Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
13.11.2020 - 13:15 Uhr
Muslija ist ein Upgrade auf Goller und Choi. da bin ich mir sicher.
13.11.2020 - 15:21 Uhr
Zitat von Jens89
gerade im ZM oder den Flügel brauchen wir aber am wenigsten Verstärkung
Zitat von Schupfnudel
Florent Muslija hat laut Kicker wohl keine Zukunft mehr in Hannover, angeblich wohl nicht konstant in seinen Leistungen. Über einen Verkauf oder einer Leihe bereits im Winter wird spekuliert. Wäre für uns ein Traum. Habe ihn in sehr guter Erinnerung.
Florent Muslija hat laut Kicker wohl keine Zukunft mehr in Hannover, angeblich wohl nicht konstant in seinen Leistungen. Über einen Verkauf oder einer Leihe bereits im Winter wird spekuliert. Wäre für uns ein Traum. Habe ihn in sehr guter Erinnerung.
gerade im ZM oder den Flügel brauchen wir aber am wenigsten Verstärkung
erstaunlich. Woran machst du das fest?!
Wir haben auf den Außen:
- Lorenz (32, Vertrag läuft aus)
- Kother ( Top, aber wer weiss wie lange noch - Stichwort Ausstiegsklausel)
- Batmaz (Potential ist da, aber nachhaltiges Zweitliga-Niveau ist noch nicht nachgewiesen - Vertrag verlängern)
- Goller ( geht nach der Saison wieder)
- Djuricin ( wird nach der Saison auch nicht mehr da sein vermutlich)
also: wenn ich das mal so betrachte haben wir zum jetztigen Stand einzig Kother und Batmaz für die Außen in der kommenden Saison.
ZOM haben wir lediglich Choi und Wanitzek.
Also wenn Muslija im Winter zu haben ist, wäre der KSC doch sehr gut beraten sich hier stark um ihn zu bemühren.
Sowohl auf den Außen als auch im ZOM felixbel einsetzbar, dazu jung, local Player.
Bin sogar fast geneigt zu sagen, dass GERADE hier im Blick auf den gesamten Kader am meisten Bedarf herrscht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Badener_1987 am 13.11.2020 um 15:22 Uhr bearbeitet
13.11.2020 - 15:48 Uhr
Glaube Muslija dürfte gehaltstechnisch durchfallen.... bzw. wir bei ihm.
13.11.2020 - 20:51 Uhr
Glaub auch, dass er für uns zuviel verdient. Als er zu Hannover ging waren die noch erste Liga.
14.11.2020 - 09:39 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Glaub auch, dass er für uns zuviel verdient. Als er zu Hannover ging waren die noch erste Liga.
Ja, schade. Ausserdem wäre auch eine Ablösesumme fällig. Leider also im Gesamtpaket zu teuer für uns, auch wenn er unbestritten ein Gewinn für uns wäre.
14.11.2020 - 12:19 Uhr
Über Muslija wieder im Wildpark würde ich mich total freuen. Er ist ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann! Und unser Trainerteam würde ihm wieder zur alten Klasse verhelfen. Aber wie zahlen? Vllt gibt es ja einen Sponsor, der in ihn investiert?!
16.11.2020 - 09:58 Uhr
Guten Morgen zusammen,
Eine Frage in die Runde. Weiß jemand was nach seinem Abgang beim ksc mit salahi passiert ist?!
Laut Wikipedia hat er sich in München fit gehalten.
Eine Frage in die Runde. Weiß jemand was nach seinem Abgang beim ksc mit salahi passiert ist?!
Laut Wikipedia hat er sich in München fit gehalten.
16.11.2020 - 10:04 Uhr
Vorweg: Ich hab keine Ahnung.
Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass der zumindest fußballerisch wie vom Erdboden verschluckt ist... Und das ist ja gerade heute mit social Media etc. schön eher selten.
Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass der zumindest fußballerisch wie vom Erdboden verschluckt ist... Und das ist ja gerade heute mit social Media etc. schön eher selten.
16.11.2020 - 12:44 Uhr
...Marvin Pourié ?..so langsam läuft der Motor warm
hat wieder genetzt für den FCK immerhin viertes Tor im achten Spiel, Endstand war dann doch 1:1
..Hakan Calhanoglu ?...bin gespannt ob Hakan im Winter nicht doch noch verkauft wird, lt Express scheinen wohl einige Vereine Interesse zu haben bei den Leistungen in der letzten Zeit verstehe ich das nur zu gut.
https://www.express.de/sport/fussball/madrid--manchester-und-juve-interessiert-ex-bayer-star-vor-winter-wechsel-zu-top-klub-23997364
hat wieder genetzt für den FCK immerhin viertes Tor im achten Spiel, Endstand war dann doch 1:1 ..Hakan Calhanoglu ?...bin gespannt ob Hakan im Winter nicht doch noch verkauft wird, lt Express scheinen wohl einige Vereine Interesse zu haben bei den Leistungen in der letzten Zeit verstehe ich das nur zu gut.
https://www.express.de/sport/fussball/madrid--manchester-und-juve-interessiert-ex-bayer-star-vor-winter-wechsel-zu-top-klub-23997364
16.11.2020 - 12:51 Uhr
Zitat von save71
hat wieder genetzt für den FCK immerhin viertes Tor im achten Spiel, Endstand war dann doch 1:1
hat wieder genetzt für den FCK immerhin viertes Tor im achten Spiel, Endstand war dann doch 1:1Ich hoffe ja inständig, dass ein solventer Drittligist Interesse an ihm zeigt und nach dieser Saison das Kapitel ein für allemal geschlossen wird - der FCK scheidet für mich als Geschäftspartner aus, wir brauchen das Geld wirklich und nicht nur auf dem Papier
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.