1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Was macht eigentlich...? Der Ehemaligen-Thread

26.03.2007 - 11:41 Uhr
Zitat von Tradition:
Und Andi Wolf, das alte Schlitzohr hat alles richtig gemacht und spielt am ende seiner Karriere noch Champions League wenns so weiter geht mit den Transfers.

Ist übrigens Kapitän, auch wenn er jetzt lange verletzt war.

Selbst wenn Monaco den direkten Durchmarsch in die CL schafft und sofern Wolf überhaupt bleibt, so bezweifel ich fast, dass er seinen Anteil dazu beiträgt.
Zitat von Italiastyle:
Zitat von Tradition:
Und Andi Wolf, das alte Schlitzohr hat alles richtig gemacht und spielt am ende seiner Karriere noch Champions League wenns so weiter geht mit den Transfers.

Selbst wenn Monaco den direkten Durchmarsch in die CL schafft und sofern Wolf überhaupt bleibt, so bezweifel ich fast, dass er seinen Anteil dazu beiträgt.

Er ist immerhin Käptn, und denk nicht, dass die wirklich ihre komplette IV austauschen.
Zitat von Italiastyle:
Zitat von Tradition:

So nen verrückten der 200m Anlauf zum foulen nimmt,kannst in jedem Finale gebrauchen! :D
Andreas der fast Nationalspieler und DFB-Pokalsieger wird seine ganze Erfahrung aus Uefa Cup etc. weitergeben an neue Spieler beim AS Monaco die für kleines Geld erworben werden konnten.
Er wird dort das Team führen! Ein echter Leader halt! Falcao, Carvalho, Moutinho etc. werden noch das eine oder andere von dem Vorbildprofi Wolf lernen können. Geplant ist es das Wolf in 2 Jahren den Cl-Pokal "in den Himmel recken wird"...Dann ist er der erste Ansbacher mit Cl-Titel. Unglaublich das der Club diesen Spieler nicht hielt...
Zitat von Clubfan94:
Andreas der fast Nationalspieler und DFB-Pokalsieger wird seine ganze Erfahrung aus Uefa Cup etc. weitergeben an neue Spieler beim AS Monaco die für kleines Geld erworben werden konnten.
Er wird dort das Team führen! Ein echter Leader halt! Falcao, Carvalho, Moutinho etc. werden noch das eine oder andere von dem Vorbildprofi Wolf lernen können. Geplant ist es das Wolf in 2 Jahren den Cl-Pokal "in den Himmel recken wird"...Dann ist er der erste Ansbacher mit Cl-Titel. Unglaublich das der Club diesen Spieler nicht hielt...

Also ich glaube zwar nicht das du das so meinst, aber ich lese da durchaus ein wenig Ironie mit. ;)
Vorallem wenn man bedenkt was Wolf immer für Kapitale Fehler gemacht hat, in seiner letzten Saison bei uns immer pro Spiel min. einen. Danach hatte wir in der IV Spieler wie Wollscheid, Klose und Maroh, die doch deutlich solider als Wolf waren. Irre sympatisch ist der Kerl trotzdem. :) Aber ich denke ein Falcao wird sich von ihm wenig sagen lassen, sofern Wolf überhaupt englisch spricht... Ich würde ihm den CL-Titel aber auch gönnen, auch wenn ich das Konzept von Monaco nicht mag, aber diesen Verein eben mit Spielern wie Henry und Wolf und diesem wahnsinns Land mochte ich schon immer. Also ich finde es gut das er nicht gehalten wurde, er st eben so ein wenig wie Pino...

Was macht eigentlich... die Freundin von unserem Ex-Spieler Ilkay Gündogan ?
Sie tanzt gerade auf RTL und wird sich vielleicht gleich zu ihrer Beziehung von Illy äußern.
Jedenfalls hoffe ich das...

Ok, war leider nur ein lachen, mehr nicht... (Aber ich denke mir gerade ob sie sich irgendwas von Sylvie (der Moderatorin) abgeschaut hat...)

Anscheinend ist sie auch sehr intelligent (oder nervös), denn sie steht im Finale und will weiterkommen... :D

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCNFanAusHH am 31.05.2013 um 21:35 Uhr bearbeitet
Zitat von matrix:
Zitat von Italiastyle:
Zitat von Tradition:

So nen verrückten der 200m Anlauf zum foulen nimmt,kannst in jedem Finale gebrauchen! :D

Andi wird doch bereits beim Warmmachen beim Gegner eingeschleust, um für etwas "Verwirrung" zu sorgen ;)
Interview von 11Freunde mit Hans Meyer.
http://www.11freunde.de/node/274560

Ich lach mich immer noch schlapp :D :D
Zitat von clubfan07:

Andi wird doch bereits beim Warmmachen beim Gegner eingeschleust, um für etwas "Verwirrung" zu sorgen ;)

Besser hätte man es nicht sagen können :D

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Zitat von Mariel :

Bin ich dankbar, dass er mal unser Trainer war. Einzigartig, diese Ära!
Zitat von c-fan:
Zitat von Mariel :

Bin ich dankbar, dass er mal unser Trainer war. Einzigartig, diese Ära!

Er wurde aber nur deshalb unser Trainer, weil Neururer per SMS abgesagt hat. Der meinte, die Mannschaft hätte nicht genug Qualität, um den Klassenerhalt zu schaffen. Eigentlich müßte man Neururer für diese grandiose Fehleinschätzung noch heute dankbar sein.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.