1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Was macht eigentlich...? Der Ehemaligen-Thread

26.03.2007 - 11:41 Uhr
Kennedy schießt die Australier grad zum Sieg über Malaysia.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
Unser Euro(gnihihihi)-Harry hat zum 2:1 für die Griechen getroffen. :o
Gibts ne Nachzahlung für Gündogans Nationalelfdebüt?
Zitat von clubfan07:
Gibts ne Nachzahlung für Gündogans Nationalelfdebüt?

Laut Woy wohl nicht. Nur wenn sich der BVB nochmal fürs intern. Geschäft qualifiziert. Eine Mio würden fällig werden. Das Laut einem User.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

In der heutigen Print Ausgabe der AZ stand geschrieben, dass der Glubb 500.000 € Nachschlag bekommt wenn Illy sein 5tes. Länderspiel absolviert hat

•     •     •

We`re not green, we`re not white -> We are fraenggisch dainamaid

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RaphaNR1 am 13.10.2011 um 17:28 Uhr bearbeitet
Zitat von RaphaNR1:
In der heutigen Print Ausgabe der AZ stand geschrieben, dass der Glubb 500.000 € Nachschlag bekommt wenn Illy sein 5tes. Länderspiel absolviert hat

Ich wäre mir aber nicht so sicher ob Illy 5 Länderspiele schafft... :/:

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
Zitat von FCNFanAusHH:
Zitat von RaphaNR1:

Ich wäre mir aber nicht so sicher ob Illy 5 Länderspiele schafft... :/:

Wie kommst du auf den schmarrn? Vielleicht nicht bis zur EM. Aber warum sollte es danach nicht klappen? Das Potential hat er, das haben wir nun ja selbst oft genug gesehen. Nur weil er zur Zeit im Verein keine Bäume ausreisst, er muss immerhin in die Fußstapfen eines Nuri Sahin treten...

•     •     •

Europapokaaaaal
Zitat von Burners:
http://www.transfermarkt.de/de/duell-der-problemkinder-ekici-und-guendogan/news/anzeigen_73942.html

Interessanter Artikel!
Genau so ist es!

Ich sage ja schon immer: "Die Fischköpfe haben unseren Ekici gar nicht verdient!", der paßt da nicht hin! Schon gar nicht zum Fallobst alla Pizzahut oder wie immer der auch heißt!
Ahmet Kulabas und Pagenburg haben gerade den HSV in Rückstand gebracht.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.