Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#7961
17.08.2021 - 22:11 Uhr
Marco Pasalic wurde gerade beim BVB eingewechselt. Geile Sache für ihn.
Was macht eigentlich.....? |#7962
17.08.2021 - 22:41 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Maik Franz hat auf seinen Social Media Kanälen einige Bilder von seinem 40. Geburtstag eingestellt. Vor allem Bilder aus einer Fotobox. Auf nahezu jedem davon trägt er einen KSC-Schal. Legende.

Polarisierende Art und drei Jahre im KSC Trikot - da gibt's aus meiner Sicht wirklichere Legenden.
Was macht eigentlich.....? |#7963
17.08.2021 - 23:07 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von Celtic4ever

Maik Franz hat auf seinen Social Media Kanälen einige Bilder von seinem 40. Geburtstag eingestellt. Vor allem Bilder aus einer Fotobox. Auf nahezu jedem davon trägt er einen KSC-Schal. Legende.

Polarisierende Art und drei Jahre im KSC Trikot - da gibt's aus meiner Sicht wirklichere Legenden.

Nee... Der Typ ist geil und war immer ein ksc Mensch.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#7964
17.08.2021 - 23:42 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von Celtic4ever

Na da bin ich ja mal gespannt. Nenn mal deine Legenden?
Was macht eigentlich.....? |#7965
18.08.2021 - 00:00 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von Celtic4ever

Edgar Schmitt, Michael Harforth, Alexander Iashvili, etc....und von Maik Franzens Vereinstreue war dann nach dem Abstieg plötzlich auch nicht mehr viel übrig...vielleicht altmodisch, aber das gehört mMn auch zur 'Legende'...
Was macht eigentlich.....? |#7966
18.08.2021 - 07:52 Uhr
Zitat von moscone

Zitat von Kritiker622

Zitat von Celtic4ever

Edgar Schmitt, Michael Harforth, Alexander Iashvili, etc....und von Maik Franzens Vereinstreue war dann nach dem Abstieg plötzlich auch nicht mehr viel übrig...vielleicht altmodisch, aber das gehört mMn auch zur 'Legende'...

vollkommen legitim und kann man natürlich einfließen lassen.
Was Maik für mich zur Legende macht ist weniger die Tatsache dass er Teil der Aufstiegself war,
vielmehr dass er in absolut jedem Spiel für den Club immer 100% gegeben hat.
Er hat grass gefressen, auch mal Schmerzen eingesteckt und natürlich viel ausgeteilt.
Er hat an den richtigen Moment die Zügel in die Hand genommen und auf dem Platz gezeigt wer der Herr im Ring ist (ich denke gerne an das Duell gegen Gomez zurück) und wenn es notwendig war das Publik gepushed und versucht mitzunehmen.
Desweiteren hat man ihm in jeder Sekunde angemerkt dass er nicht nur auf dem Platz steht um seine Kohle abzugreifen.
Er liebt diesen Verein.

Genauso wichtig ist für mich aber, dass man es auch nach seinem Abgang immer wieder von ihm und "seinem Verein" gehört hat, damit meine ich solche Aktionen wie oben genannt mit dem KSC Schal.

Auch wenn es "nur" 3 Jahre waren und es fußballerisch bestimmte bessere gab hat er immer und kompromisslos alles für den Verein gegeben.

Da finde ich es auch legitim dass ein Fußballer die wenigen Jahre seiner Karriere nutzen "muss" um zu schauen wo er bleibt, der Abgang hat damals bestimmt geschmerzt, ich gehe davon aus dass ich das jedoch auch in jüngeren Jahren nachvollziehen konnte.
Absolut nichts gegen die von dir genannten, aber wenn es statt BBBank nun der Maik Franz Wildpark wäre hätt ich damit auch kein Problem grinsgrins

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 18.08.2021 um 07:59 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#7967
18.08.2021 - 08:18 Uhr
Ob Mike Franz ne Legende ist, ist streitbar. Ein prima Typ an den Mann sich gerne erinnert ist er trotzdem.

Für mich oder einzige Legende aus dieser Zeit unser Fussball Gottfried. Und unter Umständen noch Martin Stoll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 18.08.2021 um 08:46 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#7968
20.08.2021 - 14:19 Uhr
Zitat von TMontana
Ob Mike Franz ne Legende ist, ist streitbar. Ein prima Typ an den Mann sich gerne erinnert ist er trotzdem.

Für mich oder einzige Legende aus dieser Zeit unser Fussball Gottfried. Und unter Umständen noch Martin Stoll.

Godfried Aduobe ist mein persönlicher KSC-GOAT.

Weiß jemand was er aktuell macht (und ob man ihn iwo treffen kann?)
Was macht eigentlich.....? |#7969
21.08.2021 - 19:30 Uhr
... Hakan?

Steht bei seinem neuen Verein in der Startelf und nach der ersten Halbzeit direkt ein Tor und ein Assist!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#7970
21.08.2021 - 20:08 Uhr
LK und Mehlem bringen Paderborn in die Spur.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.