Was macht eigentlich...? Der Ehemaligen-Thread
26.03.2007 - 11:41 Uhr
20.02.2012 - 23:43 Uhr
einer der größten Spieler die je in Nbg gespielt haben. :(
23.02.2012 - 17:03 Uhr
... Julian Schieber?
Der ist unzufrieden mit seiner Nichtberücksichtigung in Stuttgart:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/565084/artikel_reservist-schieber_sauer-bin-ich-schon.html
Der ist unzufrieden mit seiner Nichtberücksichtigung in Stuttgart:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/565084/artikel_reservist-schieber_sauer-bin-ich-schon.html
29.02.2012 - 11:20 Uhr
... Ivan Saenko (auf deutsch Iwan Sajenko :ugly )?
http://www.transfermarkt.de/de/ivan-saenko/leistungsdaten/spieler_3399_2005.html
Gerade klicke ich mich durch alte Spielberichte zwischen dem Club und Gladbach und da fällt mir der Ivan auf.
Er hat bereits vor 10 Jahren als 18-jähriger Jungspund beim KSC die 2. Liga verzaubert.
In der Saison 03/04 sogar 10 Tore erzielt.
Ich habe ihn und seine Laufbahn bis er nach Russland wechselte immer mitbeobachtet, und dachte damals beim KSC, dass er ein großer wird und über Nürnberg seinen Weg in der Fußballwelt machen wird.
Dann ist er mMn etwas zu spät gewechselt, hatte bei euch aber mir Pokalsieg und Uefa-Cup-Teilnahme trotzdem die größten Erfolge der jüngeren Vereinsgeschichte und stand bei der EM 2008 im Halbfinale als Stammspieler.
Jetzt lese ich, dass er pausiert und wäre fast vom Stuhl gefallen, auch als ich seine weitere Entwicklung seit der EM gesehen habe. Noch 2 WM-Quali-Spiele von der Bank aus und seit über einem Jahr inaktiv. Wie kommt so etwas zu Stande? Mann, was war der früher schon stark... :(
http://www.transfermarkt.de/de/ivan-saenko/leistungsdaten/spieler_3399_2005.html
Gerade klicke ich mich durch alte Spielberichte zwischen dem Club und Gladbach und da fällt mir der Ivan auf.
Er hat bereits vor 10 Jahren als 18-jähriger Jungspund beim KSC die 2. Liga verzaubert.
In der Saison 03/04 sogar 10 Tore erzielt.
Ich habe ihn und seine Laufbahn bis er nach Russland wechselte immer mitbeobachtet, und dachte damals beim KSC, dass er ein großer wird und über Nürnberg seinen Weg in der Fußballwelt machen wird.
Dann ist er mMn etwas zu spät gewechselt, hatte bei euch aber mir Pokalsieg und Uefa-Cup-Teilnahme trotzdem die größten Erfolge der jüngeren Vereinsgeschichte und stand bei der EM 2008 im Halbfinale als Stammspieler.
Jetzt lese ich, dass er pausiert und wäre fast vom Stuhl gefallen, auch als ich seine weitere Entwicklung seit der EM gesehen habe. Noch 2 WM-Quali-Spiele von der Bank aus und seit über einem Jahr inaktiv. Wie kommt so etwas zu Stande? Mann, was war der früher schon stark... :(
29.02.2012 - 12:26 Uhr
Ich behaupte jetzt mal ganz einfach, dass der Leistungsabfall nichts mit einem zu späten Wechsel zu tun hatte ...
Auch in Nürnberg darf man nämlich Fußball vernünftig Fußball spielen.
Auch in Nürnberg darf man nämlich Fußball vernünftig Fußball spielen.
29.02.2012 - 12:31 Uhr
Wenn ich das richtig im Kopf habe, galt der gute Ivan bereits vor seiner Zeit bei uns (also bim KSC) als "schwieriger" Fussballer, der den richtigen Trainer benoetigt.
Unter HM hat's gepasst. Kann mir gut vorstellen, dass er schlicht und einfach die Lust verloren hat und dass damit auch die Leistungen bergab gingen...
Unter HM hat's gepasst. Kann mir gut vorstellen, dass er schlicht und einfach die Lust verloren hat und dass damit auch die Leistungen bergab gingen...
29.02.2012 - 12:45 Uhr
soweit ich informiert bin hatte ivan eine sehr sehr schwere verletzung die ihn für sehr lange zeit außer gefecht gesetzt hat. hinzu kamen wohl streitigkeiten mit seinem trainer in moskau, deren hintergründe ich aber nicht kenn.
evtl ist er derzeit einfach körperlich (aufgrund der verletzung) nicht in der verfassung profifußball zu spielen, oder es scheitert an interessierten vereinen da seine verletzung, sowie sein charakter ein zu großes risiko darstellen....
das sind aber nur vermutungen wie es zu dieser "pause" kam
evtl ist er derzeit einfach körperlich (aufgrund der verletzung) nicht in der verfassung profifußball zu spielen, oder es scheitert an interessierten vereinen da seine verletzung, sowie sein charakter ein zu großes risiko darstellen....
das sind aber nur vermutungen wie es zu dieser "pause" kam
29.02.2012 - 13:27 Uhr
aus russland gab es immer das gerücht, dass er ein alkoholproblem haben soll, das würde seinen karriereverlauf durchaus erklären...
29.02.2012 - 13:33 Uhr
Zitat von xxandl:
aus russland gab es immer das gerücht, dass er ein alkoholproblem haben soll, das würde seinen karriereverlauf durchaus erklären...
Es würde leider auch kaum jemand verwundern wenn diese Gerüchte stimmen sollten...
Es würde leider auch kaum jemand verwundern wenn diese Gerüchte stimmen sollten...
29.02.2012 - 13:56 Uhr
Hoffentlich fängt das mit dem Trainer rausschmeißen vor Spielen gegen uns nicht schon wieder an!
29.02.2012 - 14:10 Uhr
Zitat
Hoffentlich fängt das mit dem Trainer rausschmeißen vor Spielen gegen uns nicht schon wieder an!
Uupps! Das ist mir im falschen Threat gelandet!
Uupps! Das ist mir im falschen Threat gelandet!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.