in Liga 2

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#1867
20.04.2016 - 11:29 Uhr
Zitat von Danzig80

Ich finde die Darstellung immer toll:

1. Spieltag 2011/2012

Orlishausen ==> Neuzugang
Lechner ==> Neuzugang
Kempe ==> Neuzugang
Hoheneder ==> Neuzugang
Stadler
Haas ==>Neuzugang
Staffeldt
Buckley
Terranzino
Iashvili
Lavric ==> Neuzugang

Damit standen 6 !! Kreuzer-Neuzugänge dazu 4 Spieler mit Bundesliga-Erfahrung und mit Stadler 1 Amateur auf dem Platz. Quasi alle Neuzugänge haben großen Anteil am Abstieg.

Es ist einfach lustig wie in diesem Forum die Geschichte immer etwas verdreht wird um Paul und Co. alles in die Schuhe zu schieben.

Hakan hat verlängert, da sein Berater alle 6 Monate bei ihm was abkassieren will. Was der bisher an Vertragsverlängerungen und Wechseln hatte, das ist nicht normal. Gleiches Spiel gabs doch beim HSV.

Übrigens hat Kreuzer jetzt wieder dem Amateur-Trainer eine Chance gegeben. Nachdem es mit dem 2.Liga-Trainer Benno nicht so lief. (So wird es auch mit Oral passieren). Dazu einen sinnlosen Einspruch, der ihm aber wieder einiges an PR bringt.

also ich will mich jetzt eigentlich nicht ewig weit aus dem fenster lehnen, aber kreuzer hat bei uns zum 01.06.2011 seinen job als spodi begonnen. der erste spieltag der zweiten liga war anfang juli. so viel zeit für die kaderplanung blieb da speziell für kreuzer nicht. ich möchte den kreuzer auch gar nicht groß in schutz nehmen, fehler hat er definitiv gemacht. bei der zusammenstellung des damaligen 3.liga kader allerdings relativ wenige...

zu hakan, von mir aus kann er und sein berater alle 6 monate einen vertrag unterschreiben und sich die tasche mit kohle vollstopfen so viel er will, er spielt ja nicht mehr hier.
der wichtigste fakt ist, hätte hakan nicht verlängert, wären uns millionen durch die lappen gegangen und zudem hätte ein wichtiger baustein in der 3.liga gefehlt...ob er aus gier, liebe zum verein oder sonstigen gründen verlängert hat, ist mir ehrlich gesagt sch****-egal.

Zitat von Danzig80

Übrigens hat Kreuzer jetzt wieder dem Amateur-Trainer eine Chance gegeben. Nachdem es mit dem 2.Liga-Trainer Benno nicht so lief. (So wird es auch mit Oral passieren)....

stimmt, ging bei uns mit kauzce damals auch ziemlich in die hose...wenn du kreuzer in die pfanne hauen willst komm doch wenigstens mit argumente die auch welche sind.
und noch was, ich bin sicher kein fan von oral und ich hab dahingehend auch etwas bauchschmerzen, aber hier irgendwelche spekulationen aus deiner glaskugel als fakt hinzustellen ist schon lustig....

mir stellt sich da eher eine einzige frage, paul? bisch dus?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juse1990 am 20.04.2016 um 11:31 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#1868
20.04.2016 - 12:14 Uhr
Zitat von glenfiddich

Ne lass ma, zuletzt lief bei Alibaz auch nix mehr inklusive Standards. Ich will lieber frisches Blut sehen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#1869
20.04.2016 - 12:52 Uhr
OK? - Lärm zu einer Idee, die wohl eh nicht fliegtgrins

http://www.dieblaue24.com/1860/8661-bierofka-bis-zum-sommer-kommt-dann-kauczinski

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Was macht eigentlich.....? |#1870
20.04.2016 - 14:24 Uhr
Zitat von garfi
OK? - Lärm zu einer Idee, die wohl eh nicht fliegtgrins

http://www.dieblaue24.com/1860/8661-bierofka-bis-zum-sommer-kommt-dann-kauczinski

hahahahhahahahahhaha der is echt gut, was will Kauze bitten bei den Löwen, seinen Ruf ruinieren?

Kauze wird von Aufstiegsaspiraten aus der 2. Liga und bis zum Mittelfeld der Bundesliga Anfragen und Angebote von Vereinen bekommen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.