Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#10871
24.01.2024 - 12:29 Uhr
Finde ich schade mit Waldhof. Auch wenn die Rivalität groß ist, hatte ich mir sogar einen Aufstieg in die zweite Liga gewünscht. Wenn es jetzt wieder in Liga 4 geht, wird es ein solches Derby wohl längere Zeit nicht mehr geben.

Zu solchen Themen hat jeder eine unterschiedliche Meinung, das ist mit bewusst.

Aber genau für solche Spiele liebe ich den Fußball. Derbys live im Stadion sind einfach eine andere Hausnummer. Und lieber habe ich Waldhof als Gegner, als bspw. Elversberg, Paderborn und Co, die gefühlt mit einem Auswärtsbus anreisen.

Bis in Liga 2 drücke ich Waldhof daher also weiterhin die Daumen ugly
Was macht eigentlich.....? |#10872
24.01.2024 - 13:21 Uhr
Zitat von Pellkartoffel-1909
Finde ich schade mit Waldhof. Auch wenn die Rivalität groß ist, hatte ich mir sogar einen Aufstieg in die zweite Liga gewünscht. Wenn es jetzt wieder in Liga 4 geht, wird es ein solches Derby wohl längere Zeit nicht mehr geben.

Zu solchen Themen hat jeder eine unterschiedliche Meinung, das ist mit bewusst.

Aber genau für solche Spiele liebe ich den Fußball. Derbys live im Stadion sind einfach eine andere Hausnummer. Und lieber habe ich Waldhof als Gegner, als bspw. Elversberg, Paderborn und Co, die gefühlt mit einem Auswärtsbus anreisen.

Bis in Liga 2 drücke ich Waldhof daher also weiterhin die Daumen ugly

Dagegen! - Das wäre nur wieder ein zusätzliches Spiel mit alkoholfreier Plörre. tongue

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Was macht eigentlich.....? |#10873
26.01.2024 - 21:03 Uhr
Luca Bolay heute in der Startelf beim Waldhof. Dazu noch drei Punkte geholt.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Was macht eigentlich.....? |#10874
26.01.2024 - 22:49 Uhr
Zitat von danfa

Auch gleich mit einer Vorlage zum 3 zu 1 auf Boyd

https://youtu.be/QycTxQHBv68
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 26.01.2024 um 22:55 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#10875
27.01.2024 - 07:44 Uhr
Zitat von danfa

Und wird von Boyd extra gelobt im Interview:

https://www.kicker.de/den-muss-ich-auf-jeden-fall-herausheben-boyds-sonderlob-fuer-bolay-992583/artikel

"Den muss ich auf jeden Fall herausheben", meinte Boyd. Der 21-jährige Startelfdebütant, der unter anderem den zweiten Treffer des Angreifers vorbereitet hatte, habe aus Sicht des Doppelpackers "eine überragende Leistung" abgeliefert, die er am Ende "dann auch noch mit einer Vorlage gekrönt" hat. "Hat mich sehr, sehr gefreut für den Jungen", erklärte der Routinier.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#10876
27.01.2024 - 08:44 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von danfa

https://www.kicker.de/den-muss-ich-auf-jeden-fall-herausheben-boyds-sonderlob-fuer-bolay-992583/artikel

"Den muss ich auf jeden Fall herausheben", meinte Boyd. Der 21-jährige Startelfdebütant, der unter anderem den zweiten Treffer des Angreifers vorbereitet hatte, habe aus Sicht des Doppelpackers "eine überragende Leistung" abgeliefert, die er am Ende "dann auch noch mit einer Vorlage gekrönt" hat. "Hat mich sehr, sehr gefreut für den Jungen", erklärte der Routinier.

Danke für den Hinweis. Freut mich für den Jungen. Vielleicht kann er sich ja wirklich zur Profikarriere durchbeißen.
Interessant auch der letzte Absatz über Boyd. Der scheint in seinem Leben auf jeden Fall die richtigen Prioritäten zu setzen.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Was macht eigentlich.....? |#10877
27.01.2024 - 10:00 Uhr
Zitat von danfa
Zitat von soulKSC

Zitat von danfa

Danke für den Hinweis. Freut mich für den Jungen. Vielleicht kann er sich ja wirklich zur Profikarriere durchbeißen.
Interessant auch der letzte Absatz über Boyd. Der scheint in seinem Leben auf jeden Fall die richtigen Prioritäten zu setzen.

Bisher waren eher die 2 großen Verletzungen das Hidernoss. Auch bei uns haben ihn ja damals viele als ähnlich talentiert wie Breithaupt gesehen.
Was macht eigentlich.....? |#10878
29.01.2024 - 18:59 Uhr
Kother scheint ja richtig gut aufzuspielen. Top 3 scorer in Liga 3 mit 14 an der Zahl. Wenigstens haben wir da bisschen Ablöse bekommen. Batmaz trifft im Schnitt auch jedes zweite Spiel. Da wüsste ich gerne ob wir für ihn noch was bekommen haben.
Was macht eigentlich.....? |#10879
29.01.2024 - 19:26 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Kother scheint ja richtig gut aufzuspielen. Top 3 scorer in Liga 3 mit 14 an der Zahl. Wenigstens haben wir da bisschen Ablöse bekommen. Batmaz trifft im Schnitt auch jedes zweite Spiel. Da wüsste ich gerne ob wir für ihn noch was bekommen haben.

Spannender fände ich ob wir bei Kother, Batmaz und Allgeier irgendeine Art Rückkaufklausel oderMatching-Right haben. Alle drei machen sich aktuell ja sehr gut.
Was macht eigentlich.....? |#10880
29.01.2024 - 19:32 Uhr
Zitat von strife7777
Zitat von KSC2Glory

Spannender fände ich ob wir bei Kother, Batmaz und Allgeier irgendeine Art Rückkaufklausel oderMatching-Right haben. Alle drei machen sich aktuell ja sehr gut.

Kother sehe ich nicht mehr bei uns. Es scheint auch einfach mit Eiche nicht wirklich zu klappen. In Mannheim konnte er auch nicht unbedingt überzeugen. Manchmal ist das Umfeld sehr entscheidend und in Regensburg scheint es zu passen. Batmaz sehe ich ehrlich gesagt auch nicht mehr bei uns. Ich weiß nicht genau wieso. Allgeier wäre für mich spannend. Einzig habe ich immer Bedenken bei seiner Geschwindigkeit für die AV. Aber vllt ist er ja trotz seiner Größe schnell und agil? Ich kann es nicht sagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.