Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#8501
24.03.2022 - 14:34 Uhr
Zitat von Couchinski
Hmmm. Rene Vollath..... Ob er vielleicht Lust hätte noch mal...? Ab wann hat Gersi OP?

Zum einen haben wir mit Heeger, Kuster und Weiß noch drei Torhüter in der Hinterhand und zum anderen kann aktuell ja eh kein Spieler verpflichtet werden.Zwinkernd

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Was macht eigentlich.....? |#8502
24.03.2022 - 14:41 Uhr
Ich hatte natürlich auch kommende Saison im Blick und hatte aber auch angenommen, dass man vertragslose Spieler verpflichten darf.
Was macht eigentlich.....? |#8503
24.03.2022 - 14:43 Uhr
Vertragslose Spieler dürfen nur bis zur Winterpause verpflichtet werden.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Was macht eigentlich.....? |#8504
24.03.2022 - 14:44 Uhr
Ah ok, schade. Aber wieder was gelernt, danke!
Was macht eigentlich.....? |#8505
25.03.2022 - 11:35 Uhr
„Ich mache meine Entscheidung davon abhängig, wie ich im Sommer den nächsten Schritt mache. Ich schließe auch nicht aus, dass ich in Freiburg bleibe. Ich habe damals lange unterschrieben und noch einen Vertrag bis 2023. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass ich im Sommer gehe. Ein Wechsel ist sehr wahrscheinlich, aber entschieden ist noch nichts. Wir werden uns nach der Saison zusammensetzen. Freiburg hat einen Standpunkt und ich habe meinen. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich mich in Freiburg noch entwickeln kann, dann bleibe ich“, sagte Schlotterbeck im Interview mit „Sport1“.

Schlotterbeck wird wohl wechseln. Das könnte das einen warmen Geldregen für uns bedeuten

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 25.03.2022 um 11:36 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#8506
25.03.2022 - 14:08 Uhr
Zitat von Couchinski
Ich hatte natürlich auch kommende Saison im Blick und hatte aber auch angenommen, dass man vertragslose Spieler verpflichten darf.

Nach dem Ende des Winter-Transferfenster können keine vertragslosen Spieler mehr verpflichtet werden. Wechsel ins Ausland gehen dann aber ggf. noch (je nach Land).
Anders ist es nach dem sommerlichen Transferfenster.

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Was macht eigentlich.....? |#8507
26.03.2022 - 03:02 Uhr
Zitat von livinglobster
„Ich mache meine Entscheidung davon abhängig, wie ich im Sommer den nächsten Schritt mache. Ich schließe auch nicht aus, dass ich in Freiburg bleibe. Ich habe damals lange unterschrieben und noch einen Vertrag bis 2023. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass ich im Sommer gehe. Ein Wechsel ist sehr wahrscheinlich, aber entschieden ist noch nichts. Wir werden uns nach der Saison zusammensetzen. Freiburg hat einen Standpunkt und ich habe meinen. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich mich in Freiburg noch entwickeln kann, dann bleibe ich“, sagte Schlotterbeck im Interview mit „Sport1“.

Schlotterbeck wird wohl wechseln. Das könnte das einen warmen Geldregen für uns bedeuten

Gab es eigentlich einen konkreten Artikel in der Presse zum KSC Anteil bei einer Ablöse? Ich weiß nur, daß hier über 20% spekuliert wurde.
Was macht eigentlich.....? |#8508
26.03.2022 - 07:53 Uhr
Ich glaube nein. Es gibt meiner Meinung nach nur Spekulationen und Hoffnungen
Was macht eigentlich.....? |#8509
26.03.2022 - 07:55 Uhr
Zitat von TinaToledo

Und einen Oli Kreuzer der die Beteiligung im Steilpass bestätigt hat.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Was macht eigentlich.....? |#8510
26.03.2022 - 08:06 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von TinaToledo

Und einen Oli Kreuzer der die Beteiligung im Steilpass bestätigt hat.

Ok, danke. Wenn ich seine Statements so lese, gehe ich davon aus, daß er zum BVB wechselt, das dürfte evtl auch seine Chancen bei der WM erhöhen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.