Was macht eigentlich...? Der Ehemaligen-Thread
26.03.2007 - 11:41 Uhr
07.10.2011 - 12:30 Uhr
Kennedy schießt die Australier grad zum Sieg über Malaysia.
11.10.2011 - 20:56 Uhr
Unser Euro(gnihihihi)-Harry hat zum 2:1 für die Griechen getroffen. :o
11.10.2011 - 21:10 Uhr
Gibts ne Nachzahlung für Gündogans Nationalelfdebüt?
11.10.2011 - 21:39 Uhr
Zitat von clubfan07:
Laut Woy wohl nicht. Nur wenn sich der BVB nochmal fürs intern. Geschäft qualifiziert. Eine Mio würden fällig werden. Das Laut einem User.
Laut Woy wohl nicht. Nur wenn sich der BVB nochmal fürs intern. Geschäft qualifiziert. Eine Mio würden fällig werden. Das Laut einem User.
13.10.2011 - 17:27 Uhr
In der heutigen Print Ausgabe der AZ stand geschrieben, dass der Glubb 500.000 € Nachschlag bekommt wenn Illy sein 5tes. Länderspiel absolviert hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RaphaNR1 am 13.10.2011 um 17:28 Uhr bearbeitet
13.10.2011 - 19:08 Uhr
Zitat von RaphaNR1:
In der heutigen Print Ausgabe der AZ stand geschrieben, dass der Glubb 500.000 € Nachschlag bekommt wenn Illy sein 5tes. Länderspiel absolviert hat
Ich wäre mir aber nicht so sicher ob Illy 5 Länderspiele schafft... :/:
13.10.2011 - 20:09 Uhr
Zitat von FCNFanAusHH:
Zitat von RaphaNR1:
Wie kommst du auf den schmarrn? Vielleicht nicht bis zur EM. Aber warum sollte es danach nicht klappen? Das Potential hat er, das haben wir nun ja selbst oft genug gesehen. Nur weil er zur Zeit im Verein keine Bäume ausreisst, er muss immerhin in die Fußstapfen eines Nuri Sahin treten...
Zitat von RaphaNR1:
Wie kommst du auf den schmarrn? Vielleicht nicht bis zur EM. Aber warum sollte es danach nicht klappen? Das Potential hat er, das haben wir nun ja selbst oft genug gesehen. Nur weil er zur Zeit im Verein keine Bäume ausreisst, er muss immerhin in die Fußstapfen eines Nuri Sahin treten...
14.10.2011 - 09:27 Uhr
14.10.2011 - 11:57 Uhr
Zitat von Burners:
http://www.transfermarkt.de/de/duell-der-problemkinder-ekici-und-guendogan/news/anzeigen_73942.html
Interessanter Artikel!
Genau so ist es!
Ich sage ja schon immer: "Die Fischköpfe haben unseren Ekici gar nicht verdient!", der paßt da nicht hin! Schon gar nicht zum Fallobst alla Pizzahut oder wie immer der auch heißt!
http://www.transfermarkt.de/de/duell-der-problemkinder-ekici-und-guendogan/news/anzeigen_73942.html
Interessanter Artikel!
Genau so ist es!
Ich sage ja schon immer: "Die Fischköpfe haben unseren Ekici gar nicht verdient!", der paßt da nicht hin! Schon gar nicht zum Fallobst alla Pizzahut oder wie immer der auch heißt!
25.10.2011 - 20:42 Uhr
Ahmet Kulabas und Pagenburg haben gerade den HSV in Rückstand gebracht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.