Was macht eigentlich...? Der Ehemaligen-Thread
26.03.2007 - 11:41 Uhr
21.03.2013 - 18:09 Uhr
Bayer hat mit Hegeler bis 2017 verlängert!Wir waren froh als er weg war.... :o :p
21.03.2013 - 19:04 Uhr
Zitat von matrix:
Bayer hat mit Hegeler bis 2017 verlängert!Wir waren froh als er weg war.... :o :p
Bayer braucht halt auch Leute die die Bank auffüllen :D
Bayer braucht halt auch Leute die die Bank auffüllen :D
21.03.2013 - 20:00 Uhr
Hegeler is auch ein ordentlicher und vielseitiger Ersatzspieler, der ist für die im Prinzip das, was Baltisch früher für sie war.
Aber wir können uns eben keinen Hegeler oder Baltisch auf der Bank leisten.
Aber wir können uns eben keinen Hegeler oder Baltisch auf der Bank leisten.
22.03.2013 - 12:13 Uhr
Sympatisches Interview auf dfb.de mit Ilkay Gündogan, der betont immer noch mit Nürnberg verbunden zu sein und dankbar ist für den Weg, den er bei uns gehen durfte:
Ilkay Gündogan: "Konkurrenz ist unabdingbar für den Erfolg"
http://www.dfb.de/news/de/d-nationalmannschaft/ilkay-guendogan-konkurrenz-ist-unabdingbar-fuer-den-erfolg/41321.html
Ich lese an vielen Stellen, wo es auch nicht unbedingt dabeisteht die Nürnberger Philosophie heraus, das der Gemeinschaftsgedanken bei einer Fußballmannschaft im Vordergrund stehen muß, um erfolgreich zu sein.
Weiter so Illy und vergiß den FCN nie im Leben!!!
Ilkay Gündogan: "Konkurrenz ist unabdingbar für den Erfolg"
http://www.dfb.de/news/de/d-nationalmannschaft/ilkay-guendogan-konkurrenz-ist-unabdingbar-fuer-den-erfolg/41321.html
Ich lese an vielen Stellen, wo es auch nicht unbedingt dabeisteht die Nürnberger Philosophie heraus, das der Gemeinschaftsgedanken bei einer Fußballmannschaft im Vordergrund stehen muß, um erfolgreich zu sein.
Weiter so Illy und vergiß den FCN nie im Leben!!!
26.03.2013 - 00:39 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/dieter-hecking/schaermt-wieder-vom-club-29659980.bild.html
Ich bin heilfroh, nächsten Sonntag ab 6:00 auf dem Weg nach Wolfsburg zu sein. Das hat er sich verdient, der Dieter. Wollen ihn doch gebürhlich verabschieden!
Ich bin heilfroh, nächsten Sonntag ab 6:00 auf dem Weg nach Wolfsburg zu sein. Das hat er sich verdient, der Dieter. Wollen ihn doch gebürhlich verabschieden!
01.04.2013 - 18:04 Uhr
Jens Hegeler wird ja in Leverkusen wie ein Messias gefeiert.
Soweit ich zurückblicken kann, waren die Auftritte bei uns mehr als mäßig.
01.04.2013 - 19:12 Uhr
Zitat von expostulo:
Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. So schlecht wie er von einigen hier gemacht wurde, war er definitiv nicht. In der ersten Saison hat er sogar richtig gut gespielt. Die zweite Spielzeit war dann schlechter, aber noch einigermaßen im Rahmen.
Umgekehrt finde ich jetzt nicht, dass er in LEV absolute Bäume ausreist. Er ist ein technisch sehr versierter, manchmal etwas lethargisch wirkender Spieler, und je nachdem worauf man das Hauptaugenmerk richtet, kommt man zu gegensätzlichen Bewertungen.
Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. So schlecht wie er von einigen hier gemacht wurde, war er definitiv nicht. In der ersten Saison hat er sogar richtig gut gespielt. Die zweite Spielzeit war dann schlechter, aber noch einigermaßen im Rahmen.
Umgekehrt finde ich jetzt nicht, dass er in LEV absolute Bäume ausreist. Er ist ein technisch sehr versierter, manchmal etwas lethargisch wirkender Spieler, und je nachdem worauf man das Hauptaugenmerk richtet, kommt man zu gegensätzlichen Bewertungen.
01.04.2013 - 22:06 Uhr
Philipp Tschauner köpft gerade das 2-2 in der 90. Minute gegen Paderborn !
01.04.2013 - 22:15 Uhr
Zitat von Kluge-r-:
Ralph Gunesch dazu in Facebook:
Zitat von Felgenralle, 22:06:
ich schmeiss mich weg......hahahahahah......tschauni hahahahaha :D
Zitat von Felgenralle, 22:11:
ich merk gerade: Der hat jetzt mehr Saisontore als ich
:D
Ralph Gunesch dazu in Facebook:
Zitat von Felgenralle, 22:06:
ich schmeiss mich weg......hahahahahah......tschauni hahahahaha :D
Zitat von Felgenralle, 22:11:
ich merk gerade: Der hat jetzt mehr Saisontore als ich
:D
01.04.2013 - 23:35 Uhr
Zitat von 40Punkte:
Zitat von expostulo:
Umgekehrt finde ich jetzt nicht, dass er in LEV absolute Bäume ausreist. Er ist ein technisch sehr versierter, manchmal etwas lethargisch wirkender Spieler, und je nachdem worauf man das Hauptaugenmerk richtet, kommt man zu gegensätzlichen Bewertungen.Ich schalt mich hier mal ein wenig ein. ;)
Hegeler hat sich im Laufe der Saison sehr gut entwickelt und sich zu einem ernsthaften Anwärter auf einen Stammplatz gemausert.
Sein größtes Manko war in der Tat seine Formkurve, dass ist uns Leverkusenern in der ersste Saisonhälfte ebenfalls aufgefallen.
Im Jahr 2013 allerdings ist er immer da, wenn er gebraucht wird. Er glänzt mit einer tollen Übersicht und gutem Passspiel, außerdem tanzt er gut und gerne mal, den ein oder anderen Spieler aus. (was ich ihm nie und nimmer zugetraut hätte)
Er kam im Laufe der Saison oft auf den Außen zum Einsatz und wusste dort durchaus zu überzeugen.
Als Messias sehe ich ihn noch nicht, aber viele in Leverkusen würden ihn zumindest mal gerne in der Startel sehen, für unseren Kapitän Rolfes oder Castro (wirkt aktuell ein wenig platt).
Zitat von expostulo:
Umgekehrt finde ich jetzt nicht, dass er in LEV absolute Bäume ausreist. Er ist ein technisch sehr versierter, manchmal etwas lethargisch wirkender Spieler, und je nachdem worauf man das Hauptaugenmerk richtet, kommt man zu gegensätzlichen Bewertungen.Ich schalt mich hier mal ein wenig ein. ;)
Hegeler hat sich im Laufe der Saison sehr gut entwickelt und sich zu einem ernsthaften Anwärter auf einen Stammplatz gemausert.
Sein größtes Manko war in der Tat seine Formkurve, dass ist uns Leverkusenern in der ersste Saisonhälfte ebenfalls aufgefallen.
Im Jahr 2013 allerdings ist er immer da, wenn er gebraucht wird. Er glänzt mit einer tollen Übersicht und gutem Passspiel, außerdem tanzt er gut und gerne mal, den ein oder anderen Spieler aus. (was ich ihm nie und nimmer zugetraut hätte)
Er kam im Laufe der Saison oft auf den Außen zum Einsatz und wusste dort durchaus zu überzeugen.
Als Messias sehe ich ihn noch nicht, aber viele in Leverkusen würden ihn zumindest mal gerne in der Startel sehen, für unseren Kapitän Rolfes oder Castro (wirkt aktuell ein wenig platt).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.