Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#7081
06.11.2020 - 20:23 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von LaptopTrainer5

Da spielt der Max Jahre lang top bei Augsburg, ist in einer Saison unter den top vorbereitern, spielt kein halbes Jahr in Eindhoven und wird nominiert.

Hätte Löw nicht Uduokhai mit ihm nominiert könnte man fast meinen er hat was gegen die Augsburger grins

1-2 Jahre früher, dann hätten eventuell andere Vereine die Brieftasche etwas mehr geöffnet und er wäre dann früher gewechselt. Jetzt nützt uns das leider nix mehr. Hätte schon gerne die Kohle gehabt.

Es wäre zumindest wahrscheinlicher gewesen, dass irgendjemand Reuters Mondpreise zahlt und der KSC davon profitiert. Die 1-2 Mio die uns Max eingebracht hätte, hätten wir gut gebrauchen können. Zumal wenn ich ehrlich bin mich die LV der letzten Jahre in der NT11 nie so überzeugt haben, dass Max da nicht hätte reinrutschen können.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#7082
06.11.2020 - 20:27 Uhr
Freut mich für Max
Was macht eigentlich.....? |#7083
07.11.2020 - 10:26 Uhr
Zitat von DenMan82
Zitat von TMontana

Meines Wissens hat er das sogar bereits gesagt das er noch mal zum Ksc kommen will.

Ja, er hat sich mal in einem 11Freunde-Interview diesbezüglich geäußert. Ob das jedoch noch aktuell ist? Was man so hört möchte er ja in Gladbach verlängern.

Ich hoffe Eichner schreibt ihm jede Woche eine Nachricht und überzeugt ihn von einem Wechsel zurück in Heimat! Lachend

Nach dem heutigen Bericht dürfte sich das Thema endgültig erledigt haben, steht anscheinend kurz vor der Verlängerung seines Auslaufenden Vertrages in Gladbach, und peilt zugleich das Karriereende bei den Fohlen an.
Was macht eigentlich.....? |#7084
07.11.2020 - 10:48 Uhr
Zitat von McAndy
Zitat von DenMan82

Zitat von TMontana

Meines Wissens hat er das sogar bereits gesagt das er noch mal zum Ksc kommen will.

Ja, er hat sich mal in einem 11Freunde-Interview diesbezüglich geäußert. Ob das jedoch noch aktuell ist? Was man so hört möchte er ja in Gladbach verlängern.

Ich hoffe Eichner schreibt ihm jede Woche eine Nachricht und überzeugt ihn von einem Wechsel zurück in Heimat! Lachend

Nach dem heutigen Bericht dürfte sich das Thema endgültig erledigt haben, steht anscheinend kurz vor der Verlängerung seines Auslaufenden Vertrages in Gladbach, und peilt zugleich das Karriereende bei den Fohlen an.

Stand das so explizit drin, dass Stindl sein Karriereende bei Gladbach anpeilt? Denn jetzt mal ganz ehrlich Stindl is 32 und spielt bei Gladbach immer noch gehobenes Buli-Niveau und CL. Wenn er jetzt seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert wäre er Ende 34/35 wenn er zu uns wechseln würde (für 1-2 Saisons). Sollte er verletzungsfrei bleiben und sein Körper noch mitmachen reicht das noch locker für unsere Ansprüche in der 2. Liga. Für mich ist also nicht aller Tage Abend.

Oder hat hier jemand ernsthaft gedacht, dass wir einen Stindl nächste Saison im Kader haben?

•     •     •

HSV

Was macht eigentlich.....? |#7085
07.11.2020 - 11:18 Uhr
Oral liefert in Ingolstadt ab, dass muss man sagen
Was macht eigentlich.....? |#7086
07.11.2020 - 16:01 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von McAndy

Zitat von DenMan82

Zitat von TMontana

Stand das so explizit drin, dass Stindl sein Karriereende bei Gladbach anpeilt? Denn jetzt mal ganz ehrlich Stindl is 32 und spielt bei Gladbach immer noch gehobenes Buli-Niveau und CL. Wenn er jetzt seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert wäre er Ende 34/35 wenn er zu uns wechseln würde (für 1-2 Saisons). Sollte er verletzungsfrei bleiben und sein Körper noch mitmachen reicht das noch locker für unsere Ansprüche in der 2. Liga. Für mich ist also nicht aller Tage Abend.

Oder hat hier jemand ernsthaft gedacht, dass wir einen Stindl nächste Saison im Kader haben?

Ne das nicht. Aber wenn wir gesagt hätten "Lars wenn du in 1 bis 2 Jahren nochmal ein Jahr in Karlsruhe dran hängen willst, vielleicht dann auch als Spielfelder co Trainer (oder was weiss ich). Dann hätte er es bestimmt nicht so formuliert das er seine Peofikarriere auf jedenfsll in Gladbach beendet. Da hätte er auch 1.Liga Karriere oder sonstiges sagen können.

Natürlich können wir nicht soviel zahlen wie Gladbach ABER wir hätten im durchaus andere Dinge bieten können.
Was macht eigentlich.....? |#7087
07.11.2020 - 20:51 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von El-Konsolero

Zitat von McAndy

Zitat von DenMan82

Zitat von TMontana

Ne das nicht. Aber wenn wir gesagt hätten "Lars wenn du in 1 bis 2 Jahren nochmal ein Jahr in Karlsruhe dran hängen willst, vielleicht dann auch als Spielfelder co Trainer (oder was weiss ich). Dann hätte er es bestimmt nicht so formuliert das er seine Peofikarriere auf jedenfsll in Gladbach beendet. Da hätte er auch 1.Liga Karriere oder sonstiges sagen können.

Natürlich können wir nicht soviel zahlen wie Gladbach ABER wir hätten im durchaus andere Dinge bieten können.

https://www.transfermarkt.de/stindl-plant-karriereende-bei-gladbach-ndash-nur-11-aktive-mit-mehr-bundesliga-spielen/view/news/374193

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Was macht eigentlich.....? |#7088
08.11.2020 - 21:47 Uhr
Max trifft für Eindhoven gegen Willem II.

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Was macht eigentlich.....? |#7089
08.11.2020 - 23:17 Uhr
Pourié diesmal per 11er erfolgreich. Dritte Bude für den FCK.
Was macht eigentlich.....? |#7090
09.11.2020 - 07:52 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Pourié diesmal per 11er erfolgreich. Dritte Bude für den FCK.

Der soll noch n paar mehr machen, dann nimmt Lautern ihn uns vielleicht im Sommer ab. Min Aufstieg werden die so oder so nix zu tun haben.

•     •     •

HSV

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.