Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
21.02.2023 - 22:08 Uhr
Thomas Oral wird wohl neuer Trainer beim SVS
22.02.2023 - 03:07 Uhr
Zitat von starback66
Modem kaputt oder mit Marty Mcfly unterwegs?
Nicht böse gemeint. Nur bißchen Spaß.
22.02.2023 - 07:10 Uhr
Zitat von turbine

Danke für den Lacher am Morgen. Geht mir ja manchmal auch so, wenn paar Tage viel los war und kaum Zeit für Fußball
22.02.2023 - 08:01 Uhr
23.02.2023 - 19:33 Uhr
24.02.2023 - 09:19 Uhr
Ich würde ihn persönlich in MG abholen und zu Fuß auf dem Schild bis KA tragen.
Daneben endlich mir wieder ein Fünkchen Hoffnung Richtung "Herz vor Kommerz" schenken.
24.02.2023 - 12:51 Uhr
Zitat von Dark_Side_KA
Daneben endlich mir wieder ein Fünkchen Hoffnung Richtung "Herz vor Kommerz" schenken.
Es liest sich tatsächlich so, als würde Stindl sich nur deshalb noch nicht entschieden haben, weil die Zugehörigkeit des KSC zur zweiten Liga in der kommenden Saison noch unklar ist.
24.02.2023 - 14:33 Uhr
Zitat von Kane009
Es liest sich tatsächlich so, als würde Stindl sich nur deshalb noch nicht entschieden haben, weil die Zugehörigkeit des KSC zur zweiten Liga in der kommenden Saison noch unklar ist.
Zitat von Dark_Side_KA
hmmm, vom Kapitän einer 1. Liga Mannschaft ist es schon ein Schritt in die zweite Liga.
Da kann nur Familie und Privatleben die Grundmotivation sein.
Ich würde mich absolut freuen.
Aktuell fällt mir keine andere Mannschaft ein, bei der und um die so viele „Einheimische“ und „Altgediente“ wären/sind.
Beim KSC fließt schon recht viel blaues Blut
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gebimb am 24.02.2023 um 14:38 Uhr bearbeitet
24.02.2023 - 15:11 Uhr
Stindl, dieser sympathische und kluge Mann und tolle Fußballer, zurück zum KSC?! Das wäre mit die schönste Nachricht, die ich in den letzten 20 Jahren über meinen „Leib- und Magenverein“ lesen würde! Ich vermute auch: Bleiben wir in der 2.Liga, dann sagt er zu.
24.02.2023 - 15:28 Uhr
Ich weiß irgendwie nicht, wie ich eine Rückkehr von ihm finden soll.
Mit JeGo wäre das dann fast eine fussball-geriatrische Mittelfeldbesetzung, zwar mit immensem Erfahrungsschatz, allerdings sportlich eher schon ziemlich satt.
Sollte es so kommen, hoffe ich, dass mindestens zwei entwicklungsfähige und hungrige ZM kommen, davon gerne einer mit B2B-Qualität, die uns seit Yabo vollkommen abhanden gekommen ist.
Mit JeGo wäre das dann fast eine fussball-geriatrische Mittelfeldbesetzung, zwar mit immensem Erfahrungsschatz, allerdings sportlich eher schon ziemlich satt.
Sollte es so kommen, hoffe ich, dass mindestens zwei entwicklungsfähige und hungrige ZM kommen, davon gerne einer mit B2B-Qualität, die uns seit Yabo vollkommen abhanden gekommen ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.