Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#6981
16.10.2020 - 20:55 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von El-Konsolero

Zitat von TMontana

Zitat von *****

Ist alles eine Frage des Charakters der sportlichen Leitung. Für mich ein weiteres Indiz für eine möglichst schnelle Ablösung des Wunderwuzzi.

Ich sags mal so. Das Interview kam auf Funktionärsebene auch nicht gut an.

Das weißt du voher?

Vom Flurfunk. Kannst Ernst nehmen oder auch nicht, steht jedem hier offen.

Nö ich kann mir das schon sehr gut vorstellen, nix für ungut. Ich frage nur gerne nach Quellen nach. grins

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#6982
16.10.2020 - 21:08 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von El-Konsolero

Zitat von TMontana

Zitat von *****

Ist alles eine Frage des Charakters der sportlichen Leitung. Für mich ein weiteres Indiz für eine möglichst schnelle Ablösung des Wunderwuzzi.

Das weißt du voher?

Wie genau hast du das gemeint? Hat man Stiff es übel genommen so aus dem Nähkästchen zu plaudern oder dem Wuzzi, weil er mal wieder in alte Verhaltensmuster fällt?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#6983
16.10.2020 - 21:25 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von TMontana

Zitat von El-Konsolero

Zitat von TMontana

Zitat von *****

Das weißt du voher?

Wie genau hast du das gemeint? Hat man Stiff es übel genommen so aus dem Nähkästchen zu plaudern oder dem Wuzzi, weil er mal wieder in alte Verhaltensmuster fällt?

Mein findet es einfach nicht gut das man da selber nicht zu geäußert hat. Was nicht heisst das stieflers Aussagen nicht stimmen.
Was macht eigentlich.....? |#6984
17.10.2020 - 16:55 Uhr
..Marvin Pourié ? Spiel 3 für den FCK ohne Torerfolg, hat heute drei richtig gute Chancen gehabt aber irgendwie hat ihm das Matchglück gefehlt
Was macht eigentlich.....? |#6985
17.10.2020 - 17:01 Uhr
Zitat von save71
..Marvin Pourié ? Spiel 3 für den FCK ohne Torerfolg, hat heute drei richtig gute Chancen gehabt aber irgendwie hat ihm das Matchglück gefehlt

Ihm und dem fck fehlt das Matchglück grins
Was macht eigentlich.....? |#6986
18.10.2020 - 00:40 Uhr
Mehmet Scholl wurde am 16.10. 50 Jahre alt...Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Ich war bei seinem letzten Spiel für den KSC das erste Mal im Wildpark.

Trotz seines Wechsels zu den Bayern einer meiner damaligen Lieblingsspieler.

Hier ein schöner Artikel der 11Freunde zum Geburtstag von Scholl:

https://11freunde.de/artikel/mehmet-allein-zu-haus/2768274
Was macht eigentlich.....? |#6987
18.10.2020 - 09:15 Uhr
Hakan Calhanoglu.
Gestern überragend beim Mailänder Derby, zusammen mit Ibrahimovic, mit dem er lt DAZN Reporter wohl eng befreundet ist.
Calhanoglu superschnell, dazu mit extrem viel Spielwitz.
Und Ibrahimovic zu meiner Überraschung mit 39 Jahren immer noch auf extrem hohen Niveau.
Was macht eigentlich.....? |#6988
18.10.2020 - 11:01 Uhr
Zitat von Sliskovic
Hakan Calhanoglu.
Gestern überragend beim Mailänder Derby, zusammen mit Ibrahimovic, mit dem er lt DAZN Reporter wohl eng befreundet ist.
Und Ibrahimovic zu meiner Überraschung mit 39 Jahren immer noch auf extrem hohen Niveau.

Hakan hat einen riesigen Schritt gemacht, seit Ibra dort ist. Milan ist seit Corona das einzige ungeschlagen Team in Europa. Hakan hat daran sehr großen Anteil.

Für mich ein geniales Fussball Wochenende mit KSC Sieg und einem Sieg von Milan über die die Blauen, mit denen ich nix anfangen kann smile

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Was macht eigentlich.....? |#6989
18.10.2020 - 12:30 Uhr
Zitat von Angolo0810
Zitat von Sliskovic

Hakan Calhanoglu.

Hakan hat einen riesigen Schritt gemacht, seit Ibra dort ist. Milan ist seit Corona das einzige ungeschlagen Team in Europa. Hakan hat daran sehr großen Anteil.

Für mich ein geniales Fussball Wochenende mit KSC Sieg und einem Sieg von Milan über die die Blauen, mit denen ich nix anfangen kann smile

Hakan hat unter der woche die Türkei mit einem Tor und einem assist gegen Serbien zu einem 2:2 zurückgebracht.
Wahnsinnsleistung seit 6 Monaten.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#6990
18.10.2020 - 12:51 Uhr
Zitat von TMontana

Ich schäme mich da echt für meinen eigenen Verein.

Nicht verabschieden, ok. Aber einfach nichts sagen und jemand hinhalten. Puhhh

Warum hat er das Angebot zum Saisonende hin nicht angenommen? Seine Erklärung scheint mir da ein bisschen flach. Da würde ich mal die Kirche im Dorf lassen. Ist halt so ne Sache bei befristeten Verträgen, hat Vor- und Nachteile. Wenn Dein Vertrag ausläuft, musst Du neu verhandeln. Da kann man sich auch mal verzocken. Teil des Spiels.

Und wenn der Vertrag nicht ausläuft, dann .... ähhh... fragen wir mal bei Chantal nach. Oder bei MP9.

Edit: Klar hat er sich immer voll reingehauen, und ist ei nabsoluter Team Player. Aber er hat zwei Jahre bei uns gespielt, keine 20. Dann nhemen wir das mit dem Sparen mal ernst. Das tut halt auch hie und da mal weh.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 18.10.2020 um 12:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.