Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#8551
10.04.2022 - 10:12 Uhr
Maik hat einfach die blau-weisse DNA und ist KSCler durch und durch.
In diesem Sinne.... Balkon.. Rathausplatz.. Karlsruhe....
STUTTGARTER...............tongue

•     •     •

.....on the road to Jugdment Day
Was macht eigentlich.....? |#8552
11.04.2022 - 10:38 Uhr
Weiß jemand, was Kai Rabe macht? Möchte er nochmal zurück ins Profi-Geschäft?
Was macht eigentlich.....? |#8553
11.04.2022 - 10:59 Uhr
Zitat von Couchinski
Weiß jemand, was Kai Rabe macht? Möchte er nochmal zurück ins Profi-Geschäft?

Hatte ihn nur bei unserem Heimspiel gegen Nürnberg ganz alleine auf der Haupttribüne sitzen sehen, aber ansonsten weiss ich leider auch nicht was er macht.
Was macht eigentlich.....? |#8554
12.04.2022 - 21:27 Uhr
In Rouwen Hennings aktueller Instastory hat er ein Foto von sich und seinem Junior mit KSC-Cap auf. Super cool.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#8555
12.04.2022 - 21:33 Uhr
Zitat von KSCFranconia
In Rouwen Hennings aktueller Instastory hat er ein Foto von sich und seinem Junior mit KSC-Cap auf. Super cool.

Ob das Bild ein Zufall ist tongue
Was macht eigentlich.....? |#8556
13.04.2022 - 07:07 Uhr
Ich kann Maik Franz Qualitäten abseits des Rasens absolut nicht einschätzen. Aber wenn ich eins merken, dann dieser Kerl einfach einen enorm positiven, mitziehenden Charakter hat und sein Herz blau-weiß schlägt.

Ganz ehrlich, ich würd mir so wünschen, dass wir irgendwie eine Aufgabe für ihn finden, die ihn zurück nach Karlsruhe hört. Auch wenn ich eigentlich immer etwas skeptisch bin, nur auf alte Gesichter zu setzen: Wenn Maik uns irgendwie tatsächlich weiterbringen kann, mit welcher Aufgabe auch immer, holt ihn her.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#8557
13.04.2022 - 09:25 Uhr
Fanbeauftragter, Markenbotschafter, Mentalcoach. Es würde sich schon was finden lassen für ihn.
Was macht eigentlich.....? |#8558
13.04.2022 - 09:53 Uhr
Maik war ein klasse Verteidiger und ist ein super Typ! Aktuell ist er für den KSC ja ehrenamtlich in beratender Funktion im Sportkomitee integriert. Inhalte wie Couchinski skizziert passen bestimmt ebenfalls gut, was die Übernahme weiterer Aufgaben angeht bin ich ob seines Engagements in MD ziemlich skeptisch.

https://www.liga3-online.de/magdeburg-block-u-fordert-freistellung-von-maik-franz/

Wenn sich für einen Posten ein kompetenter Bewerber mit Vereins-Verbundenheit finden lässt ist das top – es muss aber immer das Leistungsprinzip im Vordergrund stehen und Vereins-Verbundenheit kann und darf keine Kompetenz ersetzen.

Super Beispiel ist Burki, der auch ne sehr spannende Vita hat, bei uns höchst erfolgreich spielte und in Baden und unserem Verein in passender Rolle heimisch wurde. Schade und mir unverständlich, dass ihm gegenüber immer mal wieder Häme durchschlägt.

@Hennings: Ebenfalls ein klasse Typ. Stand bei einem Auswärtsspiel vor paar Jahren (ich glaube es war Bochum) auf einmal paar Meter weiter neben mir im KSC-Trikot im Block

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB MÜHLBURG PHOENIX EV

DU BIST ALLES UND BLEIBST FÜR IMMER
Was macht eigentlich.....? |#8559
13.04.2022 - 09:57 Uhr
Zitat von Worschtweck
@Hennings: Ebenfalls ein klasse Typ. Stand bei einem Auswärtsspiel vor paar Jahren (ich glaube es war Bochum) auf einmal paar Meter weiter neben mir im KSC-Trikot im Block

In Duisburg gegen Uerdingen, kann das sein?

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#8560
13.04.2022 - 10:00 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von Worschtweck

In Duisburg gegen Uerdingen, kann das sein?

Da war er auf jeden Fall im Block.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.