Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
03.09.2022 - 23:10 Uhr
Kuster? War im Auswärtsblock um den KSC zu unterstützen
03.09.2022 - 23:11 Uhr
Warste auch auf Insta
03.09.2022 - 23:12 Uhr
06.09.2022 - 11:08 Uhr
https://www.transfermarkt.de/stindl-uber-verlangerung-bei-gladbach-bdquo-im-fruhjahr-schauen-wie-sich-der-korper-anfuhlt-ldquo-/view/news/410865
Ob Lars Stindl nochmal das KSC Trikot tragen wird?
Also ich vermute, dass der Vertrag bei BMG nicht verlängert wird.
Nur ob er dann nochmal 1-2 Jahre bei uns in der (2.?) Liga kicken will....fraglich. Klingt auch nicht danach im Interview - Aber im Fussball ist ja bekanntlich viel möglich.
Nur ob er dann nochmal 1-2 Jahre bei uns in der (2.?) Liga kicken will....fraglich. Klingt auch nicht danach im Interview - Aber im Fussball ist ja bekanntlich viel möglich.
06.09.2022 - 11:38 Uhr
Zitat von Badener_1987
https://www.transfermarkt.de/stindl-uber-verlangerung-bei-gladbach-bdquo-im-fruhjahr-schauen-wie-sich-der-korper-anfuhlt-ldquo-/view/news/410865
Wäre ein schönes Kapitel Fußballromantik, aber ich glaube eher nicht daran. Er ist ja inzwischen mehr als 12 Jahre weg und bezeichnet in diesem Interview BMG inzwischen als "seinen Verein". Realistischer erscheint mir, dass er noch ein Jahr in Gladbach dranhängt oder seine Karriere beendet und anschließend dort in welcher Funktion auch immer bleiben wird.
Sportlich wäre er für die 2.Liga auch in dem Alter sicherlich ein Gewinn. Entweder auf der aktuellen Nebel-Position (welcher bei der aktuellen Entwicklung sicherlich zurück nach Mainz gehen wird) oder als ST/HS. Sofern der Vertrag von Gondorf verlängert wird (wovon ich ausgehe), hätten wir dann zwei Ü35-Spieler im Kader bzw. in der ersten Elf. Aber wie wir ja spätestens seit Gordi wissen: Alter schützt vor Klasse nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phil87 am 06.09.2022 um 11:40 Uhr bearbeitet
06.09.2022 - 11:50 Uhr
Ich erinnere mich an ein Interview mit Lars Stindl .. ist schon paar Jahre her, da wünschte er sich ein Karriereende bei seinem KSC, wo er schon als Knirps mit seiner Familie in den Wildpark ging und mitfieberte.
Vielleicht erinnert sich sich auch noch Lars an das Interview ...
Vielleicht erinnert sich sich auch noch Lars an das Interview ...
06.09.2022 - 12:17 Uhr
„34. Spieltag, 3:2 Auswärtssieg auf St. Pauli… Sensationeller Aufstieg, und den HSV somit noch auf Platz drei verdrängt, der danach in der Relegation kläglich scheitert.
Stindl verfolgt das Spiel gegen Pauli selbst voller Euphorie, denn nun kann er seine letzte Saison vor dem Karriereende beim KSC in Liga 1 und neuem Stadion rocken.“
Ach wie wär das schön
Stindl verfolgt das Spiel gegen Pauli selbst voller Euphorie, denn nun kann er seine letzte Saison vor dem Karriereende beim KSC in Liga 1 und neuem Stadion rocken.“
Ach wie wär das schön
06.09.2022 - 16:27 Uhr
die Frage wär ja auch, ob Eiche unsere Romantik teilt
06.09.2022 - 16:38 Uhr
Eichner kann viel am ende müssten sie Kreuzer und Becker als GF teilen.
Und ich halte eine Stindel Rückkehr für nahezu ausgeschlossen, Stindel wird kaum 2 Liga spielen wollen, er fühlt sich mittlerweile wohl Gladbach deutlich mehr verbunden als dem KSC. und selbst wenn es anderes wäre müsste Becker irgentwo unter der Matratze noch jede menge Geld finden um Stindel bezahlen zu können
06.09.2022 - 17:16 Uhr
So sehr, wie der gute Lars hier verehrt wird, müsste man ihn eigentlich St. Indl nennen, der Schutzpatron aller verlorener Söhne des Wildparks.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Couchinski am 06.09.2022 um 17:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.