1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Was macht eigentlich...? Der Ehemaligen-Thread

26.03.2007 - 11:41 Uhr
Zitat von littlegreenman:
Zitat von eckstein:
...Mehmet Ekici? Der droht länger auszufallen...
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/07/19/20255600000.html

Das wird ja langsam Standard bei unseren "Starabgängen". Letztes Jahr Diekmeier, jetzt Ekici...

Er hat sich anscheinend jetzt ebenfalls mit der "Bremer Verletzungsanfälligkeit" infiziert :ugly
Unglaublich...
Ich würd mal sagen Pech gehabt Werder. Bei uns wurde er die ganze Rückrunde nur durch Spritzen fit gehalten, dass das später größere Probleme gibt, war klar - ich vermute mal, dass er nicht um eine Operation herumkommt...

•     •     •

Tradition verpflichtet - FCN ein Leben lang
Zitat von FCNwastl:
Ich würd mal sagen Pech gehabt Werder. Bei uns wurde er die ganze Rückrunde nur durch Spritzen fit gehalten, dass das später größere Probleme gibt, war klar - ich vermute mal, dass er nicht um eine Operation herumkommt...

Wo hast du das denn her, ist mir völlig neu, dass er sich in der Rückrunde mit irgendwelchen Problemen rumgeplagt hat.
Könnte ich auch nicht nachvollziehen, dass er sowas mitgemacht hätte, als Leihspieler und da der Klassenerhalt eh längst sicher war, setzt man sich doch eigentlich nicht so nem Risiko von schwerwiegenderen Folgen aus...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Zitat von Scramjet:
Zitat von FCNwastl:

Wo hast du das denn her, ist mir völlig neu, dass er sich in der Rückrunde mit irgendwelchen Problemen rumgeplagt hat.
Könnte ich auch nicht nachvollziehen, dass er sowas mitgemacht hätte, als Leihspieler und da der Klassenerhalt eh längst sicher war, setzt man sich doch eigentlich nicht so nem Risiko von schwerwiegenderen Folgen aus...

Aus diversen Berichten und Artikeln. Da war öfters die Rede von seiner Leiste und davon, dass man ihn fit macht. Va zu Beginn der RR war das akut.

•     •     •

Tradition verpflichtet - FCN ein Leben lang
Zitat von FCNwastl:
Aus diversen Berichten und Artikeln. Da war öfters die Rede von seiner Leiste und davon, dass man ihn fit macht. Va zu Beginn der RR war das akut.

Hast du diese Quellen noch? Ich hab davon nie etwas gelesen und ich bekomme eigentlich alles mit. Das wäre mir jetzt völlig neu.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

http://www.sportschau.de/sp/bundesliga_meldungen.jsp?meldung=7&popup

Hier die Bestätigung von Ekici, dass er in der Rückrunde fit gespritzt wurde

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
Zitat von yangguangfcn:
http://www.sportschau.de/sp/bundesliga_meldungen.jsp?meldung=7&popup

Hier die Bestätigung von Ekici, dass er in der Rückrunde fit gespritzt wurde

Da steht nicht mal was von Rückrunde - könnte also sein, dass er mehr oder weniger die ganze Saison fitgespritzt wurde, vielleicht aber auch nur am Schluss.

Das ist natürlich ein Einsatz für den Verein, wie man ihn nicht unbedingt von jedem Leihspieler erwarten kann bzw. auch nicht von fest verpflichteten. Ich bin kein Medizinexperte, aber es kann nicht grad das beste sein, wenn man so ein Problem wochenlang einfach nur betäubt und nicht löst.
Hoffentlich hat das keine langwierigen Folgen, die durch eine sofortige Behandlung vermieden werden hätten können.
Zitat von http://www.extremnews.com/nachrichten/sport/2a031389c32e180:
Ekici klärt Missverständnis auf

Aufgrund der Berichterstattung über ein Pressegespräch mit Werder-Mittelfeldspieler Mehmet Ekici am gestrigen Dienstag im Trainingslager Donaueschingen ist in verschiedenen Medien der Eindruck wiedergegeben worden, der Spieler sei in der vergangenen Saison beim 1. FC Nürnberg immer wieder fit gespritzt worden.

Mehmet Ekici dazu: "Ich hatte Probleme, habe aber in der gesamten Saison zwei Spritzen bekommen, das war es. Als ich zu Werder kam, war ich beschwerdefrei. Nach den ersten sechs Tagen der Vorbereitung bin ich aus dem Training ausgeschieden, weil ich muskuläre Probleme an den Adduktoren bekommen hatte. Die Behandlung war bisher erfolgreich und wird jetzt in Bremen abgeschlossen."

Man hat ja geradezu den Eindruck bekommen, man hätte ihn bei uns dauerhaft auf Teufel komm raus fit gespritzt, und damit eine langwierige Gefährdung seiner Gesundheit in Kauf genommen... Gut, dass damit jetzt aufgeräumt ist.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Zitat von Scramjet:
Zitat von http://www.extremnews.com/nachrichten/sport/2a031389c32e180:
Ekici klärt Missverständnis auf

Aufgrund der Berichterstattung über ein Pressegespräch mit Werder-Mittelfeldspieler Mehmet Ekici am gestrigen Dienstag im Trainingslager Donaueschingen ist in verschiedenen Medien der Eindruck wiedergegeben worden, der Spieler sei in der vergangenen Saison beim 1. FC Nürnberg immer wieder fit gespritzt worden.

Mehmet Ekici dazu: "Ich hatte Probleme, habe aber in der gesamten Saison zwei Spritzen bekommen, das war es. Als ich zu Werder kam, war ich beschwerdefrei. Nach den ersten sechs Tagen der Vorbereitung bin ich aus dem Training ausgeschieden, weil ich muskuläre Probleme an den Adduktoren bekommen hatte. Die Behandlung war bisher erfolgreich und wird jetzt in Bremen abgeschlossen."

Man hat ja geradezu den Eindruck bekommen, man hätte ihn bei uns dauerhaft auf Teufel komm raus fit gespritzt, und damit eine langwierige Gefährdung seiner Gesundheit in Kauf genommen... Gut, dass damit jetzt aufgeräumt ist.

Bin auch froh, dass das von Ekici klar gestellt wurde. Man hat durch die Berichte den Eindruck bekommen, der wäre bei uns mit aller Gewalt fit gemacht worden.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
... Peter Perchtold ?

Spielt bei Mainz II in der RL West.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/555490/artikel_perchtold-nimmt-bei-mainz-ii-einen-neuen-anlauf.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.