1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Was macht eigentlich...? Der Ehemaligen-Thread

26.03.2007 - 11:41 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Zitat von Kluge-r-:
Weiss eigentlich jemand, was Krzynowek mittlerweile so macht ? Ich fand den Typ irgendwie klasse zu seiner Zeit bei uns.

Nix mehr, er hat 2011 sein Karriereende verkündet.

Habe ich schon vermutet, nur interessiert es mich, ob jemand zufällig weiss, was er jetzt macht.
Ob er irgendwo als Mitarbeiter in einem Verein arbeitet etc. ;)
Was hat w'burg was nürnberg nicht hat, herr hecking? Gute frage....
Zitat von Rul-Fi-Oh:

Und was hat er geantwortet?Ich habs leider gerade verpasst...
Zitat von matrix:
Zitat von Rul-Fi-Oh:

Und was hat er geantwortet?Ich habs leider gerade verpasst...

Ich hab's leider auch nicht mehr ganz mitbekommen aber eben dass wolfsburg die mittel hat international zu spielen, strukturen, wolfsburg ist auch ein traditionsverein, nicht nur kommerz... solche sachen eben ;) man hat aber auch gemerkt dass er sich schwer getan hat eine antwort darauf zu finden
Zitat von expostulo:
http://www.transfermarkt.de/de/angelos-charisteas-zu-inter-mailand/topic/ansicht_500_995986_seite1.html

:ugly

Die Serie A ist zwar beileibe nicht mehr das, was sie mal war und ja, so unendlich viele vereinslose Mittelstürmer werden nicht auf dem Markt sein, aber DAS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wäre aber nicht das erste mal, das Harry wie Phoenix aus der Asche zurückkehrt. Und wäre ne tolle Sache, Harry auf seine alten Tage noch im Inter-Trikot zu sehen.
Zitat von expostulo:
http://www.transfermarkt.de/de/angelos-charisteas-zu-inter-mailand/topic/ansicht_500_995986_seite1.html

:ugly

Selbst in den dunkelsten Stunden persönlicher Melancholie schafft tm.de es immer wieder, einen aus seinem Loch zu holen. Unfassbar, einfach unfassbar.
Nach über einem halben Jahr Vereinslosigkeit hat Angelos Charisteas (33, Foto) einen neuen Club gefunden. Der Europameister von 2004 flog gestern zur Vertragsunterschrift nach Dubai und wird künftig für Al-Nasr auf Torejagd gehen.
12345

•     •     •

Esbjerg fb - Dänischer Meister: 1961, 1962, 1963, 1965, 1979
Schade ich hätte ihn schon gerne bei Inter gesehen :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.