Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#8671
13.05.2022 - 19:27 Uhr
Ich lese gerade, dass Grischa Prömel zur kommenden Saison zurück zu Hoffenheim wechselt. Naja...
Was macht eigentlich.....? |#8672
13.05.2022 - 19:42 Uhr
Stephan Mensah kickt inzwischen in der Regionalliga und macht auch Musik- mit Alphonso Davies

https://www.fupa.net/news/plant-fcb-star-neue-karriere-phonzie-davies-veroffentlicht-erstes-rap-video-2858509

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#8673
13.05.2022 - 19:53 Uhr
Zitat von livinglobster

Zitat von Spezialexperte

https://www.swr.de/sport/fussball/fsv-mainz-05/fsv-mainz-05-daniel-brosinski-abschied-100.html

Das hört sich jetzt nich so an als sei ein Wechsel zum KSC schon längst beschlossen

Aber wenn die Quelle doch valide ist.....

Aber trotzdem auf die PN geiern. Das sind mir die liebsten.
Muss mich da für nichts rechtfertigen. Laut Spezialexperte war Pieringer damals auch fix. Ich hab das weitergegeben was ich weiß und dazu stehe ich auch. Manchmal passieren einfach Dinge, die man nicht vorher abschätzen konnte. DB wäre damals im Winter gekommen, hätte sich M05 nicht quer gestellt. Dann wurde es bekanntlich RvR.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PhoenixSon am 13.05.2022 um 19:57 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#8674
13.05.2022 - 19:57 Uhr
Sender Empfänger Prinzip ist jedem hier bekannt?
Ubd damit meine ich nicht die "insider"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 13.05.2022 um 19:58 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#8675
13.05.2022 - 20:00 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Zitat von livinglobster

Zitat von Spezialexperte

https://www.swr.de/sport/fussball/fsv-mainz-05/fsv-mainz-05-daniel-brosinski-abschied-100.html

Das hört sich jetzt nich so an als sei ein Wechsel zum KSC schon längst beschlossen

Muss mich da für nichts rechtfertigen. Laut Spezialexperte war Pieringer damals auch fix. Ich hab das weitergegeben was ich weiß und dazu stehe ich auch. Manchmal passieren einfach Dinge, die man nicht vorher abschätzen konnte. DB wäre damals im Winter gekommen, hätte sich M05 nicht quer gestellt. Dann wurde es bekanntlich RvR.

Ich bin weiterhin dankbar für News und Gerüchte, welche (noch) nicht in der Presse zu lesen sind.
Persönlich finde ich es schade, dass das mit Brosinski wohl nicht klappt. Einen weitgehend verletzungsfreien Spieler mit seiner Qualität und Erfahrung könnten wir m.E. gut gebrauchen und würde auch für frischen Wind sorgen. Naja.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Was macht eigentlich.....? |#8676
13.05.2022 - 20:32 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Zitat von livinglobster

Zitat von Spezialexperte

Komisch, ich wollte keine PN und habe auch keine erhalten. Denn auch hier scheint es wie bei den meisten Insidern zu sein: Infos sind entweder Quatsch oder veraltet. Hab hier im Forum bisher einen echten Insider erlebt und der hat nur sehr selten PNs geschrieben

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#8677
16.05.2022 - 21:56 Uhr
Mike Franz gleich beim Maschinensucher Doppelpass.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was macht eigentlich.....? |#8678
17.05.2022 - 09:22 Uhr
Baba steigt mit Kocaelispor aus der zweiten türkischen Liga ab und ...könnte somit ablösefrei seinaugen-zuhalten
Was macht eigentlich.....? |#8679
17.05.2022 - 15:38 Uhr
https://www.transfermarkt.de/fur-rekordablose-fc-riga-lasst-trainer-fink-ziehen-ndash-auf-dem-weg-nach-dubai/view/news/404391
Thorsten Fink zieht es auch schon wieder weiter. Der wurde in Riga doch erst vor paar Wochen so groß angekündigt.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#8680
17.05.2022 - 15:42 Uhr
Zitat von KSCFranconia
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/fur-rekordablose-fc-riga-lasst-trainer-fink-ziehen-ndash-auf-dem-weg-nach-dubai/view/news/404391
Thorsten Fink zieht es auch schon wieder weiter. Der wurde in Riga doch erst vor paar Wochen so groß angekündigt.

Dubai ist halt nicht Riga.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.