Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#10041
06.08.2023 - 21:15 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von GTStar

Zitat von Jens89

Zitat von KAlist

Maik Franz?
Machte heute ein Foto von der Süd als diese nach dem Spiel die Mannschaft feierte

also er stand auf der Süd wenn ich sein Video auf Instagramm richtig deute

KAlist meinte wohl auch "von der Süd aus", nicht, dass er die Süd fotografiert hat zwinker

dachte ich mir wollte es nur noch mal verdeutlichen, in dem Video sieht du eben eine Filmende Person, denke es ist Maik selbst der neben dem Capo Podest von Schneider steht

Lachend
Tatsächlich sah ich ihn erst, als er ungefähr bei der Eckfahne ein Foto von der Süd machte bevor er auf die Haupt ging....
Macht aber Sinn das er vorher auf der Süd war, weil er von da gelaufen kam.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Was macht eigentlich.....? |#10042
06.08.2023 - 21:19 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von Jens89

Zitat von GTStar

Zitat von Jens89

Zitat von KAlist

Maik Franz?
Machte heute ein Foto von der Süd als diese nach dem Spiel die Mannschaft feierte

KAlist meinte wohl auch "von der Süd aus", nicht, dass er die Süd fotografiert hat zwinker

dachte ich mir wollte es nur noch mal verdeutlichen, in dem Video sieht du eben eine Filmende Person, denke es ist Maik selbst der neben dem Capo Podest von Schneider steht

Lachend
Tatsächlich sah ich ihn erst, als er ungefähr bei der Eckfahne ein Foto von der Süd machte bevor er auf die Haupt ging....

Ja, Maik ist vor dem Spiel aufs Capo-Podest, hat dort kurz Stimmung gemacht und hat sich dann von der Süd aus das Spiel angesehen und ist dann nach dem Spiel wieder raus aus der Süd.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Was macht eigentlich.....? |#10043
06.08.2023 - 21:21 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von KAlist

Zitat von Jens89

Zitat von GTStar

Zitat von Jens89

Zitat von KAlist

Maik Franz?

Lachend

Ja, Maik ist vor dem Spiel aufs Capo-Podest, hat dort kurz Stimmung gemacht und hat sich dann von der Süd aus das Spiel angesehen und ist dann nach dem Spiel wieder raus aus der Süd.

Einfach n geiler Typ! Und schön das er endlich das Stadio sieht, welches er bei seiner Vertragsunterschrift als Spieler versprochen bekam stark

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#10044
06.08.2023 - 21:32 Uhr
Allgeier heute 90 min gegen unseren Pokalgegner auf dem Platz.
Was macht eigentlich.....? |#10045
06.08.2023 - 22:14 Uhr
Zitat von Sebastl2707

Und Uphoff hat heute beim Spiel von Freiburg II gegen Duisburg das Tor gehütet. Endstand 1:1.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Was macht eigentlich.....? |#10046
06.08.2023 - 23:13 Uhr
Fröde verliert gleichmal in Aue. Ihm gönne ich es nicht, aber Audi schon.
Was macht eigentlich.....? |#10047
06.08.2023 - 23:21 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von Sebastl2707

Und Uphoff hat heute beim Spiel von Freiburg II gegen Duisburg das Tor gehütet. Endstand 1:1.

Dieser Wechsel damals war auch nur bedingt nachvollziehbar. Er war bei uns das erste Mal klare Nummer 1 im Profibereich mit teils sehr starken Phasen. Inzwischen auch schon fast 30, er hätte hier etwas mitaufbauen können...
Was macht eigentlich.....? |#10048
07.08.2023 - 07:40 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Zitat von Karl-Bodo-Ef

Zitat von Sebastl2707

Dieser Wechsel damals war auch nur bedingt nachvollziehbar. Er war bei uns das erste Mal klare Nummer 1 im Profibereich mit teils sehr starken Phasen. Inzwischen auch schon fast 30, er hätte hier etwas mitaufbauen können...

Mehr Geld für weniger Arbeit find ich durchaus nachvollziehbar. Zumal wenn man bedenkt wie stark gersbeck dann im Vergleich geworden ist vielleicht ahnte Uppe schon dass es möglicherweise auch bei uns auf die Bank gehen könnte.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#10049
07.08.2023 - 14:18 Uhr
Naja, ich würde einfach sagen, dass Freiburg (zumindest zu dem Zeitpunkt) bekannt war für seine Torwartschule. Da wurde regelmassig die nr.1 verkauft und die nr.2 dann zur 1 die im Jahr drauf wieder verkauft wurde ...

Er wurde damals als nr.2 geködert und ich denke er hatte genau den Plan, den seine Vorgänger gegangen sind. Blöd war halt für ihn, dass er 1. Nicht so stark war wie er sich selber sah und 2. Durch die Verletzung der nr.1 ihm das nicht zugetraut wurde und noch n anderer Torwart kam.

Das Problem mMn. War seine Selbsteinschätzung. Wobei es finanziell sicherlich dennoch lohnenseerter war als nr.2 in Liga 1 an statt nr.1 in Liga 2.

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#10050
07.08.2023 - 14:33 Uhr
Er scheint sich ja mit seiner Rolle dort aber auch nicht unbedingt unwohl zu fühlen, sonst hätte er nicht schon 2 mal dort verlängert.

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.