1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Was macht eigentlich...? Der Ehemaligen-Thread

26.03.2007 - 11:41 Uhr
Wer weis was mit unseren Österreicher Okotie ist? Wo spielt er? Kommt er wieder? Wie ist er in form?
Zitat von glubb_tom77:
Wer weis was mit unseren Österreicher Okotie ist? Wo spielt er? Kommt er wieder? Wie ist er in form?

Oko spielt beim VV St. Truiden, dem Tabellenletzten der belgischen Liga und hat dort in 9 Pflichtspieleinsätzen nur ein Tor gemacht. Offiziell kommt er wieder, da er nur ausgeliehen ist und selbst wenn der Verein ihn verpflichten wollte, glaube ich nicht, dass sie sein Gehalt stemmen können. Nicht, dass Oko so viel verdient, aber da sie auf Abstiegskurs sind und er, wie man in seiner Bilanz sieht, nicht gerade zu den Leistungsträgern im Team gehört. Ich bezweifle, dass das noch was wird mit Rubin, auch wenn ich noch immer von seinem Potenzial überzeugt bin. Eine erneute Leihe nächstes Jahr wäre denkbar, dafür müsste aber sein Vertrag erstmal verlängert werden.
Zitat von EwigesTalent:
Zitat von glubb_tom77:

Oko spielt beim VV St. Truiden, dem Tabellenletzten der belgischen Liga und hat dort in 9 Pflichtspieleinsätzen nur ein Tor gemacht. Offiziell kommt er wieder, da er nur ausgeliehen ist und selbst wenn der Verein ihn verpflichten wollte, glaube ich nicht, dass sie sein Gehalt stemmen können. Nicht, dass Oko so viel verdient, aber da sie auf Abstiegskurs sind und er, wie man in seiner Bilanz sieht, nicht gerade zu den Leistungsträgern im Team gehört. Ich bezweifle, dass das noch was wird mit Rubin, auch wenn ich noch immer von seinem Potenzial überzeugt bin. Eine erneute Leihe nächstes Jahr wäre denkbar, dafür müsste aber sein Vertrag erstmal verlängert werden.

Danke ja ich war eigentlich auch von ihm überzeugt, aber wenn er beim Tabellen letzten in Belgien nicht überzeugt dann wird er uns wohl auch nicht viel helfen können!
selbstgespräche?

okotie bringt uns (zumindest in liga 1) nicht weiter.

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Niklas Hörber ist eventuell auf dem Sprung in die Erste Liga in Österreich:

http://www.transfermarkt.de/de/niklas-hoerber-im-probetraining-bei-hartberg/topic/ansicht_154_988236_seite1.html

Warum nennen die Österreicher eigentlich ihre zweite Liga Erste Liga?

•     •     •

1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen 1900 e.V. - Der Club

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Michl1981 am 10.01.2012 um 08:20 Uhr bearbeitet
Zitat von Lattentreffer22:
Zitat von Fantomas1501:
Ex-Club-Spieler steht vor Gericht!

Wer ist das?

http://www.abendzeitung-nuernberg.de/?ID=12398&showNews=1100969

Ich weiß es nicht aber ich tippe auf Pagenburg. Von dem hört man seit er weg ist gar nichts mehr gutes und die beschreibung würde passen...

In einer solchen Sache ohne vernünftige Informationen wilde Vermutungen über ehemalige Spieler anzustellen, finde ich äußerst zweifelhaft.

Pagenburg hat sich diese Saison übrigens endlich wieder gefangen und spielt in Trier zusammen mit Kulabas mittlerweile eine richtig gute Rolle.
Zitat von clubfan07:
Zitat von Fantomas1501:

Wer ist das?

Ich weiß es nicht aber ich tippe auf Pagenburg. Von dem hört man seit er weg ist gar nichts mehr gutes und die beschreibung würde passen...

In einer solchen Sache ohne vernünftige Informationen wilde Vermutungen über ehemalige Spieler anzustellen, finde ich äußerst zweifelhaft.

Pagenburg hat sich diese Saison übrigens endlich wieder gefangen und spielt in Trier zusammen mit Kulabas mittlerweile eine richtig gute Rolle.

zur Info:
Es geht um einen Griechen, der in der Saison 95/96 4 Kurzeinsätze für den Glubb bestritten hat.
Zitat von schubi85:
Zitat von clubfan07:
Zitat von Fantomas1501:

Wer ist das?

zur Info:
Es geht um einen Griechen, der in der Saison 95/96 4 Kurzeinsätze für den Glubb bestritten hat.

Der sagt mir nix...
http://www.transfermarkt.de/de/theodor-parastatidis/leistungsdaten/spieler_189257_1995.html

•     •     •

We`re not green, we`re not white -> We are fraenggisch dainamaid
... Marco Engelhardt?

Er kehrt zurück nach Erfurt und hat dort einen Dreieinhalb-Jahresvertrag unterschrieben.

http://www.transfermarkt.de/de/erfurt-holt-engelhardt-zurueck/news/anzeigen_81422.html

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.