Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#8441
12.02.2022 - 21:18 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Nico Schlotterbeck wird wohl im Sommer den nächsten Schritt machen. Der Freiburger SpoDi hat gesagt, dass im Winter schon große Vereine dran waren. Ich kann mir gut vorstellen, dass Bayern ihn als Ersatz für Süle holt. Vielleicht geht er aber auch nach Dortmund und bildet mit Süle zusammen die neue IV.

Wenn er wechselt denke ich nicht für unter 20 Mio. Wenn wir wirklich eine Klausel eingebaut haben, dass wir 10-20 Prozent bekommen wäre das schon sehr geil.

Wäre super für uns, wenn er wechseln würde.
Glaube aber nicht, dass es sich da um eine Klausel handelt. Es müsste sich eigentlich nur um eine Ausbildungsentschädigung handeln. Ich glaube, dass wir da zu einem festgelegten Prozentsatz partizipieren.
Was macht eigentlich.....? |#8442
12.02.2022 - 21:22 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von KSCfan1995

Nico Schlotterbeck wird wohl im Sommer den nächsten Schritt machen. Der Freiburger SpoDi hat gesagt, dass im Winter schon große Vereine dran waren. Ich kann mir gut vorstellen, dass Bayern ihn als Ersatz für Süle holt. Vielleicht geht er aber auch nach Dortmund und bildet mit Süle zusammen die neue IV.

Wenn er wechselt denke ich nicht für unter 20 Mio. Wenn wir wirklich eine Klausel eingebaut haben, dass wir 10-20 Prozent bekommen wäre das schon sehr geil.

Glaube aber nicht, dass es sich da um eine Klausel handelt. Es müsste sich eigentlich nur um eine Ausbildungsentschädigung handeln. Ich glaube, dass wir da zu einem festgelegten Prozentsatz partizipieren.

Nein irgendwo stand, dass sich der KSC eine Weiterverkaufsbeteiligung gesichert hat. Die Ausbildungsentschädigung ist was anderes
Was macht eigentlich.....? |#8443
12.02.2022 - 21:30 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von andy69

Zitat von KSCfan1995

Nein irgendwo stand, dass sich der KSC eine Weiterverkaufsbeteiligung gesichert hat. Die Ausbildungsentschädigung ist was anderes

Wäre natürlich noch besser, wenn du Recht hättest und sie nicht befristet wäre wie bei Max. Ich persönlich habe so was nicht gelesen.
Was macht eigentlich.....? |#8444
12.02.2022 - 22:00 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von KSCfan1995

Zitat von andy69

Zitat von KSCfan1995

Wäre natürlich noch besser, wenn du Recht hättest und sie nicht befristet wäre wie bei Max. Ich persönlich habe so was nicht gelesen.

Schau dir das Spielerprofil von Schlotterbeck an.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#8445
13.02.2022 - 00:08 Uhr
... V*B Stutt....

5 von 27 Punkten aus den letzten 9 Spielen.

Sieht bissi nach Abstieg aus.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#8446
13.02.2022 - 00:21 Uhr
Zitat von glenfiddich
... V*B Stutt....

5 von 27 Punkten aus den letzten 9 Spielen.

Sieht bissi nach Abstieg aus.

Und das mit nem Kaderwert von 182 Mio Euro. Naja mir ist es wurschd was die da drüben treiben
Was macht eigentlich.....? |#8447
15.02.2022 - 15:26 Uhr
Rouwen Hennings Fussballgott? Bleibt dank einer Option der Fortuna ein weiteres Jahr erhalten. daumen-hoch
Was macht eigentlich.....? |#8448
17.02.2022 - 15:40 Uhr
Christian Demirtas wird Interimstrainer bei Regionalligist VfR Aalen.

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Was macht eigentlich.....? |#8449
18.02.2022 - 10:26 Uhr
Zitat von 1894
Christian Demirtas wird Interimstrainer bei Regionalligist VfR Aalen.

Der Auslöser ist schon heftig -

https://www.kicker.de/bedrohung-poebeleien-luegen-irrefuehrungen-aalen-stellt-cheftrainer-wolf-frei-890603/artikel

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Was macht eigentlich.....? |#8450
19.02.2022 - 10:39 Uhr
https://www.transfermarkt.de/offiziell-dfb-zieht-turkgucu-elf-punkte-ab-ndash-neben-insolvenzantrag-auch-auflagenverstoss/view/news/400401

Rene Vollath, Boubacar Barry und Sercan Sararer dürfen sich höchstwahrscheinlich bald einen Drittliga-Abstieg in die Vita schreiben lassen und somit womöglich das Schicksal von Marvin Pourie mit Würzburg teilen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.