Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#8541
03.04.2022 - 18:16 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von Wockelschorsch

Dominik Kother?
Nicht mal im Kader bei Waldhof. Weiß da jemand was von einer Verletzung? Oder macht er dort weiter wo er bei uns aufgehört hat? Stichwort Trainingsleistungen...

Sitzt auf der Bank.Zwinkernd

Edith: In der 82. beim Stand von 1:1 eingewechselt, der Gegner Zwickau seit der 72. Min. in Unterzahl.

Mein Fehler , meine App hat ihn zunächst nicht angezeigt
Was macht eigentlich.....? |#8542
03.04.2022 - 20:47 Uhr
Zitat von Wockelschorsch
Zitat von Karl-Bodo-Ef

Zitat von Wockelschorsch

Dominik Kother?
Nicht mal im Kader bei Waldhof. Weiß da jemand was von einer Verletzung? Oder macht er dort weiter wo er bei uns aufgehört hat? Stichwort Trainingsleistungen...

Sitzt auf der Bank.Zwinkernd

Edith: In der 82. beim Stand von 1:1 eingewechselt, der Gegner Zwickau seit der 72. Min. in Unterzahl.

Mein Fehler , meine App hat ihn zunächst nicht angezeigt

Alles gut. Der Kicker hatte ihn anfangs auch nicht drin.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Was macht eigentlich.....? |#8543
03.04.2022 - 21:17 Uhr
https://www.instagram.com/reel/Cb5OAIOlxOt/?utm_medium=share_sheet

Maik Franz war heute auch im Wildpark.
Was macht eigentlich.....? |#8544
07.04.2022 - 14:21 Uhr
Quelle: bnn.de
Mutig, frech, unbekümmert - Florent Muslija hat in Paderborn verlorengegangene Tugenden wiederentdeckt. Das könnte am Sonntag nun sein Jugendverein KSC zu spüren bekommen. Von dort kommt auch der Mann, der den 23-Jährigen zurück in die Spur gebracht hat.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Was macht eigentlich.....? |#8545
07.04.2022 - 22:55 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef

Mutig, frech, unbekümmert - Florent Muslija hat in Paderborn verlorengegangene Tugenden wiederentdeckt. Das könnte am Sonntag nun sein Jugendverein KSC zu spüren bekommen. Von dort kommt auch der Mann, der den 23-Jährigen zurück in die Spur gebracht hat.

Und auch KSC-Coach Christian Eichner, seinerzeit Assistent von Alois Schwartz, kennt Muslija noch von früher: „Das ist eine coole Socke. Wir hatten damals schon ein super Verhältnis und das ist heute immer noch so.“

Und womöglich wird die Zeit kommen, in der Muslija nicht nur einen Nachmittag lang mit den Blau-Weißen zu tun hat. Dieser sagt jedenfalls: „Ich kann mir vorstellen, irgendwann auch mal wieder für den KSC zu spielen.“

Na dann schauen wir mal, ob er noch zum KSC möchte, wenn er kommende Saison mit Paderborn aufsteigt. smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Couchinski am 07.04.2022 um 22:58 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#8546
09.04.2022 - 21:57 Uhr
Maik Franz heute als Co-Kommentator bei Nürnberg-Darmstadt.

"Sie waren ja mal Sportdirektor bei Magdeburg...ist das ihr Herzensverein?"
"Nein...mein Herzensverein ist der KSC.
Das kann man schon so sagen..."

Immer noch ein geiler Typ.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruuuhe am 09.04.2022 um 21:58 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#8547
09.04.2022 - 22:19 Uhr
Zitat von Couchinski
Zitat von Karl-Bodo-Ef

Und auch KSC-Coach Christian Eichner, seinerzeit Assistent von Alois Schwartz, kennt Muslija noch von früher: „Das ist eine coole Socke. Wir hatten damals schon ein super Verhältnis und das ist heute immer noch so.“

Und womöglich wird die Zeit kommen, in der Muslija nicht nur einen Nachmittag lang mit den Blau-Weißen zu tun hat. Dieser sagt jedenfalls: „Ich kann mir vorstellen, irgendwann auch mal wieder für den KSC zu spielen.“

Na dann schauen wir mal, ob er noch zum KSC möchte, wenn er kommende Saison mit Paderborn aufsteigt. smile

Dann hätte er zum KSC wechseln sollen und nicht nach Paderborn. Die Möglichkeit hätte es sicher gegeben wenn er gewollt hätte. Wie ich solche Sprüche mag
Was macht eigentlich.....? |#8548
09.04.2022 - 22:23 Uhr
Zitat von Karlsruuuhe

Ein Jammer das man keine Position bisher für ihn finden konnte. Franz, Gordon das sind Typen die uns so gut tun (würden)
Was macht eigentlich.....? |#8549
09.04.2022 - 22:44 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von Karlsruuuhe

Ein Jammer das man keine Position bisher für ihn finden konnte. Franz, Gordon das sind Typen die uns so gut tun (würden)

Maik Franz Zeit wird kommen beim KSC! Davon bin ich überzeugt.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#8550
09.04.2022 - 23:15 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von Spezialexperte

Zitat von Karlsruuuhe

Maik Franz Zeit wird kommen beim KSC! Davon bin ich überzeugt.

Letzte Woche nach dem Spiel im Stadion getroffen und kurz gequatscht. Einfach ein geiler Typ.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.